Fuxl Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ne dc im hardtail find ich nicht so schlimm! kommt halt auf die dc an! so wie meine xvert ist kann man das noch halbwegs vertretten! hat 150Fw und baut nicht soooo hoch! aber so teile sind wirlich unnötig! wie gesagt, drück die gabel 300mm rein und der winkel ist negativ! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Die Hardtails wären geil zum einkaufen fahren Bei der Red Bull Ramppage habens auch einen hardtail fahrer mitfahren lassen der is nen höheren Drop gesprungen als manch Fully fahrer doch danach hamsn Bewustlos ins Krankenhaus bracht hab i gles und dem sein Bike hat ähnlich ausgschaut Zitieren
kabutto Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Leseratte Nein das hab ich auch schon gehört, was ich mich errinnern kann hats ihn überschlagen wahrscheinlich eh wegn dem Winkel Zitieren
blizzard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Stefan14 Die Hardtails wären geil zum einkaufen fahren Bei der Red Bull Ramppage habens auch einen hardtail fahrer mitfahren lassen der is nen höheren Drop gesprungen als manch Fully fahrer doch danach hamsn Bewustlos ins Krankenhaus bracht hab i gles und dem sein Bike hat ähnlich ausgschaut Naja... das war doch ein Minuteman mit ner Boxxer, soviel ich weiß Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Fuxl ne dc im hardtail find ich nicht so schlimm! kommt halt auf die dc an! so wie meine xvert ist kann man das noch halbwegs vertretten! hat 150Fw und baut nicht soooo hoch! aber so teile sind wirlich unnötig! wie gesagt, drück die gabel 300mm rein und der winkel ist negativ! Dann kannst du aber keine X-ups mehr machen oder sonstige Späße! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 wie wenn xups bei mir ne große rolle spielen würden! bin schon froh wenn ich am bike sitzenbleib. Zitieren
kabutto Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 müsst mas halt mit einer Lefti versuchen mfg kabutto der nicht einmal weiß ob das mit der Lefti gehen würde, ich meine X-Up und so Späße "gg" Zitieren
Fivel Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 @kabutto: Ich weiss das X-ups und solche Späße mit einer Lefty gehn... NWD 2 oder 3..... da macht das der Cedric Gracia wenn ich mich recht erinnere.... ... Greetz Fivel Zitieren
Wolf 359 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Der Lenkwinkel beim Alutech wird im eingefederten Zustand übrigens nicht negativ. Zitieren
blizzard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Fivel @kabutto: Ich weiss das X-ups und solche Späße mit einer Lefty gehn... NWD 2 oder 3..... da macht das der Cedric Gracia wenn ich mich recht erinnere.... ... Greetz Fivel Ja aber halt nur in eine Richtung! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ich würd gern so ein Hardtail haben wenst mit dem bei nem Dual Rennen auftauchst hast in Sachen Publikum sicher gwonnen weil die nur mehr auf dein Bike goffen wie die Offen Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Wolf 359 Der Lenkwinkel beim Alutech wird im eingefederten Zustand übrigens nicht negativ. schau genau auf dein bildchen! du must ja das bike jetzt noch nach unten drehen. dann siehst erst die echten winkel. und wenn da die gabel nicht nach hinten steht, dann weis ich auch nicht! Zitieren
Wolf 359 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Fuxl schau genau auf dein bildchen! du must ja das bike jetzt noch nach unten drehen. dann siehst erst die echten winkel. und wenn da die gabel nicht nach hinten steht, dann weis ich auch nicht! Ich hab das Bild doch gedreht. Und zur Veranschaulichung hab ich noch die blauen Linien gemacht. Die horizontale stellt den Boden dar. Beide Reifen stehen am Boden und Gabel voll eingefedert. Passt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 upsii! da hab ich nicht genau genug geschaut! hast recht. aber viel fehlt nicht mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.