Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 det is mir zu hoch! kommst auch mit zum tschakaa? Zitieren
punkti Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 das heiß dsa wir die runde entweder abblasen und auf später verschieben, oder aber schon vorher fahren! denke ein woe später sit gescheiter! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 die woche drauf is bb-day in wien! zumindest sa! Zitieren
jogul Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Fuxl kommst auch mit zum tschakaa? wie wo was wann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 mensch!! jetzt les halt mal auch andere threat im biker treff! zu ostern is bikeparkrocken in deutschland angesagt! Zitieren
jogul Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Fuxl zu ostern is bikeparkrocken in deutschland angesagt! wie wo was wann? hmmm... nimmst mich mit? Zitieren
punkti Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 ist ja nicht so schlimm mit dem termin! könne aber auch gerne schon vorher fahren! aber den so ist ja loosdorf dran, samstag auch? hätt da vielleicht zeit! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 wie schauts jetzt aus? ich denke die tour wäre bei schönem und vor allem beständigem trockenem wetter weit lustiger. aber gefahren gehört die tour auf jeden fall irgendwann Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 seh ich auch so! wie wärs samstag? die ausfahrt vom club is mir zu lang! da würd das schon eher hinkommen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hm. wie lang würde die "downhill-tour" denn werden? wird ja auch um die 40 km betragen...?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! mir schaudert! Zitieren
punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 mal überlegen.... kommt mal drauf an was man alles fährt! wenn man tohü und rudihöh in einen packen wirft werden das .. naja.. 25-30max werden! mit kaiserkogen wirds dann mehr, aber auch nicht so schlimm! unter 40 sollten wir bleiben! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 downhill-runde mit über 700Hm bergauf? das erinnert irgendwie an meine "enduro-runden" wo man 3/4 der Strecke zufuß das Bike schultern muss :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ok! dann hab ich leeeiider schon was anderes vor! Zitieren
punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 ach, seits nicht so wehleidig! dann ists haltne enduro runde! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ne botschn eduro runde, oder ne tschakaa enduro runde??? Zitieren
punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 ne botschn-endurorunde! tragen muss man nie!! allerhöchstens malschieben(den schlussanstieg vom stohü-dh kennst ja) aber das wars schon!! tragen, nene, da ist mir mein radl zu schwer! werd mir heut mal eine der strecken anschaun! denke ich werd den kaiserkogel unsicher machen! Zitieren
punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 uff, also kaiserkogel werden wir..naja, eher ein andermal befahren! die "extended" version ist ein bisschen heftig mit 16kg unterm hintern! aber der rest sollte ohne prob gehn! Zitieren
corax Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von botschn uff, also kaiserkogel werden wir..naja, eher ein andermal befahren! die "extended" version ist ein bisschen heftig mit 16kg unterm hintern! simulant! :devil: wenn ich bis jetzt alles mit 18kg unterm hintern gschafft hab, dablost du des aba 10mal... bist ja jünger als ich hab grad werkstatt-session eingelegt, und meine krampate drop off triple zur reinen stahlfeder-gabel umbaut... yeah geht wie hölle jetzt... *stolzbin* -also ich wär stark für heftige enduro/downhill-tour morgen... Zitieren
punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 hmm hegerberg klingt ja ganz interesant! oder eben stohü + rudo-dh? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von corax simulant! :devil: wenn ich bis jetzt alles mit 18kg unterm hintern gschafft hab, dablost du des aba 10mal... bist ja jünger als ich hab grad werkstatt-session eingelegt, und meine krampate drop off triple zur reinen stahlfeder-gabel umbaut... yeah geht wie hölle jetzt... *stolzbin* -also ich wär stark für heftige enduro/downhill-tour morgen... leutl, i hamma grad a zugticket und an rückflug gebucht, d.h. i bin das we zhaus in pressbaum! was haltest von einer enduro tour z.b. am hegerberg und anschließendes foto-shooting beim roli? diesmal nehm ich das weitwinkelobjektiv und n blitzgerät mit, mit der kombi kann man sportfotos wie die hölle machen!! Zitieren
corax Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 huiii... rückflug? hähä... soviel zum studenten-dasein... :D wann kommstn? nimmst mir was mit? muss dir den donau downhill zeigen, und du mir den pressbaum-trail, okischoki? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von corax huiii... rückflug? hähä... soviel zum studenten-dasein... :D wann kommstn? nimmst mir was mit? muss dir den donau downhill zeigen, und du mir den pressbaum-trail, okischoki? flug ist wenn man glück hat sogar um einiges billiger als die bahn ok, diese kurzfristige aktion ist teurer als der zug, konnte meine lieben eltern dazu überreden das sie es zahlen. Das argument das ich einen tag länger bleiben kann dürfte gewirkt haben PS: trail austausch ist gut! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 yeeeaaah, richard kommt! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/banana_1.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bdaybiggrin.gif dann brauch ma a gscheites abendprogramm aba auch Zitieren
corax Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 abendprogramm? ich hab klebeband, schwedenbomben, 2 mignon batterien, handschellen und nen alten milk-shaker.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.