Zum Inhalt springen

@ all GrazerInnen >> Ausfahrt(en) on road


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lass den Thread mal wieder nach oben kommen, damit die Grazer RRler nicht so weit unten in der Liste kommen!!!

 

Und wenn jemand Lust verspürt eine lockere Runde zu drehen und mich eventunnel mitzunehmen: Ich kann meistens ab ca. 17:30!! :wink:

Vielleicht postest noch, was du gerne fährst?

Flach, hügelig, bergig und an groben Schnitt dazu, dann tun sich manche - auch Frauen - leichter einzuschätzen, ob die jeweilige Ausfahrt was für sie is.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht postest noch, was du gerne fährst?

Flach, hügelig, bergig und an groben Schnitt dazu, dann tun sich manche - auch Frauen - leichter einzuschätzen, ob die jeweilige Ausfahrt was für sie is.;)

 

Also momentan aufgrund dessen, dass ich mein RR noch nicht so lange in Betrieb hab, eher flach bis hügelig.

Schnitt: noch eher gemäßigt, ca. 30 - 32 je nach Strecke.

ca. 50-70km Runde

 

Also für euch gute Fahrer bin ich sicher noch kein optimaler Trainingspartner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...