punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 d.h?? hegerberg?? wann?? wo?? kann mich wer mitnehmen(sonst find ich wieder nicht hin.... sch**** einheimische die einem immer den falschen weg sagen! ) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 wär supa wenn mich auch wer mitnehmen könnt ansonsten... hmmm... fahr ich entweder mit radi hin oda moped! morgen abend stadtsäle? sonst weiß ich vorerst nix... Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 was ist in den stadtsälen und wie komm ich zum hegerberg? treffen wir uns beim fuxl und fahren dann gemeinsam hin? könnt eine person mitnehmen. wann treffen wir uns beim fuxl? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 auf der hp vom warehouse steht alles über heut und samstag! hab mir nur gmerkt dass morgen christoph und lollo dort sind! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 was haltets so von 14h beim roli? wenns wollts kömma auch auf d stockerhüttn fahrn, hegerberg war nur ein vorschlag. kommt eigentlich der luki ah wegen mitnehmen od. mitgenommen werden? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hey richard, finds cool dass du wieder bei uns bist. da ich die endurorunde am hegerberg noch nicht kenne bin ich natürlich sofort dabei. 14 uhr treffpunkt beim fuxl passt auch perfekt. wer ist aller dabei? Zitieren
punkti Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 ichichichich! fuxi, kannst du mir bitte eine wegbeschreibung schicken! vielleicht find ich ja dann hin! oder kann mich wer mitnehmen?? bin auf jeden fall dabei! kannst du da den brsutpanzer mitnehmen jürgen!? @fuxi ich bring dir den vorbau mit, mein alter liegt glaub ich noch bei dir(oder hab ich den eingepackt?) da die "alte" gabel gekommen sit kann ich mein ht wieder aufbaun und da wär mein alter vorbau ganz fesch! dann hab ich auch ein "streetbike" Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 richi is da!! freu!!! allso! hab meinen daddy gefragt, er würd uns sogar shuttln!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 moment. soll ich da jetzt mit dem downhillbike kommen wenn uns dein dad shuttelt oder wär das überdimensioniert? da du die hegerbergrunde früher mitn heavy tools gefahren bist wirds wohl genügen wenn ich das enduro einpack oder? @botschn: brustpanzer nehm ich natürlich gern für dich mit Zitieren
der andi Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ach gacke..... samstag schon seit langem verplant.... :s: :s: leider wirds mit mir nixe... Zitieren
corax Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 @jürgen kannst du mich in deinen kofferraum schmeissen? papa hat glaub ich irgendwie wind bekommen von unseren wander-ambitionen, jedenfalls is er morgen unter umständen selbst am hochkar, und ich steh ohne auto da... is aber noch net sicher.. hoff du hast noch a platzl, kevi muss halt mit mopäten fahren -wird sich schon ausgehen... *hoff* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 ja reichen tut das enduro schon! aber wenn man wieder mal vom poser-faktor ausgeht kommt das cannonetal wesentlich besser! *gg* so heut vormittag könnts mich mal vergessen! leg mich jetzt mal in die hapf bis zmittag! mfg Fuxl der erst im letzten moment die entscheidung über seine radwahl trifft! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 ok. ich glaub ich werd das enduro einpacken und dafür die digitale spiegelreflex von der firma ausborgen damit wir mal wieder ein paar nette fotos für die club-homepage schießen können @corax: bin um 13.30 bei dir... @*keva*: hast du schon eine mitfahrgelegenheit? Zitieren
punkti Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 hmm evalein,wie groß ist denn dein radl?? wenns eher zart und schmächtig ist bringen wirs bei mir unter! dafür musst aber wissen wie wir zum fuxi kommen!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 oder soll ich doch das cannondale einpacken. verdammt... ich glaub ich fahr gar nicht mit da ich mich nicht entscheiden kann Zitieren
punkti Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 nimm einfach beide mit! bei dem riesen auto sollte das doch kein prob sein!? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von botschn hmm evalein,wie groß ist denn dein radl?? wenns eher zart und schmächtig ist bringen wirs bei mir unter! dafür musst aber wissen wie wir zum fuxi kommen!? mich könnt im notfall der papa führn! wennst mich du mitnimmst wärs natürlich auch supa. weg sollt ich finden! radl is auch wutziwutzi Zitieren
punkti Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 na dann! edit wie lange wird denn die ganze aktion dauern?? edit Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 zupa weißt wo ich wohn? edit: werd mich mal vorsichtig am balkon rausschleichen und temperatur testen *brrr* Zitieren
punkti Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 jo, nachm merkur beim kreisverkehr Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von botschn nimm einfach beide mit! bei dem riesen auto sollte das doch kein prob sein!? prob ists keins aber ziemlicher mehraufwand (doppelte ausrüstung einpacken, 3 bikes zerlegen, ewiges herumschlichten ) gehts bei der heutigen hegerbergbefahrung nur bergab? wenn ja komm ich mitn cannondale... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 jop! pöafekt. also dann, bis halb 2? Zitieren
corax Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von jürGEN prob ists keins aber ziemlicher mehraufwand (doppelte ausrüstung einpacken, 3 bikes zerlegen, ewiges herumschlichten ) gehts bei der heutigen hegerbergbefahrung nur bergab? wenn ja komm ich mitn cannondale... und ich hätt immer gedacht ich wär entscheidungs-unwillig!! los, menno, gib dir nen ruck.. .geshuttelt wird man nicht alle tage, und das rote fesche will auch mal wieder an die luft... paps hat mich grad aufgeweckt, um 2 ins bett um 11 wieder raus...wuah! :f: werd jetzt zeit für bike-setup nützen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.