Zum Inhalt springen

Wer kommt?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kommt?

• Ich!
      15
    • Ich nicht.
      4
    • Je nach Wetter.
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
nö, aktueller stand is noch immer das es keines geben wird, versuch grad wege zu finden wies vl doch möglich wäre...

schade :(

Gut, dann ohne Samy.

Unmöglich! Wie?!? :confused:

Ganz einfach! :look:

Wir treffen uns im Cyclodrom und fahren 12 Stunden im Kreis.

Wann? Am Samstag, 7.5.2011

Dauer: 9°°-21°° (ich werd ab 7:30 da sein)

Versorgung und Getränke: was jeder mitbringt

Service: jeder servisiert sich selber oder bringt einen geschickten Schrauber mit

Preisgeschenk: die Anerkennung der Teilnehmer

Kategorien: je nach Teilnehmer

Flyer gibt's keine, es darf aber weitergesagt werden.

Ausschreibung gibt's keine, es darf aber gefacebookt, gepostet, gemailt und gebloggt werden.

Chipmessung gibt's keine, es darf aber ein Tacho verwendet werden.

Hab ich was vergessen? Ja! Samy bekommt einen extra VIP-Startplatz :)

Ach ja: ich organisier nix, ich mach nur Vorschläge. Wer kommt, der kommt.

:wink:

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
Gut, dann ohne Samy.

Ganz einfach! :look:

Wir treffen uns im Cyclodrom und fahren 12 Stunden im Kreis.

Wann? Am Samstag, 30.4.2011 (schlag ich einmal vor)

Dauer: 8°°-20°°

Versorgung und Getränke: was jeder mitbringt

Service: jeder servisiert sich selber oder bringt einen geschickten Schrauber mit

Preisgeschenk: die Anerkennung der Teilnehmer

Kategorien: je nach Teilnehmer

Flyer gibt's keine, es darf aber weitergesagt werden.

Ausschreibung gibt's keine, es darf aber gefacebookt, gepostet, gemailt und gebloggt werden.

Chipmessung gibt's keine, es darf aber ein Tacho verwendet werden.

Hab ich was vergessen? Ja! Samy bekommt einen extra VIP-Startplatz :)

Ach ja: ich organisier nix. Wer kommt, der kommt.

:wink:

Also noch Arbeit ich an nem lms... Aber eher im Sommer... Juni...

Geschrieben

bin trotzdem für April und Cyclodrom, geht wie von feristelli vorgeschlagen ganz locker und ohne Vorarbeiten .

Sollte im Juni noch eines kommen - auch gut.

Geschrieben
Ich würde auch gerne wieder starten. Der Kurs letztes Jahr war zwar sehr schön und "abwechslungsreich" an die 2 Veranstaltungen auf der Donauinsel reichte es letztes Jahr aber mM nicht heran. Vor allem 2008 war schon klasse...
Geschrieben
ABER wieso nicht im Wald?! ;)

das wäre dann eine andere Sache - auch gut - zusätzlich !

Schön, wenn es mehrere Events gäbe, da ist dann für jeden etwas dabei, es gab ja auch einmal ein OGE - könnte man auch wieder machen.

Es wäre schön wenn das "klassische" LMS im Cyclodrom wie beim 1.Mal 2008 (aber mit neuem Namen) ohne Organisations-Aufwand (jeder sorgt für sich selbst) so wie es feristelli vorgeschlagen hat stattfinden könnte.

Für die anderen Disziplinen und Ideen könntet ihr doch eigene Threads eröffnen.

Geschrieben

Liebe Leute!

Kann doch nicht sein, daß so ein cooles event (danke an den Mödlinger) keine Fortsetzung findet. ne, ne, ne, ne !

Angebot meinerseits: VW-Bus, Griller, Koch (auch vegetatorisch), Werkzeug, Security (Rottweiler), gute Laune, Zelt (falls benötigt), Kinderbetreuung, Kernöllabestation für die Steirer (freilich ist das gepanscht, es g´winnts in good old vienna nix mehr!), Preise, Strafzettel (Scherz), Rasenmäher, ...

Frage ist der Termin?!? Ostern naht, wird ein wenig knapp....Falls keiner am Fr;3.6. tschinäun muaß (Sklavendienste verrichten muß), wäre das der perfekte Termin (petrus.com) bzw. ein Tag vorher ist für christliche Gläubiger Feuertag odrrr ein weekend im Mai....

Wie gesagt, ein Angebot, let bike rules, ......

Geschrieben
am 30 kann ich nicht ( auswärts gig in seewalchen !! für wz fans ) , ansonsten bin ich fix dabei

Ja bitte, aber nicht an einem Samstag. Feiertage und Sonntage gibt es ja auch.

gut, dann sonntag drauf? das ist allerdings der erste Mai, da fängt die terminjammerei von vorne an.

@ name: dann halt Last Man Sitting, einen Sattel wird ja jeder haben :p meinetwegen auch z.s.i.k. (zwöf stund im kraas),

@ wald: yeah! zwei wochen später? wer macht einen thread auf? :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

S.M. - Singlespeed Marathon* http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif

kurzfristige (wetterbedingte) terminverschiebung ist im extremfall möglich. updates im ersten post.

aufgrund der minimalstorganisation heuer nur 12-stündig.

der sieger wird mittels seines eigenen tachos oder rundenzählers ermittelt, stricherllisten werden akzepiert, ehrliche aussagen von teilnehmern mit rückgrat, gutem gedächnis und geradem blick ebenfalls.

helme sind erwünscht.

* der name der veranstaltung Last Man Standing bleibt dem von Samy organisierten Bewerb vorbehalten

:bike:

Bearbeitet von feristelli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...