Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wink: ..was'n los mausi ? s'maxerl is auch ned guad drauf ...aber halloooooo !!!

@alle anderen - GUTEN MORGEN :wink:

Morgen :wink:

Wochenende war traumhaft....schwimmen,relaxen,vieeeeeeel Sonne

mah ich will wieder zurück....

Bussal in die Welt ;)

Geschrieben
....

irgendiw zipfts mi heut an, hat wer an tip für bessere laune? :)

Sex mit der Sekretärin?

:cool:

Geschrieben
morgen :wink:

irgendiw zipfts mi heut an, hat wer an tip für bessere laune? :)

kauf da an playboy :D

dere enzo, du viech - hast ja gestern ordentlich gas gegeben :toll:

mit dir red i boid nimma wenn'sd jetzt profi wirst ! :p

Geschrieben
Sex mit der Sekretärin?

:cool:

de is no net do :rolleyes:

dere enzo, du viech - hast ja gestern ordentlich gas gegeben

jup, bin zufrieden:) und des mit mein schweren hobel, aber i gustier eh schon mit an teil das von simplon rauskommen is :love:

wo warst du gestern, nur zuschauen?? wie war der leithaman vortrag, abgesehen das mit de fotos durch d finger schaust?

Geschrieben
de is no net do :rolleyes:

jup, bin zufrieden:) und des mit mein schweren hobel, aber i gustier eh schon mit an teil das von simplon rauskommen is :love:

wo warst du gestern, nur zuschauen?? wie war der leithaman vortrag, abgesehen das mit de fotos durch d finger schaust?

wir waren in krems beim wachau-marathon !!! :toll:

hab fotos gschoss'n ---> guckst du hier ---> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55030&page=2&pp=15

Geschrieben

[quote=]Wo is'n da Tschimee?

ich merke da ein gewisse affinität, mein lieber philipp, um nicht zu sagen anhänglichkeit. du scheints nicht nur beim bier zu seltsamen Dingen zu tendieren.

Geschrieben

guten morgen mitnander!

mir gehts gut, weil 3 std nach dem aufstehen hab ich schon den ersten computer zertrümmert :s:

und der tag ist noch lange... irgendwer noch computerprobleme? :D

Geschrieben
ich merke da ein gewisse affinität, mein lieber philipp, um nicht zu sagen anhänglichkeit. du scheints nicht nur beim bier zu seltsamen Dingen zu tendieren.

wer sein heil nicht in frauen findet findets in bier und tschimmies :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...