Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2011


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tuts da ned schimpfen über den cc sondern von ihm a sterzal abschneiden. so cool wie er muss man mal sein. :cool: ein kalter eishauch war spürbar als er vorbeigeschwirrt ist. damenhorden sind hinter ihm ohnmächtig zusammengesunken, groupies haben sich um autogramme gerissen, sein charmantes lächeln hat mein eis schmelzen lassen.

 

weints euch eure kompressionswadelwärmer voll und übt demütig coolness. es kann nur einen wahren cc geben!

 

:devil:

 

:-) das kann ich bestätigen - bin in der Labestelle Krumpendorf beim Bad gemeinsam mit ihm dort gestanden - das eine Mädel von der Labe erkennt ihn und stottert ganz verlegen vor sich hin "Cola ....... oder ..... Wasser " und das andere Mädl erkennt ihn anscheinend nicht, merkt die Aufgeregtheit Ihrer Kollegin, beginnt von einen Bein zum anderen zu hüpfen und schreit die ganze Zeit - wer ist das, wer ist das ?

War wirklich eine Gaudi - leider war mir persönlich gerade nicht so zum lachen zu Mute - hatte einen massiven Hungerast - hab dann aber schon noch gefinished - die Bedingungen waren wirklich zu gut um nicht zu finishen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heuer zum ersten mal dabei:

 

- Organisation im ganzen ok (das Angehörige nach dem Start die Streetbags noch abgeben könnten wäre nicht schlecht, größerer Zeilbereich - da läuft ja einer den anderen nieder im Ziel, Wettkampfbesprechung --> wenn Englisch fertig Leute hinten raus und Deutsch vorne rein und ned alle irgendwohin laufen lassen)

- Preis zu hoch (Preis\Leistung wahnsinn)

- super Zuschauerkulisse (glaube noch mehr als voriges Jahr)

- Endverpflegung OK (Villacher Bier halt :-) )

- Laufstecke zu eng (geht aber warscheinlich auch nicht anders - teilweise zumindest)

- Zeitnehmung wieder Pentek umstellen (keine gscheiten splits bis jetzt gefunden - Radrunde 1 - Radrunde 2, HM, ...) --> link gefunden, ned so anfoch :sm:

 

und noch ein Kopf hoch an alle die wegen Materialschaden oder Gesundheitlich aufgeben mussten (hatte auch einen Platten gleich bei beginn und ich dachte die Welt bricht zusammen)!!

Bearbeitet von dynamite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen

TOP Veranstaltung und Organisation!

Weil aber jedes Jahr nachgefragt wird, will ich es auch machen - wieviele km hattet Ihr am Radcomputer? Mein Edge 500 hat nämlich viel zu wenig angezeigt...

 

Also lt. meinen forerunner waren es beim Rad ca 176(habe schon großzügigst aufgerundet) und beim Laufen 40 und ein paar zerquetschte und das hat sich von 2008 zu 2011, wo ich in Klafu startete, kaum geändert. In Podersdorf und Frankfurt stimmten zum Vergleich die Distanzen mit einer maximalen Abweichung von 500m pro Disziplin.Das ist halt so in Kääääärnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I habe 176.8km drauf gehabt.Die Laufstrecke war 40.8km.Schwimmstrecke war glaube Ich kürzer,wiel die ersten 500 war das nicht schwimmen sondern Kampfsport und im Lendkanal deto totzdem war Ich um 6 min schneller als letztes mal.Sonst ist die Veranstaltung aber TOP.:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine Frage zu den Distanzen.

 

Wie weit "darf" denn ein Veranstallter von den Vorgaben abweichen? Ich meine so ist es "einfach" neue Rekorde aufzustellen, ich kürze einfach die Strecke.

 

Ich möchte auf keinen Fall die Leistungen minimieren, ein guter Freund von mir ist in 8.31 durchs Ziel (absoluter Wahnsinn), aber gerade wenns um Rekorde geht ist es doch ein bisserl fadenscheinig, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Längendiskussionen kann man schon wieder ad acta legen. Nachdem sie heute in Roth bei den Herren und den Damen neue Weltbestzeit aufgestellt haben, werden in Klafu heute sicher ein paar Tränen vergossen :-)

 

Nach nur einer Woche Unterbrechung ist die Weltbestzeit der Männer wieder da, wo sie hingehört: in Roth. Der überragend fightende Andreas Raelert siegte bei seiner Roth-Premiere mit einer Fabelzeit von 7:41:33 Stunden und damit mehr als vier Minuten schneller als der Belgier Marino Vanhonacker, der sich gerade mal sieben Tage an seiner Bestzeit von Klagenfurt erfreuen konnte. Zuvor hatte Roth 14 Jahre lang die Weltbestzeit gehalten (Luc van Lierde 1997 mit 7:50:27) und sie sich nun souverän zurückgeholt.

Der fünfte Mann ist eine Frau

Die Weltsensation perfekt machte die dreifache Hawaii-Siegerin Chrissie Wellington, die zum dritten Mal in Folge beim Challenge Roth - und wieder in neuer Weltbestzeit - gewann. Ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr von 8:19:13 Stunden konnte die beste Triathletin der Welt erneut um genau eine Minute verbessern und überquerte die Finishline exakt nach 8:18:13 Stunden. Fast ebenso unglaublich: Wellington kam als Fünfte im Gesamtklassement ins Ziel und darf nun von sich behaupten, zu den „Top 5 der Männer“ zu zählen. Es war ein Start-Ziel-Sieg für die 34-Jährige, die in blendender Form ist und derzeit nur von sich selbst geschlagen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema strecke. Clerici ist ja mit dieser runtastic app angeblich gestartet... http://runtastic.com/de/users/Christian-Clerici/live

 

kann mir jemand das mit der laufstrecke zw. km 7 u. km13 erklären ?

 

hehe, interessant ist auch, dass laut Aufzeichnung km 90 der Radstrecke auf der 2. Runde unmittelbar bei km 4 liegt und die Gesamtstrecke trotzdem mit 180,21 angegeben ist (Leider fehlen ab km 114 weitere Messpunkte).

 

Net falsch verstehen, mir is wurscht, wie lang die Strecken sind, ich find nur die Vertuschungsversuche so plump ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...