scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ...maaaaa - bin wieder im büro - schmeckt ma oba gor ned - nur probleme wie's im moment ausschaut - drauf gsch... jetzt hole ich mir mal frühstück ! scotty Zitieren
enzo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 yo asovü nimmnix, warst des du gestern zwischen pernitz und gutenstein?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 guten morgen es schweindaln Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 guten morgen es schweindaln grüss gott du oida saubär ! Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen *rülps* http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen *rülps* http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif gutem morgen dem biergsindel guten morgen dem isatukuschler+wetzer(leithaman07:devil: ) Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Spritzer warens gestern, bis zum umfallen :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen, Haxn san schön bedient von einer guten Stunde biken Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen, Haxn san schön bedient von einer guten Stunde biken WAS ??????? vom samstag !?!?!? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 guten morgen es schweindaln Penner! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Penner! stimmt,hab heute volle lang bis 5:15 g'schlof'n :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 stimmt,hab heute volle lang bis 5:15 g'schlof'n :love: Owizahrer Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 so ein montag morgen ohne nackte cheerleaderInnen is einfach nix Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 WAS ??????? vom samstag !?!?!? Nein, gestern war Granitbeisser ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Haben gestern noch einen kleinen Wandertag eingeschoben und sind auf dem Hausstein gehatscht... Schen Orbeitstog @scotty Kann den FTP Link ned in der Firma aufrufen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen! Ganz schön warm heute - aber es regnet.... @NoWin: hast auf der Light die willka und die Helene herpaniert? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @NoWin: hast auf der Light die willka und die Helene herpaniert? Gerade noch Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Haben gestern noch einen kleinen Wandertag eingeschoben und sind auf dem Hausstein gehatscht... Schen Orbeitstog @scotty Kann den FTP Link ned in der Firma aufrufen geht bei mir im büro auch nicht (leider betreue ich die Firewall nicht ), aber vielleicht is da NIMNIX so lieb und schickt dir das "preview" 44MB ZIP File ! hannes Zitieren
Boschl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... ins Good old AUSTRIA ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote=]Guten Morgen. na was macht der hals ? gestern noch geschluckt :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gestern noch geschluckt :devil: Ja, mit am Freund a Flasche Weißwein, dann hamma a halbe Flasche Gin vernichtet, dann a bissi an Cointreau und zum Schluß waren wir noch im Shebeen auf a Bier.... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 .. fleissig!! Dann is wenigstens nicht nur mir schlecht :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.