Zum Inhalt springen

SIlberberg - Trophy!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke danke, die runde war eh ok :) danke auch für dein angebot, aber zur zeit bin ich voll happy mim RC Schnecke! aber wenn siemens-mobile nach mir ruft, wer weiß? :D :D :D :D
Geschrieben

... auch an meine Jungprofibuam (Stefan und Michi) hat das Training mit mir in Malle doch was genützt ha ? :D

@ Sushi: dass Du Chaoten nicht schreiben kannst kann ich mir nicht vorstellen oder liegt das an der Steiermark (Ergebnisliste) :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Max

wichtiger war aber die SCHOAFHEITS-wertung, die der Michi knapp vor mir entscheiden konnte, nachdem wir uns nach dem start gemeinsam absetzen konnten. dritter wurde der JoHo mit seinen übersocken und einem echt geil aussehenden carbon-vorderradl (überhaupt war das radl ned schlampatt :) ). man muss allerdings sagen, dass der michi mit einer überragenden (Farb-)Form aus mallorca gekommen is, die ihm den ersten platz sicherte.

SCHOAFHEITS-wertung bitte selber beurteilen ;)

Zur Auswahl die drei schönsten :

Michi :p

Max :p

JoHo :p

Mein Tip: Sushi ;)

Bild1 : Max gefolgt von Michi

pict3770.jpg

Geschrieben

also am ärgsten is ja der JoHo.... sogar wenns weh tut noch ein lächeln im gesicht und zu nem schwätzchen aufgelegt :)

coole pics, ich glaube man sieht, dass das rennen kein zuckerschlecken war

Geschrieben
Original geschrieben von bugmtb

SCHOAFHEITS-wertung bitte selber beurteilen ;)

Zur Auswahl die drei schönsten :

Michi :p

Max :p

JoHo :p

Mein Tip: Sushi ;)

hehe - fühle mich geehrt ;)

@ Sushi: dass Du Chaoten nicht schreiben kannst kann ich mir nicht vorstellen oder liegt das an der Steiermark (Ergebnisliste) [/b]

meine güte - jetzt hab ich das auch gesehen... :D dass der stoahupferverein analphabeten ans laptop setzt, kann ich nicht ahnen :confused: ...

Geschrieben

sind ja lässig, die fotos. wär auch gern dabei gewesen. muss leider noch trainieren um konkurrenzfähig zu sein. war im winter zu oft snowboarden und freerideskiing, anstatt brav am ergo zu sitzen. tolle leistung übrigens von euch. seids ja schon in beneidenswerter form.

meiner meinung nach geht die SCHOAFHEITS-wertung ganz klar an die sushi. da gibts nichts dran zu rütteln. da stimmt einfach alles.

Geschrieben
Original geschrieben von Gili14

Wisst ihr was, sind der Christoph Soukup und Michi Weiß auch mitgefahren?

ich bin U17 gefahren, bin dort 8. geworden (noch ein Jahrgang jünger als die anderen!) , war echt ein super geiles Rennen und perfekt organisiert, bis auf die paar Gatschstellen war es ein Hit!!!

Lg Gili

Die beiden habe ich als Zuseher auch vermisst.

Die sind glaube ich gar net an den Start gegangen

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

dort findest zb. sowas :love:

http://free.pages.at/mtbfreak02/rac_leibnitz04/Bilder/bild30_JPG.jpg

hui.... eines der osl mädl......

Maria heißt sie oder? und ihr schwester hat einen BikeBoardAward bekommen wenn i mi ned täusch....

Geschrieben

.... wennst in der Innenstadt während der Dienstzeit min Radl herumfahren kannst is ja eh super ...

Schodder ist der erste Banker mit Dienstradl statt Dienstauto ...

@ Sushi: No so schnell is die ja auch wieder nicht ..... :D :D :D, gwonnen hat ja wieder die Reli Lehrerin oder ?

Geschrieben
ja, sie hat gewonnen - aber wie... :rolleyes: zu überholende anzubrüllen, weil die nicht von der strecke ins publikum springen, wenn sie kommt?? das hab ich bei petra, die obendrein noch ein optisches schmankerl ist, nicht gehört :king:
Geschrieben
nein nein. auch wenn ich nicht weiss, was du jetzt genau meinst, joga - die petra mit ihren gazellen-haxn (super austrainierten...) und den rot-weiss-roten streifen an den oberarmen... kommt ja wirklich gut, oder? und noch dazu ist sie keine, die bloss übers radfahren quatschen kann, macht zwei jobs.... sie beeindruckt mich hundertmal mehr als irgendeine profidame...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...