Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wird eh amol Zeit, ist doch sonst so langweilig... :rolleyes: :D

PS: würde bei deinem Posting der Smilie ( :devil: ) besser passen...:p

...kann mich aber so zeitig in der früh nur mit diesem :f: identifizieren :D

Geschrieben

... aber die WE Punkte die könnten wir streichen, denn das hat ja mit Frühaufstehen nichts zu tun, bin da eher besorgt das manche an Vereinsamung sterben ... :rolleyes:

Gehts am WE a bissl fort, da brauchts nicht in aller Früh schon im BB herumeiern !!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... aber die WE Punkte die könnten wir streichen, denn das hat ja mit Frühaufstehen nichts zu tun, bin da eher besorgt das manche an Vereinsamung sterben ... :rolleyes:

Gehts am WE a bissl fort, da brauchts nicht in aller Früh schon im BB herumeiern !!! :s:

Genau! :s: Gehts biken und don blost`s eich an :D

wos glaubt`s wia`s do guat schloft`s in da Fruah...

Geschrieben

..geh leute - jetzt tuat's eich ned einesteigern :D

unser beiden lieben, die NoFloh und der Judma habe sich den thread so ausgedacht und ich glaub in erster linie gehst ja ums guten morgen sagen, oder ? und wenn jemand auch am WE früher aufsteht dann is es auch ok, SOLLTE sich jemand am WE den wecker stellen um punkte abzusammeln ...naja lass ma des

:D die sonne scheint !!!!

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@spezi

ja genau die sonne scheint und meine arbeitswoche dauert noch genau

5 std und 40 min,und dann ab aufs RR juppiduuuu

:) :p :D :D

werd an dich denken :devil:

meine dauert noch 7 std und 40 mins und das voller stress mit kaffee trinken, plaudern, surfen, über die ohrstöpsel musik hören, lesen, noch mehr plaudern, kakao trinken, vielleicht was lernen oder noch mehr plaudern und wieder kaffee trinken... da fragt ma sich echt warum ma sich so an stressigen job antut :p

RR hab ich aber leider immer noch keines *sniff*

Geschrieben

... die Sonne scheint meine AW dauert noch inkl. morgen, da verzicht ich gerne auf die Punkte wenn ich nicht im Büro hocken muß bei dem Wetter, diese Woche werd ich mal ein paar Kilometer fressen, bin am Samstag auf einen Polterer der schon am Nachmittag beginnt und dann gehts mit einem Bus irgendwo hin ?? Keine Ahnung aber 50 wilde Buben werden feiern das die Fetzn flieagn ! :D

Am Sonntag Radpause und in den Frühaufsteher Thread schreib ich ah nyx, denn da bin ich vermutlich noch nicht daheim ... :eek:

Wos ondres wir fahren mit dem Bus ca. eine halbe Stunde von Tulln weg, der Bräutigam bekommt eine Ritterrüstung angezogen wo gehts hin ???? Kein Ritteressen ! ? Hat da wer einen Idee ?

Geschrieben

@spezi

ja genau die sonne scheint und meine arbeitswoche dauert noch genau

5 std und 40 min,und dann ab aufs RR juppiduuuu

:) :p :D :D

werd an dich denken :devil:

sers jimmy !

...i man host du so etwas wie ein gewissen ;)

http://www.smilieportal.de/img/boese/4/83.gif - i wü a hoam

scotty

Geschrieben

@nofloh

wie lang dauert das denn noch,is ja schon einige zeit her,das du dir eins bestellt hast? ? ?

Wo hats es denn bestellt ? Bei der QUELLE ? Selber Schuld sag ich da nur ... ! Bestellt wird nur ein Auto, oder die Mahlzeit im Restaurant sonst nyx .... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

sers jimmy !

...i man host du so etwas wie ein gewissen ;)

http://www.smilieportal.de/img/boese/4/83.gif - i wü a hoam

scotty

zeitweise ned,vorallem wenns ums zausgehn geht :D

Geschrieben

@nofloh

wie lang dauert das denn noch,is ja schon einige zeit her,das du dir eins bestellt hast? ? ?

ende juni sollts kommen und anfang mai oder mitte mai hab ichs bestellt. bis dahin werd ichs noch aushalten (müssen). werd mich als ausgleich zu meinem derzeitigen stressigen arbeitstag einfach bei meinen eltern im garten in die sonne legen :p (und mir von meinem lieblingsneffen auf der nase rumtanzen lassen :p )

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Wo hats es denn bestellt ? Bei der QUELLE ? Selber Schuld sag ich da nur ... ! Bestellt wird nur ein Auto, oder die Mahlzeit im Restaurant sonst nyx .... :devil:

pah, wart nur, du darfst net mir mir ne ausfahrt machen und anschliessend eis essen gehen wennst so frech bist :D ;)

Geschrieben
So richtige Frühaufsteher gibts ja wirklich nur wenige, wennst um 4e im BB bist, triffst den Ulf und den NoWin, sonst niemand - ihr stehts ja alle nur auf, um Punkte zu kriegen :mad: :p :D
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

So richtige Frühaufsteher gibts ja wirklich nur wenige, wennst um 4e im BB bist, triffst den Ulf und den NoWin, sonst niemand - ihr stehts ja alle nur auf, um Punkte zu kriegen :mad: :p :D

Tät' aber hie und da gern länger schlaf'n, geht aber net.

Bin z' alt !

Geschrieben

guten morgen !

juhuuu - heut schau ich mal das ich nicht 11h im büro sitz und dann ab ins superlange Wochenende http://www.smilieportal.de/img/cool/2/31.gif

leiwand :cool:

scotty

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von Scott-Maniac

... dann ab ins superlange Wochenende ...

... das am sonntag regen und immerhin temperaturen von 11° verspricht... :f: :p

CU,

HAL9000

261 punkte

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

morgen :( :mad:

warum so schlecht gelaunt... - das wetter ist super, "freitag" ist... - was

willst du mehr... :)

(weiß schon... - a ruhige wohnung... ;-))

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...