Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Geh Tante willst nicht in die Telephonsexzentrale neben dem Rinterzelt fahrn. Die haben mich beurlaubt. Zu viele Überstunden. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 was meinst denn damit ? art-x oder doch den öamtc Hmmm. Is der Art-X ned im Hinterzimmer vom Öamtc. :devil: @Stute: Den mit extra Zucker. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Die haben mich beurlaubt. Zu viele Überstunden. Ich möcht nie so werden wie ihr. Arbeiten :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 @Stute: Den mit extra Zucker. Zucker brauch ich keinen, ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Zucker brauch ich keinen, ...... sondern ? ? ? ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hmmm. Is der Art-X ned im Hinterzimmer vom Öamtc. :devil: So isses. :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 sondern ? ? ? ? gar nyx - bin so schon süss genug Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 http://usuarios.lycos.es/adrianku/simpsons/simpsons-the-homer-simply-irresistable-4003616.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 gar nyx - bin so schon süss genug Achte auf deine Gedanken, sie sind Anfang deiner Taten Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Achte auf deine Gedanken, sie sind Anfang deiner Taten meine worte :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Guten Morgen! ich bin so fertig... hab garkeine lust vor die tür zu gehen.... Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ...guten morgen ihr kipf'aln ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 4:46h...guten morgen ihr kipf'aln ! falscher fred,oder willst dich scho wieder wichtig mochen,find's eher sehr bedenklich,so zeitig munter zu sein+zu posten :f: voi oarm der scotty, hast leicht scho mit der renovierung vom schlafzimmer begonnen ? Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 falscher fred,oder willst dich scho wieder wichtig mochen,find's eher sehr bedenklich,so zeitig munter zu sein+zu posten :f: voi oarm der scotty, hast leicht scho mit der renovierung vom schlafzimmer begonnen ? ja ja bla bla...du spätaufsteher wenn ich das im winter so auch durchzieh dann werd ich im winter am wochendende supergeile sonnenaufgangsskitouren machen können http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ja ja bla bla...du spätaufsteher wenn ich das im winter so auch durchzieh dann werd ich im winter am wochendende supergeile sonnenaufgangsskitouren machen können http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Sonnenaufgang so um 7:30,wo willst du da in 3 stunden hinfahren, fährst dann am WE immer nach kärnten oder salzburg Zitieren
mexximum Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 guden morschen dank eleon, hab i endlich einen neo - jetzt wird tasche gepackt und um 10.00 gehts los richtung bad radkersburg Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Sonnenaufgang so um 7:30,wo willst du da in 3 stunden hinfahren, fährst dann am WE immer nach kärnten oder salzburg schnucki, es gibt stirnlampen, sonnenaufgangstour hast ned das ma erst weg geht wenn die sonne aufgeht, aber du bist ja noch jung und lernfähig - vielleicht mochst amoi so was mit mir ! glaub ma wenn du so was amoi gmocht host wirst süchtig @isa_tu - mausi, bist scho munter ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 aber du bist ja noch jung und lernfähig Guten Morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wenn i dann amoi so oid bin wie du,vielleicht kumm i a so zeidich aus de federn Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Guten Morgen stimmt doch, oder ? OK, des jung des stimmt oba wirklich ned ... wenn i ma des so genau überleg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Jetzt hab ich die Rechnung für den Raubbau an meinem Körper im letzten Jahr präsentiert bekommen.Kreislaufkollaps und Nervenzusammenbruch....jetzt kugel ich zu Hause und fühl mich wie tot :f: Schönen Tag Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Jetzt hab ich die Rechnung für den Raubbau an meinem Körper im letzten Jahr präsentiert bekommen.Kreislaufkollaps und Nervenzusammenbruch....jetzt kugel ich zu Hause und fühl mich wie tot :f: Schönen Tag geh pulsi , was machst du denn für sachen !!!! jetzt schau das'd mal abstand findest zur arbeit, in ein paar tagen wird es hoffentlich wieder besser ausschaun für dich - und no was mei freind - hau endlich die deppaten tschick beim fenster ausse - den scheissdreck brauchst ned !!!!!! lass es dir gut gehen und zeig der firma den stinkefinger !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.