Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne dc im hardtail find ich nicht so schlimm! kommt halt auf die dc an!

so wie meine xvert ist kann man das noch halbwegs vertretten! hat 150Fw und baut nicht soooo hoch!

aber so teile sind wirlich unnötig! wie gesagt, drück die gabel 300mm rein und der winkel ist negativ! :rolleyes:

Geschrieben

Die Hardtails wären geil zum einkaufen fahren :D

Bei der Red Bull Ramppage habens auch einen hardtail fahrer mitfahren lassen der is nen höheren Drop gesprungen als manch Fully fahrer :eek: doch danach hamsn Bewustlos ins Krankenhaus bracht hab i gles und dem sein Bike hat ähnlich ausgschaut ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Stefan14

Die Hardtails wären geil zum einkaufen fahren :D

Bei der Red Bull Ramppage habens auch einen hardtail fahrer mitfahren lassen der is nen höheren Drop gesprungen als manch Fully fahrer :eek: doch danach hamsn Bewustlos ins Krankenhaus bracht hab i gles und dem sein Bike hat ähnlich ausgschaut ;)

Naja... das war doch ein Minuteman mit ner Boxxer, soviel ich weiß :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ne dc im hardtail find ich nicht so schlimm! kommt halt auf die dc an!

so wie meine xvert ist kann man das noch halbwegs vertretten! hat 150Fw und baut nicht soooo hoch!

aber so teile sind wirlich unnötig! wie gesagt, drück die gabel 300mm rein und der winkel ist negativ! :rolleyes:

Dann kannst du aber keine X-ups mehr machen oder sonstige Späße!
Geschrieben

@kabutto:

Ich weiss das X-ups und solche Späße mit einer Lefty gehn... NWD 2 oder 3.....

da macht das der Cedric Gracia wenn ich mich recht erinnere.... ...

:)

Greetz

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

@kabutto:

Ich weiss das X-ups und solche Späße mit einer Lefty gehn... NWD 2 oder 3.....

da macht das der Cedric Gracia wenn ich mich recht erinnere.... ...

:)

Greetz

Fivel

Ja aber halt nur in eine Richtung! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Wolf 359

Der Lenkwinkel beim Alutech wird im eingefederten Zustand übrigens nicht negativ. ;)

schau genau auf dein bildchen! du must ja das bike jetzt noch nach unten drehen. dann siehst erst die echten winkel. und wenn da die gabel nicht nach hinten steht, dann weis ich auch nicht!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

schau genau auf dein bildchen! du must ja das bike jetzt noch nach unten drehen. dann siehst erst die echten winkel. und wenn da die gabel nicht nach hinten steht, dann weis ich auch nicht!

Ich hab das Bild doch gedreht. Und zur Veranschaulichung hab ich noch die blauen Linien gemacht. Die horizontale stellt den Boden dar. Beide Reifen stehen am Boden und Gabel voll eingefedert. Passt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...