Zum Inhalt springen

@ all GrazerInnen >> Ausfahrt(en) on road


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super. auf welcher höher der st. peter hauptstr. treff ma uns?

'Wetter scheint ja heute ganz passabel zu werden.

Würde daher vorschlagen, 10.30 Uhr (es ist noch frisch :D) fahre ich los, dann dürfte ich so gegen 10.40 Uhr in der St. Peter Hptstraße sein.

Mein Vorschlag zwecks Treffpunkt wäre Hofer in der Plüddemanngasse (den's neu gebaut haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Leider kann i heut genau zu dieser Uhrzeit nicht. Ich muss zum Arbö (Ankaufstest). Nervt mich eh schon gewaltig die Kaufinteressentin und jetzt hält sie mich auch noch vom radln ab. :mad:

I bin dann am Abend unterwegs.

 

 

Nächste Woche möchte ich noch 1 bis 2 Graz Nord Runden machen. Werd die Runde dann aber noch posten. Am Sonntag is ja Kaunertaler Gletscherkaiser und davor brauch i unbedingt noch Höhenmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche möchte ich noch 1 bis 2 Graz Nord Runden machen. Werd die Runde dann aber noch posten. Am Sonntag is ja Kaunertaler Gletscherkaiser und davor brauch i unbedingt noch Höhenmeter.
Wo fährst denn da hin?

 

Habe auch vor, nächste Wo eine längere G-Nord Runde zu fahren. Nur muß das Wetter/die Temperatur stimmen, d.h. mind. 23°C muß es im Tal haben, weil sonst erfriere ich oben.:D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fährst denn da hin?

 

Habe auch vor, nächste Wo eine längere G-Nord Runde zu fahren. Nur muß das Wetter/die Temperatur stimmen, d.h. mind. 23°C muß es im Tal haben, weil sonst erfriere ich oben.:D:(

 

Tyrnau foar i sicher net. :D

 

Ich habe heuer erst sehr wenig hm und daher möcht i net irgendeine >2500hm Runde machen. Aber so Schöcklkreuz - Fladnitz - Teichalm - Sommeralm - St.Kathrein - Passail - Hammersberg, müsste eigentlich schon machbar sein in einem meinen Fähigkeiten angepasstem Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyrnau foar i sicher net. :D

 

Ich habe heuer erst sehr wenig hm und daher möcht i net irgendeine >2500hm Runde machen. Aber so Schöcklkreuz - Fladnitz - Teichalm - Sommeralm - St.Kathrein - Passail - Hammersberg, müsste eigentlich schon machbar sein in einem meinen Fähigkeiten angepasstem Tempo.

Na ja, auf's Schöcklkreuz mußt ja auch erst mals raufkommen.

Wäre da nicht Frohnleiten - Rechberg - Fladnitz besser, weil flacher?

 

Und, deine Runde hat auch um die 2500Hm mind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, auf's Schöcklkreuz mußt ja auch erst mals raufkommen.

Wäre da nicht Frohnleiten - Rechberg - Fladnitz besser, weil flacher?

 

Und, deine Runde hat auch um die 2500Hm mind.;)

 

 

Wieviel genau die hat weiß ich net, bin i so noch nie gefahren. Schöcklkreuz kömma auch gerne umfahren. Am besten wir reden uns das nächste Woche aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel genau die hat weiß ich net, bin i so noch nie gefahren. Schöcklkreuz kömma auch gerne umfahren. Am besten wir reden uns das nächste Woche aus.
Darin liegt ja die Würze: die HM NICHT vorher auszurechnen/planen, weil dann macht's noch mehr Spaß.:devil::D

 

Aber wenn ich mal Daumen x Pi abschätze: Graz - Schöcklkreuz (1000Hm), dann runter nach Fladnitz, auf die Teichalm (wieder um die 600Hm) auf die Sommeralm (nochmals 200), dann runter und wieder auf'n Schöckl (so 700). Dann kommen noch einige "Bodenunebenheiten" (geschätzte 200-400 nicht planbare, unvorhersehbare Hm), bist schon über die 2500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Runde Graz-Frohnleiten-Nechnitz-Fladtnitz-Teichalm-Sommeralm-Weiz-Gschwendt-Graz hat wie der hill geschrieben hat 1700 hm.

 

Na dann übernimm i diese Runde gleich, nur möchte ich nicht den Rechberg von Frohnleiten aus fahren, sondern über Semriach rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ja hier im Thread reges Interesse an der Graz-Nord-Runde bekundet wird, möchte ich mal das ganze in einen Termin fassen.

 

Mein Vorschlag:

Mi, 14/6 oder Do, 15/6.

Abfahrt: 10.00 Uhr

nur bei Schönwetter (= Warm + Sonnenschein)

 

Ich würde mal sagen, wir passen die Runde dann nach Lust & Laune und vor allem nach Wünschen der Teilnehmer an.:)

 

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

I bin dabei, könnte normalerweise an beiden Terminen.

 

Aber Tyrnau foar i net :k: :D

Sehr fein!:)

 

Wie schaut's mit den anderen aus: Faily (getripled?), flash82, Joga, hill....:confused:

 

Wir fahren vorher eh schon 1-2 Bergerl zum Aufwärmen und Laktat-in-den-Muskel-pumpen :bump:, dann spürst Tyrnau goar nimma mehr.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...