Zum Inhalt springen

@ all GrazerInnen >> Ausfahrt(en) on road


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich heute dem matthias seine beine gesehen hab, werd ich mir das glaubi doch nicht antun - aber mal schaun, werds auch ein wenig wetterabhängig machen. ich bin nämlich heuer da oben schon so oft eingeregnet worden, dass ich einfach keinen bock mehr drauf hab!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute dem matthias seine beine gesehen hab, werd ich mir das glaubi doch nicht antun - aber mal schaun, werds auch ein wenig wetterabhängig machen. ich bin nämlich heuer da oben schon so oft eingeregnet worden, dass ich einfach keinen bock mehr drauf hab!
Deshalb fahr ma schon um zehne fuat, damit es zu keinen unerwünschten himmlischen Duschen kommt! ;)

 

Somit :megaph: Ausrede unzulässig, mitfoahrn tuast und schinden a.:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purschen, schaut's euch die Wettervorhersage für morgen an...:love::love:

 

Morgen Donnerstag, Fronleichnam

Die meiste Zeit wird es wieder sonnig sein, auch wenn besonders am Nachmittag immer wieder Wolken auftauchen. Besonders in der Obersteiermark kann auch wieder ein kurzes Wärmegewitter dabei sein. Mit der Sonne steigen die Temperaturen kräftig, am Nachmittag hat es 25 bis 30 Grad - und damit wird es erstmals in diesem Jahr richtig heiß. In 1500m Höhe bis zu 20 Grad.

 

Ideale Schmerzbedingungen in Graz-Nord!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na burschen... wer is den jetzt aller dabei? nur mit dem matthias dem schinder, möchte ich nicht fahren :devil: do 10:00 wifi ist doch noch ok?
Ja, ist fix!

I bin dabei um 10 Uhr beim Wifi. Hoffentlich bereue ich diese Entscheidung nicht :D

Keiner bereut am heutigen, sonnigen Tage die Entscheidung! Wir fangen lockern an und steigern die Intensität progressiv ins Unendliche.:D:devil:

 

Matthias, der grad vor einem Berg Optimaltreibstoff (Kohlenhydrate) für die heutige Runde sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichalich.

Aufgrund der modularen Aufbauweise beliebig - je nach Geschossenheitsgrad der Teilnehmer - erweiterbar/kürzbar.;)

Von rund 2000 bis 4400 Hm ist alles dabei, was das Radlerherz begehrt.:toll:

 

Sooo genau wollt ichs net wissen!! :D

 

Könntest mal die Eckdaten nennen, bitte! Damit i weiß wo und wann i austeigen kann bzw. sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo genau wollt ichs net wissen!! :D

 

Könntest mal die Eckdaten nennen, bitte! Damit i weiß wo und wann i austeigen kann bzw. sollte.

Graz - Semriach (flache Anreise) - Frohnleiten - Tyrnau - Nechnitz - Fladnitz - Schöckl oder Teichalm/Sommeralm - Passail - Schöckl.

Da werd ma schauen, wie ma wo heute fahren. Eben nach Zustand der Teilnehmer immer kurzfristig entscheiden. Ist das einfachste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück von der Runde.

 

Leider waren wir dann nur zu zweit (Pfaff09 & ich), aber egal.:rolleyes:

 

Haben die Runde ziemlich zusammengeschnitten/entschärft. So sind's grade mal 1800 Hm geworden und ein knapper 25iger Schnitt.

 

 

Also mir hats gereicht, mehr geht leider im Moment kaum. Aber wird scho werden, wenn i öfter mit dir fahr, dann werd i a so Viech wie du (Bergauf mit einem Bein schneller als ich mit zwei :D )

 

War trotzdem lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats gereicht, mehr geht leider im Moment kaum. Aber wird scho werden, wenn i öfter mit dir fahr, dann werd i a so Viech wie du (Bergauf mit einem Bein schneller als ich mit zwei :D )

 

War trotzdem lustig.

Na ja, wäre trotzdem lieber mit 2 Haxen gefahren, aber die Kurbel wollte net so ganz.

Übrigens: beim Heimfahren ging's wieder los!:mad: Habe es dann problemlos zwar noch nach Hause geschafft, aber ohne Schraubenkleber hält's offensichtlich net.

