Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wär supa wenn mich auch wer mitnehmen könnt :)

ansonsten... hmmm... fahr ich entweder mit radi hin oda moped!

morgen abend stadtsäle? sonst weiß ich vorerst nix...

Geschrieben

auf der hp vom warehouse steht alles über heut und samstag!

hab mir nur gmerkt dass morgen christoph und lollo dort sind!

Geschrieben
was haltets so von 14h beim roli? wenns wollts kömma auch auf d stockerhüttn fahrn, hegerberg war nur ein vorschlag. kommt eigentlich der luki ah wegen mitnehmen od. mitgenommen werden?
Geschrieben
hey richard, finds cool dass du wieder bei uns bist. da ich die endurorunde am hegerberg noch nicht kenne bin ich natürlich sofort dabei. 14 uhr treffpunkt beim fuxl passt auch perfekt. wer ist aller dabei?
Geschrieben

ichichichich!

fuxi, kannst du mir bitte eine wegbeschreibung schicken! vielleicht find ich ja dann hin! oder kann mich wer mitnehmen?? bin auf jeden fall dabei!

kannst du da den brsutpanzer mitnehmen jürgen!?

@fuxi

ich bring dir den vorbau mit, mein alter liegt glaub ich noch bei dir(oder hab ich den eingepackt?) da die "alte" gabel gekommen sit kann ich mein ht wieder aufbaun und da wär mein alter vorbau ganz fesch! dann hab ich auch ein "streetbike" :D

Geschrieben

moment. soll ich da jetzt mit dem downhillbike kommen wenn uns dein dad shuttelt oder wär das überdimensioniert? da du die hegerbergrunde früher mitn heavy tools gefahren bist wirds wohl genügen wenn ich das enduro einpack oder?

@botschn: brustpanzer nehm ich natürlich gern für dich mit

Geschrieben

@jürgen

kannst du mich in deinen kofferraum schmeissen? papa hat glaub ich irgendwie wind bekommen von unseren wander-ambitionen, jedenfalls is er morgen unter umständen selbst am hochkar, und ich steh ohne auto da... is aber noch net sicher.. :(

hoff du hast noch a platzl, kevi muss halt mit mopäten fahren :D

-wird sich schon ausgehen... *hoff*

Geschrieben

ja reichen tut das enduro schon!

aber wenn man wieder mal vom poser-faktor ausgeht kommt das cannonetal wesentlich besser! *gg*

so heut vormittag könnts mich mal vergessen! leg mich jetzt mal in die hapf bis zmittag!

mfg

Fuxl der erst im letzten moment die entscheidung über seine radwahl trifft!

Geschrieben

ok. ich glaub ich werd das enduro einpacken und dafür die digitale spiegelreflex von der firma ausborgen damit wir mal wieder ein paar nette fotos für die club-homepage schießen können :)

@corax: bin um 13.30 bei dir...

@*keva*: hast du schon eine mitfahrgelegenheit?

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

hmm evalein,wie groß ist denn dein radl?? wenns eher zart und schmächtig ist bringen wirs bei mir unter! dafür musst aber wissen wie wir zum fuxi kommen!? :D

mich könnt im notfall der papa führn!

wennst mich du mitnimmst wärs natürlich auch supa. weg sollt ich finden! radl is auch wutziwutzi :p

Geschrieben

zupa :)

weißt wo ich wohn?

edit: werd mich mal vorsichtig am balkon rausschleichen und temperatur testen *brrr*

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

nimm einfach beide mit! bei dem riesen auto sollte das doch kein prob sein!? :rolleyes:

prob ists keins aber ziemlicher mehraufwand (doppelte ausrüstung einpacken, 3 bikes zerlegen, ewiges herumschlichten :) )

gehts bei der heutigen hegerbergbefahrung nur bergab? wenn ja komm ich mitn cannondale...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

prob ists keins aber ziemlicher mehraufwand (doppelte ausrüstung einpacken, 3 bikes zerlegen, ewiges herumschlichten :) )

gehts bei der heutigen hegerbergbefahrung nur bergab? wenn ja komm ich mitn cannondale...

und ich hätt immer gedacht ich wär entscheidungs-unwillig!! :D :rofl:

los, menno, gib dir nen ruck.. .geshuttelt wird man nicht alle tage, und das rote fesche will auch mal wieder an die luft... :)

paps hat mich grad aufgeweckt, um 2 ins bett um 11 wieder raus...wuah! :f:

werd jetzt zeit für bike-setup nützen... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...