Isa_tu Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 schön, dass ihr so viel Spaß habts....i dagegen sitz im Büro, sauf Kaffee, kalkulier dazwischen die Minuten für einen Arbeitsgang, sauf wieder Kaffee, schreib eine Arbeitsanweisung (auch nur für einen Arbeitsgang), trink Kaffee und des vor lauter Fadheit und vor lauter Kaffee trinken ,renn i ständig aufs Klo und die Untergaddern for Men is wieder net fertig gworden :s: 2 Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 schön, dass ihr so viel Spaß habts....i dagegen sitz im Büro, sauf Kaffee, kalkulier dazwischen die Minuten für einen Arbeitsgang, sauf wieder Kaffee, schreib eine Arbeitsanweisung (auch nur für einen Arbeitsgang), trink Kaffee und des vor lauter Fadheit und vor lauter Kaffee trinken ,renn i ständig aufs Klo und die Untergaddern for Men is wieder net fertig gworden :s: hier hast du die entsprechende portion mitleid --> . 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 .....und die Untergaddern for Men is wieder net fertig gworden :s: Bitte so a Unterflack ist auch voll wichtig, wie man hier ja lesen kann Also klemm di a wengerl dahinter. Die Männerwelt wartet Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 hier hast du die entsprechende portion mitleid --> . tschuldige ...tut mir leid, heut fällt mir mitdenken etwas schwer. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Bitte so a Unterflack ist auch voll wichtig, wie man hier ja lesen kann Also klemm di a wengerl dahinter. Die Männerwelt wartet auf was? Im Gschäft verkaufens die, weils soviele haben . Nur zur Info: ich bin grad bei der SLM Fun hip 10 und bei der SLM 4you short - die werden dann bald zur Verfügung stehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 auf was? Im Gschäft verkaufens die, weils soviele haben . Nur zur Info: ich bin grad bei der SLM Fun hip 10 und bei der SLM 4you short - die werden dann bald zur Verfügung stehen Da scotty hät a tolle U-FlackVorlage für dich, die er mal auf seinem Rücksitz gefunden hat SLM FunHipHop 10 und SLM4you: Die haben aber schon an mp3 Player eingnaht, oder ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 SLM FunHipHop 10 und SLM4you: Die haben aber schon an mp3 Player eingnaht, oder ? woart, i organisier a Eingriffschlitzerl dafür Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 tschuldige ...tut mir leid, heut fällt mir mitdenken etwas schwer. dafür dass du vor lauter kaffeetrinken ständig aufs klo rennen musst, während der kaffee offenbar trotz größter anstrengungen einfach nicht weniger wird um mal überraschenderweise was zum thema zu sagen: meine freundin ist heute um 3:20 aufgestanden .. einfach so Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 SLM FunHipHop 10 und SLM4you: Die haben aber schon an mp3 Player eingnaht, oder ? Genau! Neuer Aufriss-Spruch: "Schatzi, schau, do spüt die Musi!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Genau! Neuer Aufriss-Spruch: "Schatzi, schau, do spüt die Musi!" ....und die Musi kommt aus einer Standbox Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ....und die Musi kommt aus einer Standbox A High Fidelity-Säule sozusagen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 A High Fidelity-Säule sozusagen. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Gexi, aus welchem Loch kommst denn du daher?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Gexi, aus welchem Loch kommst denn du daher?? Ich steiger heute Nacht mal wieder das Bruttosozialprodukt ins Unermäßliche und darf grad Pause machen, die auch dem modernen Sklaven zusteht. EDIT: Pause aus und looooos. So lang hat sich der Frühaufsteherbeitrag glaub ich auch noch nie gehalten Gute Nacht Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ich steiger heute Nacht mal wieder das Bruttosozialprodukt ins Unermäßliche und darf grad Pause machen, die auch dem modernen Sklaven zusteht. Na fein, aber kein Jausenbrotpapierl im Triebwerk liegen lassen, gell!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Na fein, aber kein Jausenbrotpapierl im Triebwerk liegen lassen, gell!! I do ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Guten Morgen! *grins* Bitte wie ? Bitte wo ? Bitte was ? Du hier um die Zeit ? Wie war das mit der senilen Bettflucht ? Fragen über Fragen Na gut, dann einen schönen guten Morgen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ...schönheitsschlafverweigerung???? ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ...schönheitsschlafverweigerung???? ... Wahrscheinlich ausreichend vorhanden und daher nicht notwendig Zitieren
hubschraufer Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ...kuraufenthalt im dornröschenschloss auf krankenschein... Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ..guten morgen ihr fischotter :wink: Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Guten Morgen! *grins* von wegen frühaufsteher! SPÄTSCHLAFENGEHER! So wie ich Guten Morgen allen ehrlichen Frühaufstehern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.