 

Dass öfters fahren werd' ma schon arrangieren. 1x/Wo fahre ich in den Sommermonaten sowieso so eine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, jungs... mir sind leider die hartberger dazwischen gekommen. die sind schon um 7:30 losgefahren, da war es noch angenehm kühl und ich wollte heute nicht in der mittagshitze braten. wir haben eine runde durchs oststeirische hügelland mit einem 31iger schnitt, ca. 600 hm und 100 km geschafft. ich hoffe aber sehr das sich mal eine ultimative bergrunde über mind. 2000 hm mit euch ausgeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, jungs... mir sind leider die hartberger dazwischen gekommen. die sind schon um 7:30 losgefahren, da war es noch angenehm kühl und ich wollte heute nicht in der mittagshitze braten. wir haben eine runde durchs oststeirische hügelland mit einem 31iger schnitt, ca. 600 hm und 100 km geschafft. ich hoffe aber sehr das sich mal eine ultimative bergrunde über mind. 2000 hm mit euch ausgeht.
Hättest aber wenigstens hier reinposten können.:rolleyes:

 

Weil wir haben gewartet, mit einem etwas schlechten Gefühl losgefahren (kommst jetzt vielleicht aus HB extra her und wir sind schon losgefahren..). Na ja, egal.

 

Pfaff09 wollte nicht mehr fahren, und ich konnte nicht mehr, weil sich meine linke Kurbel verabschiedet hat. Oder fast, sie war halt nicht mehr tretbar. Nicht auszumalen, wenn das bei einer der zahlreichen Abfahren bei 70+km/h passiert oder irgendwo in den Bergen, weit weg jeglicher Zivilisation.:D

 

Ich nehme mal an, diese Runden kannst du beruflich nur am Woe fahren?

Insofern ungut, weil ich selbst am Woe meist nicht in Graz bin und die südoststeirischen Wellen (kurz & knackig) bevorzuge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry matthias, das ich mein nichterscheinen nicht gepostet habe. hab eine anruf von einem freund bekommen und musste sofort los um die gruppe zu erwischen. pc war leider auch nicht an.

ist normal nicht meine art mich nicht zu melden.

du hast die sache richtig erkannt, ich kann diese runden nur am wochenende fahren. arbeite von montag bis donnerstag in salzburg und bin nur freitag bis sonntag in hartberg.

falls wer lust hat mal eine schöne hügelrunde rund um hartberg zu fahren. kann euch da jede menge schöner wege zeigen. von flach bist sehr steil da gibts alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde mit mir heute a flache Runde im Grazer Süden drehen?

 

Abfahrt: 13.30 Uhr

Fahre die Plüddemanngasse/St. Peter Hptstraße raus.

Treffpunkt: irgendwo auf diesem Weg.

 

Wer hat Interesse?

 

wegen berufstätigkeit ist die frühest mögliche ETD (estimated time of departure) 17:00!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

 

Ich fahr um 9:30 Uhr mit meinem Kollegen eine Runde. Gratkorn - Gratwein - St. Oswald - Wildon - Graz

 

Vielleicht hast ja spontan Zeit, dann warte irgendo auf der Strecke. Auf Höhe Bikestore Graz Nord z.B.

 

Am Nachmittag kann ich leider nicht. Ausserdem wirds schiach laut orf Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

 

Ich fahr um 9:30 Uhr mit meinem Kollegen eine Runde. Gratkorn - Gratwein - St. Oswald - Wildon - Graz

 

Vielleicht hast ja spontan Zeit, dann warte irgendo auf der Strecke. Auf Höhe Bikestore Graz Nord z.B.

 

Am Nachmittag kann ich leider nicht. Ausserdem wirds schiach laut orf Wetter.

Leider, um 9.30 Uhr muß ich das letzte Mal für dieses Semester in einer LV sitzen. 11.30 Uhr Referatsendpräsentation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich für morgen Freitag eine Ausfahrt ausschreiben!

 

Mich zieht es wieder in die Berge :love:. Werde mich aufgrund von etwas Zeitmangel nur in den Grazer Norden begeben. Hat wer Lust? Abfahrt so gegen 10.00 Uhr!

 

 

Morgen geht bei mir leider nyx. Evtl. geht nächste Woche noch eine gemeinsame Ausfahrt. Poste wieder wennst fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...