Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Boschl .... da hast Recht, die Schörkmayer schaut doch 100 mal besser aus als die Rel-Lehrerin Da siehst, was der Glaube bewirken kann........... .........verdammt schnell eben! Zitieren
irie movemant Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @boschl puhhhh! nicht schlecht die ansage! und dein rätselspielchen...bitter bitter böse (wobei ich würd bertl ankreuzen. kenn den zwar nicht aber könnt so ausschauen) Zitieren
Max Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 also ich finde, es ist unfair sich über jemanden auszulassen, den man nicht kennt und der sich nicht wehren kann. besonders wenn es um angeborene eigenschaften geht. wenn ihr die bärbel kennen würdet, würdet ihr vielleicht anders schreiben. ich kenne beide damen sehr gut, und habe beide gern. ich schätze ich bin wahrscheinlich auch kein adonis, aber wer frei von aller schuld ist, werfe den ersten stein! Zitieren
Michi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Max also ich finde, es ist unfair sich über jemanden auszulassen, den man nicht kennt und der sich nicht wehren kann. besonders wenn es um angeborene eigenschaften geht. wenn ihr die bärbel kennen würdet, würdet ihr vielleicht anders schreiben. ich kenne beide damen sehr gut, und habe beide gern. ich schätze ich bin wahrscheinlich auch kein adonis, aber wer frei von aller schuld ist, werfe den ersten stein! bin (fast) der selben meinung... war voriges jahr mit beiden auf trainingslager... die wahrscheinlich sympathischsten beiden ladys der österr. bikeszene... zum adonis... da hast recht - es kann eben nur einen geben ;-) Zitieren
Michi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 aufklärung: habe gestern mit dem christoph soukuo telefoniert... der hat nach dem rennen in griechenland vor 2 wochen 40°C fieber bekommen, liegt zu hause kuriert sich aus! der hat heuer andere ziele als ein e2 rennen! langenlois isser wieder dabei! Zitieren
Michi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 und übrigens... heast bugmtb - jetzt weiß i endlich werst bist! des mit deine handschuhe is im laufen - hab net vergessen, gö! cu @ langenlois! Zitieren
bugmtb Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Michi und übrigens... heast bugmtb - jetzt weiß i endlich werst bist! des mit deine handschuhe is im laufen - hab net vergessen, gö! cu @ langenlois! ....na da bin i aber froh ! Cu in Langenlois Wolfi Zitieren
Boschl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ...so schlimm ists ja auch wieder nicht, sie wirds schon überleben ... @ Michi: Jo wir wissen wer der einzige Adonis is ! :D Zitieren
noandi Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 jo da adonis hot ima a weisses gwaund au gö ??? Zitieren
NoMan Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 @boschl es ist nicht nur "net so schlimm", sondern eine bodenlose frechheit - warum, zum teufel, wird bei damen neben der sportlichen komponente immer auch die optische zur leistungsbeurteilung herangezogen? abgesehen davon, dass es dir völlig wurscht sein kann, wie die bärbel aussieht, ob sie die haare lang, kurz oder gar nicht trägt, kleidergröße S oder XXL hat – wie kommst du dazu, eien hervorragende bikerin öffentlich dermaßen untergriffig zu beleidigen? glaubst, du hast die schönheit gefressen, dass du dermaßen über andere urteilen kannst? :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ..... dem Löffel gfressn, aber meine Meinung (Senf) kann ich immer abgeben .... und beleidigt naja wennst hier herinnen mal einiges durchliest da ist das ja sehr harmlos und war ja auch eher etwas weniger ernst zu nehmen. Habs gelöscht damit a Friedn is .... Zitieren
marlis Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Sehr nette Aussagen die du da tätigst. :k: Leider kann nicht jede Frau deinem Idialbild gerecht werden, sowie auch nicht jeder so ein Märchenprinz, wie du anscheinend bist, sein kann. Man sollte sich vielleicht vorher überlegen, welche Aussagen man im BB über das Aussehen anderer Personen tätigt (oder würdest du ihr das auch ins Gesicht sagen???) Marlis Zitieren
Nox Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 @boschl :f: :f: :f: vielleicht solltest uns mal ein bild von dir zeigen, da mach ma dann an eigenen thread auf, und dann wird jeder urteilen, ob mit dir was anzufangen is oder nicht - wär sicher super, oder? Hier irgendjemanden zu beleidigen ohne diesen jemand zu kennen, finde ich sowas von sch... Darf eine Frau keine kurzen Haare haben, so aussehn wie sie will, oder was? Vielleicht sollt ich ja gleich wieder mit dem biken aufhörn, weil wenn ich mich so anseh, verkörpere ich vielleicht auch nicht das Idealbild - *huch* wie schlimm Na, ich hör eh schon auf, aber in Zukunft bitte überlegen, was'd sagst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.