Zum Inhalt springen

Dringend: Super angebot?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

comp = coil

 

elite/super/diva = air

 

nein nein nein das ist leider bei der comp mit lockout nicht so

die wird nähmlich mit luft befüllt und ist somit keine coil

aber es gibt eine reine feder öl gabel mit comp bezeichnung aber die was wir da meinen ist eine luft..... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist nicht so, dass ich mir von anfang an gedacht hätte, so jetzt kaufst es billig und verkaufst es teurer. mach das ja schliesslich ned beruflich!!! aber ich hab jetzt auf einmal eine rechnung bekommen und da ich da meiner familie versprochen hab, dass ich das übernehm muss ich eben schauen wie ich des geld zusammenbekomme. glaubts ma i bin ned glücklich wenn i des radl verkauf, aber es muss eben sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@mephisto82

bei welcher Firma hast as bekommen...in St.Pölten irgendwo oder so, weilst aus Melk bist :) ...ok ich bin neugierig... ich weiss...nur deine Postleitzahl ist auch meine gewesen bis Feb.04 ;)

 

...aber abkaufen tu i s da trotzdem nicht, weil ich sonst auch mit meiner Familie Probleme krieg :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die hab ich in letzter Zeit (aber jetzt hab ich an Berch Schmutzwäsche, und dann muß sie wieder kräftig herhalten :D ) nicht benutzt und jetzt schleuderts nicht mehr ordentlich :D :f: :D, weils auf mich spinnt. Aber sie stammt ja aus dem Adelsgeschlecht der Hoovers, da sollt man aber schon ein bisserl Würde zeigen,,,,,,, :o aber was soll man machen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...