Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2011


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i weiß ned leut, aber mit zunehmender wettkampfnähe, und sinkenden umfängen sinkt bei mir auch die motivation für die letzten trainingseinheiten ziemlich. Es heißt doch immer, zwei wochen vor dem wettkampf kann man eh nix mehr ändern :D:D

 

geht wer für mich schwimmen heut? den Rest, 30k rad, 5k lauf tät eh ich machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verlangen die auch noch 30EURO für s Parken in der nähe von Wechselzone.Des wird immer Ärger.:devil::mad:Startnr.2085

 

Ein Skandal! Der Parkplatz gehört ja schliesslich auch triangle. Jahrelang durfte man dort gratis parken und heuer dieser Wucher. Konntest du im Vorjahr überhaupt in der Nähe der Wechselzone parken? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERlaubt oder nicht erlaubt wenn man 430 Euro Nenngebühr bezahlt sollte ein Parkplatz dabei sein !!!!!!!!!!!!!

wenn bei 2400 Starter 1000 parken wollen verdienen die 30 000 Euro davon müssen die sicher auch dem Parkhotel eine Gebühr bezahlen.Ich schätz das denen 10 000 Euro Körberlgeld bleibt.!!!!!!!!:s::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERlaubt oder nicht erlaubt wenn man 430 Euro Nenngebühr bezahlt sollte ein Parkplatz dabei sein !!!!!!!!!!!!!

wenn bei 2400 Starter 1000 parken wollen verdienen die 30 000 Euro davon müssen die sicher auch dem Parkhotel eine Gebühr bezahlen.Ich schätz das denen 10 000 Euro Körberlgeld bleibt.!!!!!!!!:s::mad:

 

oida, esst mal wieder kohlehydrathe!!!

kennt ihr die beiden parkplätze? Die gehören nicht mal den Veranstaltern. Und würden dort 2.400 Autos parken können, gäbe es die letzten Jahre nie ein Parkplatzproblem.

 

aber schimpfen wir mal drauf los

 

ps: für 430 € startgebühr möchte ich aber auch einen roten tepich von meinem parkplatz zur wechselzone und zum startareal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache am 3. in Klagenfurt meinen ersten Ironman. Anfängerfrage: Beim Radfahren, wie wird die Verpflegung übergeben? Bekomme ich einen Sack mit einer Trinkflasche und PowerGel? Das heißt ich werfe meine Radflasche (die in der Wechselzone am Rad ist) vor der ersten Verpflegungsstation weg?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache am 3. in Klagenfurt meinen ersten Ironman. Anfängerfrage: Beim Radfahren, wie wird die Verpflegung übergeben? Bekomme ich einen Sack mit einer Trinkflasche und PowerGel? Das heißt ich werfe meine Radflasche (die in der Wechselzone am Rad ist) vor der ersten Verpflegungsstation weg?

Genau so ist es, bis auf den Sack, die Verpflegung (Riegel, Bananen, Gels, Trinkflaschen usw.) kriegst direkt in die Hand gedrückt.

Viel Spass am Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich werfe meine Radflasche (die in der Wechselzone am Rad ist) vor der ersten Verpflegungsstation weg?

 

Genau, am Anfang der Verpflegungsstation stehen dafür immer große Holzkisten, in die man die Flasche werfen kann. Die Verpflegungsstationen sind auch immer an bergaufpassagen, wo das Tempo natürlich sehr gering ist, also keine Sorge, das war bis jetzt nie ein Problem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am Anfang der Verpflegungsstation stehen dafür immer große Holzkisten, in die man die Flasche werfen kann. Die Verpflegungsstationen sind auch immer an bergaufpassagen, wo das Tempo natürlich sehr gering ist, also keine Sorge, das war bis jetzt nie ein Problem :-)
... und wer in die holzkiste nicht trifft, zurück an den start :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...