scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Morgen ..was'n los mausi ? s'maxerl is auch ned guad drauf ...aber halloooooo !!! @alle anderen - GUTEN MORGEN Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gute Nacht, ich geh jetzt schlafen :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ..was'n los mausi ? s'maxerl is auch ned guad drauf ...aber halloooooo !!! @alle anderen - GUTEN MORGEN Morgen Wochenende war traumhaft....schwimmen,relaxen,vieeeeeeel Sonne mah ich will wieder zurück.... Bussal in die Welt Zitieren
enzo Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 morgen irgendiw zipfts mi heut an, hat wer an tip für bessere laune? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 .... irgendiw zipfts mi heut an, hat wer an tip für bessere laune? Sex mit der Sekretärin? Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 morgen irgendiw zipfts mi heut an, hat wer an tip für bessere laune? kauf da an playboy dere enzo, du viech - hast ja gestern ordentlich gas gegeben mit dir red i boid nimma wenn'sd jetzt profi wirst ! Zitieren
enzo Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Sex mit der Sekretärin? de is no net do dere enzo, du viech - hast ja gestern ordentlich gas gegeben jup, bin zufrieden:) und des mit mein schweren hobel, aber i gustier eh schon mit an teil das von simplon rauskommen is :love: wo warst du gestern, nur zuschauen?? wie war der leithaman vortrag, abgesehen das mit de fotos durch d finger schaust? Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 de is no net do jup, bin zufrieden:) und des mit mein schweren hobel, aber i gustier eh schon mit an teil das von simplon rauskommen is :love: wo warst du gestern, nur zuschauen?? wie war der leithaman vortrag, abgesehen das mit de fotos durch d finger schaust? wir waren in krems beim wachau-marathon !!! hab fotos gschoss'n ---> guckst du hier ---> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55030&page=2&pp=15 Zitieren
wuwo Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 good mornin' back to studentbusiness. Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 good mornin' back to studentbusiness. Wird eh scho Zeit, Du faule Sau!!! Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gute Nacht, ich geh jetzt schlafen :f: Bist oarg? :f: ich war schon 90min laufen guten morgen übrigens Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Bist oarg? :f: ich war schon 90min laufen guten morgen übrigens ja ja bla bla - in der wohnung bis herumgrennt weils'd ned gwusst hast was anziehen sollst Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Guten Morgen auch guten morgen Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wo is'n da Tschimee? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 [quote=]Wo is'n da Tschimee? der wird ja wohl nicht arbeiten Zitieren
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 [quote=]Wo is'n da Tschimee? ich merke da ein gewisse affinität, mein lieber philipp, um nicht zu sagen anhänglichkeit. du scheints nicht nur beim bier zu seltsamen Dingen zu tendieren. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wir waren in krems beim wachau-marathon !!! hab fotos gschoss'n ---> guckst du hier ---> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55030&page=2&pp=15 Warum host mi net fotografiert, scotty?? Zitieren
wamm Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 guten morgen mitnander! mir gehts gut, weil 3 std nach dem aufstehen hab ich schon den ersten computer zertrümmert :s: und der tag ist noch lange... irgendwer noch computerprobleme? Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Warum host mi net fotografiert, scotty?? nah geh, steval - du woarst ah dort ? schaaaade, muss dich echt verpasst haben ! ned traurig sein ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 der wird ja wohl nicht arbeiten Die Arbeit hätt ich auch gern. @wilka: Bleib Du nur bei Deinem Baustellenbier. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich merke da ein gewisse affinität, mein lieber philipp, um nicht zu sagen anhänglichkeit. du scheints nicht nur beim bier zu seltsamen Dingen zu tendieren. wer sein heil nicht in frauen findet findets in bier und tschimmies Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wer sein heil nicht in frauen findet findets in bier und tschimmies Hearst Du Dodl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.