Zum Inhalt springen

@ all GrazerInnen >> Ausfahrt(en) on road


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Do sich als wohl besserer Tag herauskristalisiert hat, fixiere ich den Termin somit

 

Also

Do (Feiertag), 15/6, 10.00 Uhr

 

Abfahrt: Grabenstraße bei der Wirtschaftskammer stadtauswärts nach Norden.

 

Bitte um pünktliches Erscheinen!

 

Hoffe, dass noch einige weitere Leute mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Teilnehmerliste am Do:

  1. Faily
  2. hill
  3. Matthias
  4. Joga
  5. pfaff09

 

Noch jemand?

wie weit und wie schnell so es den zur sache gehen? was habt ihr euch den so ungefähr überlegt? ich würde gerne eine runde mit euch fahren... auch wenn ich mich a bissi schinden muss. würde dafür sogar mit dem auto nach graz fahren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit und wie schnell so es den zur sache gehen? was habt ihr euch den so ungefähr überlegt? ich würde gerne eine runde mit euch fahren... auch wenn ich mich a bissi schinden muss. würde dafür sogar mit dem auto nach graz fahren :zwinker:
Ganz pomale.

 

Es wird ausserdem eh immer zusammengewartet, dass ma da niemanden in den Bergen von Graz verlieren.

 

Die Härte der Runde wird dann kurz vor der Abfahrt besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sozusagen eine überraschungsrunde? bin flexibel ;o) hoffe nur ihr fahrt mir nicht zu wild, so jung bin i nimmer... aber recht gut im training. also wenns wetter passt bin ich dabei
Überraschungsrunde?

 

 

Manche der Teilnehmer sind auch nicht die jüngsten - ich auch nicht.

Wichtig ist vielleicht, wennst Bergrunden mit etwa 2000-2500Hm nicht gewöhnt bist, dass a passende Übersetzung wählst.

Stellst dich halt auf 2500Hm ein, vielleicht wird's weniger, weil es dem einen oder anderen zuviel wird. Mehr glaube ich nicht. Beim ersten Mal soll man nicht übertreiben, im Herbst, wenn's dann alle schon förmig sind, fahr ma die Ultra-Extreme Variante mit knapp 4400Hm.

Außerdem ordentlcih Essen & Trinken mitnehmen, es ist a) Feiertag und b) kommen wir kaum bei der Zivilisation vorbei. Tangieren diese nur immer kurz und dort gibt's kaum an Laden, wo man Futter kaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info und die tipps. hört sich gut an, freu mich schon. das mit der übersetzung werd ich schon hinkriegen. a 23ger werd ich schon datreten. ruhig bleiben... hab vorne eh a 34ger ;o)
Na da drück ma ausnahmsweise ein Auge zu. ;)

Normal herrscht strenges Triple- & Compact-Verbot auf der Strecke, weil dann die Schmerzen am Abend zu schwach sind.:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob ka Zeit, dass i mir bis Donnerstag a neix Ritzel montier...

Also entweder 39-23, Leiden & Schmerzen und ihr wartets oben, oder goar net...

 

Mach dir nur keine Sorgen, bei meiner Form wirst dich mit an 23er noch weniger Schinden als i mit meinem 27er. Ich werd mich bis Donnerstag schonen und dann geht des scho.

Solange wir nicht den Matthias die Strecke aussuchen lassen is mir alles Recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär lustig wenn der Stani mitfahren würde! Dann können wir uns alle nach dem ersten Berg in den Straßengraben legen und weinen! :D
Sicher wäre es lustig, wenn mehr Leute mitfahren. Jedoch, Windschatten hamma wegen dem keinen besseren: bergauf is eh wuascht und bergab ebenso.

 

Matthias, der grad aus'm Fitnesscenter kommt und Kraft getankt hat.:bump::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ordentlcih Essen & Trinken mitnehmen, es ist a) Feiertag und b) kommen wir kaum bei der Zivilisation vorbei. Tangieren diese nur immer kurz und dort gibt's kaum an Laden, wo man Futter kaufen könnte.

 

Ich Volldepp hab mir extra am Samstag zwei große Trinkflaschen gekauft und natürlich beide (und auch die alten) in Bruck bei meinen Eltern vergessen :zzzz:

 

Vor Fladnitz gäbe es eine Tankstelle, falls wir dort vorbeikommen. Da werd i mir, wegen eurem Tempo schon a Cola einschießen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...