Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

guten morgen allerseits !

heute kann's ruhig pissen - mocht ma goar nyx denn ich hab ein einiges zu tun - tja und wos ? mal schauen ob's ein paar schlaue dedektive unter euch gibt ;)

:D lg / scotty

WSGM

hey abtrüniger,wasn los,wasn passiert

markenwechsel,

ich nehm mal an,nur weils da einiges ersparst :D

lg und gutes zusammenpasteln

106 points

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

WSGM

hey abtrüniger,wasn los,wasn passiert

markenwechsel,

ich nehm mal an,nur weils da einiges ersparst :D

lg und gutes zusammenpasteln

106 points

jimmy tua mi ned :s: :

tja - außer budgetär war ein EUR 4000,-- komplett-bike ned drinnen und bei meinem vogel wär ich auf die summe locker gekommen, das Gzero wird ausgeschlachtet, der Rahmen kommt im keller an die Wand und hat sich einen mega-ehrenplatz verdient !

:( glaub mir - mein gzero war ein lieber begleiter in den vergangenen 4 jahren - aber irgendwann is amoi schluss mit lustig :(

:D scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

jimmy tua mi ned :s: :

tja - außer budgetär war ein EUR 4000,-- komplett-bike ned drinnen und bei meinem vogel wär ich auf die summe locker gekommen, das Gzero wird ausgeschlachtet, der Rahmen kommt im keller an die Wand und hat sich einen mega-ehrenplatz verdient !

:( glaub mir - mein gzero war ein lieber begleiter in den vergangenen 4 jahren - aber irgendwann is amoi schluss mit lustig :(

:D scotty

ja das stimmt,meins hatte auch ausgedient,

nur habs ich halt um 900 verkauft,

jetzt wirst da doch diese gebrauchten teile ned auf dei schönes,

neiches epic schrauben :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

guten morgen *g*

+ 1 punkt = 69

hi lena !

na heut san ma oba knapp dran - schnell noch durch's ziel und einen punkt eingestreift :D

guten morgen

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Samma do in letza Zeit imma a bissl spät dron? :confused: :p

Nachwirkungen des Urlaubes? :D

Najo, ich hab beschlossen den rest der woche meinen schnupfen daheim auszukurieren :) und da mich mein chef gestern heimgschickt hat und gmeint hat ich soll erst wieder kommen wenn ich gsund bin kann ich das auch so richtig geniessen :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Najo, ich hab beschlossen den rest der woche meinen schnupfen daheim auszukurieren :) und da mich mein chef gestern heimgschickt hat und gmeint hat ich soll erst wieder kommen wenn ich gsund bin kann ich das auch so richtig geniessen :p ;)

Na bravo!

1 Woche Urlaub, wo man sich auskurieren soll und dann ein Schnupfen...:(

Kommt man normal nicht gestärkt und voller Tatendrang vom Urlaub zurück? :rolleyes:

Geschrieben

Na bravo!

1 Woche Urlaub, wo man sich auskurieren soll und dann ein Schnupfen...:(

Kommt man normal nicht gestärkt und voller Tatendrang vom Urlaub zurück? :rolleyes:

ah bin ich eh... nur die klimaanlage im flieger hat meiner nase und meinem hals ein bissl zugesetzt... is aber nimma schlimm.. das woe hab ich verschlafen und jetzt gehts wieder besser. ausserdem kann weder das wetter noch der schnupfen meine guten laune etwas anhaben :p :) nur den anninger musste ich leider auslassen... aber der sommer und die ausfahrt nach graz kommt bestimmt :)

übrigens scheint ein häferl sehr starker ingwertee mit honig ein gutes mittel gegen halsweh zu sein... der erste schluck is noch verdammt scharf und dann is alles betäubt und du spürst den rest des tages keine schmerzen mehr. :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

aber der sommer und die ausfahrt nach graz kommt bestimmt :)

Na ja, kalendarisch mag er ja kommen, aber auch real?

Heute, Mittwoch

Von Westen her ziehen laufend Wolken und Regenschauer heran. Recht kräftig regnen kann es dabei zwischendurch vor allem in den östlichen Landesteilen, also vom Mariazellerland über das Mürztal bis zum Grazer Raum. Die Sonne kommt nur vorübergehend zum Vorschein, am ehesten lockert es in den kommenden Stunden im Oberen Murtal auf. Maximal 12 bis 18 Grad, in 1500m Höhe um 7 Grad. Der Wind ist meist schwach, lediglich im Joglland frischt zum Abend hin lebhafter Nordwind auf.

Morgen, Donnerstag

Weiterhin unbeständig und kühl. Eine dichte Wolkendecke liegt über der Steiermark, der Himmel präsentiert sich somit durchwegs grau in grau. Außerdem regnet es wiederholt, mitunter können auch wieder kräftige Regenschauer dabei sein. Nachmittagstemperaturen: 12 bis 18 Grad, in 1500m Höhe 7 Grad. In den östlichen Landesteilen weht mäßiger bis lebhafter Nordostwind.

Übermorgen, Freitag

Weitere Regenschauer. Der Tag verläuft in sämtlichen Landesteilen wechselnd bewölkt, ab und zu regnet es, am Nachmittag können sich einzelne Gewitter dazumischen. Dazwischen können die Wolken ein wenig auflockern. Eine Spur wärmer als zuletzt bei 14 bis 20 Grad, in 1500m Höhe etwa 9 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag und Sonntag im Süden dann mehr Sonne und nur einzelne Regenschauer, im Norden allerdings weiterhin meist trüb und zeitweiliger Regen. Am Montag und Dienstag in der gesamten Steiermark einige Sonnenstunden und wärmer bei Höchstwerten bis zu 25 Grad.

:( :( :aerger:

Geschrieben

Na ja, kalendarisch mag er ja kommen, aber auch real?

:( :( :aerger:

net ärgern das wird schon noch :)

und von fr auf sa is eh mein neffe bei mir da wirds in wien sonnig... da werd ich versuchen mit ihm ne radtour zu machen (er im kindersitz am radl)... mal sehen ob ich ihn alleine in den sitz krieg ohne das radl umzuschmeissen :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... genau am SA ists schön .... :D

wieso was is am samstag noch?

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Marathönchen im WV. :D

achso, na dann viel Glück, Erfolg und Spaß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...