Lena Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 wunderschönen samstag morgen 180+6=186 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Heute gehts mal wieder aufs Bike - 2 Stunden in Ruhe durch die Lobau gasen ist angesagt - oder doch gemütlich rollen und dann bei der Panozzalacke ein oder mehrere Bierchen genießen ??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Guten Morgen allerseits ffffffllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm123w2r (mein neffe fängt auch schon an zu tippen ) Zitieren
olivia Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Guten Morgen! ich verabschiede mich in den UUUUUUrlaub! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/013.gif wünsche allen eine schöne Woche! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 guten morgen huch... - gar keine punkte... - kein wunder, bin auch erst um 2 ins bett heute... CU, HAL9000 immer noch 459 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 *fg* na da werden aber ein paar seehr nachlässig mim posten, gell? ich geh jetzt erstmal essen einkaufen zum merkurs und dann werd ich ein bild, einen spiele und noch ein paar kleinigkeiten in meinem zimmer aufhängen und dann geht's nach dem mittagessen auf die rr runde mim adal, niiiki, ED etc Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ffffffllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm123w2r (mein neffe fängt auch schon an zu tippen ) Endlich einmal ein vernünftiger, sachdienlicher Beitrag. I werd die Botschaft schon noch decodieren..... (Des wird geheißen haben: "Tante, i muß lulu" ; oder "Tante, krieg i heut a Eis?") Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 huch... - gar keine punkte... - kein wunder, bin auch erst um 2 ins bett heute... Da scheinst ja eh schon recht mobil mit deinem kaputten Knie zu sein.... Wo war' ma denn da? :l: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von judma Da scheinst ja eh schon recht mobil mit deinem kaputten Knie zu sein.... nix mobil... - wurde abgeholt zu einer grillparty, bin dort herum-gelegen oder -gesessen und wurde wieder zurückgefahren. also auch nicht recht viel mehr, als zuhause herumgelungern... CU, HAL9000 Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 nix mobil... - wurde abgeholt zu einer grillparty, bin dort herum-gelegen oder -gesessen und wurde wieder zurückgefahren. also auch nicht recht viel mehr, als zuhause herumgelungern... CU, HAL9000 aber diese Art des HERUMLUNGERNS is ja eh nit die schlimmste Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Endlich einmal ein vernünftiger, sachdienlicher Beitrag. I werd die Botschaft schon noch decodieren..... (Des wird geheißen haben: "Tante, i muß lulu" ; oder "Tante, krieg i heut a Eis?") könnt aber auch geheissen haben "tante hol mir den ball den ich untern schreibtisch bzw unters bett gschossen hab" Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh könnt aber auch geheissen haben "tante hol mir den ball den ich untern schreibtisch bzw unters bett gschossen hab" Könnte aber auch geheissen haben: "Onkel Potschenflicker, kommst bitte zur Tante und holst den Ball unterm Tisch hervor, wennst den Code geknackt hast....." Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Könnte aber auch geheissen haben: "Onkel Potschenflicker, kommst bitte zur Tante und holst den Ball unterm Tisch hervor, wennst den Code geknackt hast....." wenn man die Wörter ein wenig vertauscht kommt aber auch was lustiges heraus allerdings nicht ganz jugendfrei :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Könnte aber auch geheissen haben: "Onkel Potschenflicker, kommst bitte zur Tante und holst den Ball unterm Tisch hervor, wennst den Code geknackt hast....." ...also auf gut deutsch: Der Hilfeschrei eines kleinen Buben! Der suacht an Ballschani..... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 wenn man die Wörter ein wenig vertauscht kommt aber auch was lustiges heraus allerdings nicht ganz jugendfrei :s: Bin auf deinen Kombination gespannt! Da sind na nur jugendfreie Wörter drin, also kann nix schief gehen... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ...also auf gut deutsch: Der Hilfeschrei eines kleinen Buben! Der suacht an Ballschani..... genau und tanten eignen sich dafür scheinbar hervorragend aber dem lausbuben-grinsen kann ma einfach net widerstehen Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von judma Bin auf deinen Kombination gespannt! Da sind na nur jugendfreie Wörter drin, also kann nix schief gehen... i trau mi nit Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Nur Mut, so viele Postings kommen nicht so schnell in die Hölle.... :devil: Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Nur Mut, so viele Postings kommen nicht so schnell in die Hölle.... :devil: Onkel Potschenflicker, kommst bitte unterm Tisch hervor, wennst die Tante geknackt hast.... :s: :s: und jetzt bitte nit hauen Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 Onkel Potschenflicker, kommst bitte unterm Tisch hervor, wennst die Tante geknackt hast.... :s: :s: . . . und nimm den Ball mit . Zitieren
glock26 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 guten morgen! a super zeit um in die arbeit zu fahren :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 guten morgen alles gute allen rennteilnehmern in aspang... CU, HAL9000 469 punkte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.