Nightrider Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Hallo, jo des passt scho; 17:30 (evtl. wirds 17:40 je noch Hockn) bei besagter Hütte is o.k. D.h. Treffpunkt 1: 17:30 Schilfhütte Treffpunkt 2: 18:00 DF allgemeine Zusammenkunft: 18:30 Kirche Langenzersdorf no ob des funktionier - i bin gspannt...... lg willi Zitieren
AB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Mitn paar Osis wird das nie funktionieren, ne. Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ja Hallo vom Training (mit relaxender Sauna danach) zurück, sach ich jet:"JO!" Dat klappt, sach ik dir! Sonst habn ma ja n CellPhone(Handy heisst bei die Amis ganz was vü peinlicheres) Zitieren
AB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von LBJ Sonst habn ma ja n CellPhone(Handy heisst bei die Amis ganz was vü peinlicheres) Ach ja hamma, genau, ich find "mobile" aber viel cooler. Das is so: ja ich hab auch nen mobile und kener weiß was das wirklich is, ne. Nen Laptop oder .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wo is de gomische Schülfhittn? I bin spätestens um 18.30 bei da Giachn im L.A stötd. Außer es landet ein Mutterschiff und ich werd von gibbligen Außerirdischen entführt. Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von SirDogder Wo is de gomische Schülfhittn? zitat CW: Schilfhütte ist an der Entlastungsrinne , Seite XXI Bezirk , kurz nach der roten Brücke . ( Jedleseer Brücke laut Plan ) lg willi Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Ich komm doch net, hab die Nase voll von der bescheuerten Tangente, ist derzeit ein Riesenjammer. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 I tät a so gern mal den Steig runterpurzeln - oba da Birki is ma sicha bes, wenn i net vom Telefon obheb - vü spaß burschen ! Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin I tät a so gern mal den Steig runterpurzeln - oba da Birki is ma sicha bes, wenn i net vom Telefon obheb - vü spaß burschen ! Herst - kane Ausreden und wenn da Birki min Telefon a Problem hot soll er hoit mitkommen.... lg willi Zitieren
NoWay Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 bin gestern zum ersten mal nordwienersteig gefahren. aba schwer is der net nach den ganzen threads dacht ich immer da erwartet mich weiß gott was Zitieren
NoWay Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 p.s.: leider kann ich heut net, aber gestern wars echt fein Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWay bin gestern zum ersten mal nordwienersteig gefahren. aba schwer is der net nach den ganzen threads dacht ich immer da erwartet mich weiß gott was jetzt nimm uns net de ganze Freid, immerhin bist du ja da Trainer - wir üben ja no.... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von LBJ Mit "Gummi überziehen" mein ich den Mantel über die Felge ziehen. Da stehts ja: http://nyx.at/bikeboard/Board/showt...&threadid=17503 Original geschrieben von mini Brauchst net, es wird eh woarm!!! Käme sicher guat, n Pelziger Mantel an der Felge. echt rassig, sog i da. Zitieren
Northshore Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWay bin gestern zum ersten mal nordwienersteig gefahren. aba schwer is der net nach den ganzen threads dacht ich immer da erwartet mich weiß gott was wird wohl immer darauf ankommen mit welchem Rad-Können-Speed man da runter fährt! Innsbruck is natührlich net*gg* Zitieren
NoWay Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 na stimmt eh. is echt ein super wegerl, nur ich bin eben von schlimmeren ausgegangen. die serpentinen sind echt genial dort. Zitieren
mini Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 @Nightrider Schaffs doch nicht, komm nicht rechtzeitig aus der Firma raus. @NoWay Schwer ist er nicht, aber mit ein bisserl Speed lustig zu fahren. Der Leopoldsberg ist ab der Mitte sicher schwerer zu fahren. Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von mini @Nightrider Schaffs doch nicht, komm nicht rechtzeitig aus der Firma raus. na geh - a Bisambergrunde ohne Mini is ab net des wahre... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wo seids denn? Wie wars? Wenn ihr in der Nacht den Bisamberg unsicher machts, müßts Euch nachher schon melden, damit wir wissen, daß Euch der Berg nicht abgeworfen hat! Zitieren
AB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Ich bin zuhause angekommen - lebend. Nicht vom Bisamberg sondern von einen Wahnsinnigen.d Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich bin zuhause angekommen - lebend. Nicht vom Bisamberg sondern von einen Wahnsinnigen.d Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 I bin a sicher im Büro angekommen nach der Verfolgungsjagd - dagegen war der Bisamberg a Lerchalschass..... Pics folgen später (oder morgen - was no net..) lg Zitieren
AB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Im Nachhinein isses mir jetzt eingefallen - es ist 1. April - war das wohl ein sehr sehr schlechter Aprilscherz - glaub aber nicht das so ein ARSCHLOCH (dieser Ausdruck ist hier vollkommen berechtigt) in dieser Situation an sowas denkt, oder? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Könnts bitte einen verständlichen Bericht abgeben? Zitieren
AB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Könnts bitte einen verständlichen Bericht abgeben? OK: Echt wie in einen schlechten Krimifilm. Wir fahren in Langenzersdorf auf dem Radweg über eine Straße (markierter Übergang). Ein Autofahrer führt uns halbert zusammen... er steigt aus, LBJ und ich waren hinten kurz bei ihm und sagte uns er wolle uns anzeigen. Es handelte sich um einen silberen Audi A4 mit KO - Kennzeichen (also wohl ortskundig). In den Gretzel zwischen Donauinsel und Langenzersdorf hat er uns dann verfolgt. Er wollte uns an jeder Querstraße abfangen. Auto querstellen. Mit uns "zurückfahren". Aussteigen umdrehen. (wir sind natürlich bei jeder Quergasse abgebogen. Danach ist er immer dichter neben hinter uns gefahren und wir haben uns aufgeteilt (hat sich so ergeben). Willi (Nightrider) und ich sind geradeaus weiter zum Schluss auf den Gehsteig und sind dann über einen Schotterweg (Sackg. für Autofahrer vorher). Kurz davor hat er noch zu uns gesagt:"Soll ich auf euch schießen". Hund hat er auch noch im Auto gehabt. Wir sind dann über irgendeinen Schleichweg (Wiesenweg) neben einem Kanal weitergefahren. Leider war am Ende ein Zaun und wir sind ein Stück zurück und über den Damm zur Autobahnauffahrt. Bei einer Brücke hinunter auf eine Straße. Schließlich sind wir bei der roten Brücke hinausgekommen. Die anderen sind auch entkommen (LBJ hat mich angerufen). Erzählts mal wies bei euch war. Ich würd den WIXER so gerne anzeigen, hat sich irgendwer die Nummer gemerkt. KO.... eine 5 war drinnen, bin mir sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.