Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal überlegen.... kommt mal drauf an was man alles fährt! wenn man tohü und rudihöh in einen packen wirft werden das .. naja.. 25-30max werden! mit kaiserkogen wirds dann mehr, aber auch nicht so schlimm! unter 40 sollten wir bleiben! ;)
Geschrieben

ne botschn-endurorunde! tragen muss man nie!! allerhöchstens malschieben(den schlussanstieg vom stohü-dh kennst ja) aber das wars schon!! tragen, nene, da ist mir mein radl zu schwer! :D

werd mir heut mal eine der strecken anschaun! denke ich werd den kaiserkogel unsicher machen! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

uff, also kaiserkogel werden wir..naja, eher ein andermal befahren! die "extended" version ist ein bisschen heftig mit 16kg unterm hintern!

simulant! :devil:

wenn ich bis jetzt alles mit 18kg unterm hintern gschafft hab, dablost du des aba 10mal... bist ja jünger als ich :p :rofl:

hab grad werkstatt-session eingelegt, und meine krampate drop off triple zur reinen stahlfeder-gabel umbaut... yeah :cool:

geht wie hölle jetzt... *stolzbin*

-also ich wär stark für heftige enduro/downhill-tour morgen...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

simulant! :devil:

wenn ich bis jetzt alles mit 18kg unterm hintern gschafft hab, dablost du des aba 10mal... bist ja jünger als ich :p :rofl:

hab grad werkstatt-session eingelegt, und meine krampate drop off triple zur reinen stahlfeder-gabel umbaut... yeah :cool:

geht wie hölle jetzt... *stolzbin*

-also ich wär stark für heftige enduro/downhill-tour morgen...

leutl, i hamma grad a zugticket und an rückflug gebucht, d.h. i bin das we zhaus in pressbaum! :)

was haltest von einer enduro tour z.b. am hegerberg und anschließendes foto-shooting beim roli?

diesmal nehm ich das weitwinkelobjektiv und n blitzgerät mit, mit der kombi kann man sportfotos wie die hölle machen!! :p

Geschrieben

huiii... rückflug? hähä... soviel zum studenten-dasein... :D :D

wann kommstn? nimmst mir was mit? :p

muss dir den donau downhill zeigen, und du mir den pressbaum-trail, okischoki?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

huiii... rückflug? hähä... soviel zum studenten-dasein... :D :D

wann kommstn? nimmst mir was mit? :p

muss dir den donau downhill zeigen, und du mir den pressbaum-trail, okischoki?

flug ist wenn man glück hat sogar um einiges billiger als die bahn ;)

ok, diese kurzfristige aktion ist teurer als der zug, konnte meine lieben eltern dazu überreden das sie es zahlen. Das argument das ich einen tag länger bleiben kann dürfte gewirkt haben :)

PS: trail austausch ist gut!

Geschrieben

yeeeaaah, richard kommt! :klatsch: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/banana_1.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bdaybiggrin.gif

dann brauch ma a gscheites abendprogramm aba auch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...