corax Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 bring grad alles durchanand- wann kommt jetzt richard? is er heut dabei? edit: @fuxl heut wieder lässiger streetstyle? jeans und eier-hut oder mx-outfit, für die fotos? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von jürGEN prob ists keins aber ziemlicher mehraufwand (doppelte ausrüstung einpacken, 3 bikes zerlegen, ewiges herumschlichten ) gehts bei der heutigen hegerbergbefahrung nur bergab? wenn ja komm ich mitn cannondale... nimms enduro mit, da hast glaub i mehr spass bergab nachdem die strecke mehr heizen und kaum technisch ist ist halt die frage obst den gap im roli-wald damit springen willst Fotokamera mit allem drum und dran nehm ich auch mit, da könnma uns dann gegenseitig beim fotografiern fotografiern! Zitieren
corax Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von tschakaa Fotokamera mit allem drum und dran nehm ich auch mit, da könnma uns dann gegenseitig beim fotografiern fotografiern! he, das beantwortet meine frage nicht... kommst du heut schon oder nicht? :p Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 MMMMOOOOOORRRRGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN! Also. prinzipjell gehts beim hegerberg nur bergab. is nicht so anspruchsvoll das nicht mitn enduro zu schaffen wäre. im gegenteil! geht auch mit an normalo bike! trotzdem werd ich mal mit giant in hegerberg bestreiten, weil wie schon bemerkt! GESHUTTLT wird man nicht alle Tage! vom Outfit her werd ich wohl wieder mit Grünem Tarngewand und Eierhelm auftauchen! Is ja OSTERN! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von Fuxl GESHUTTLT wird man nicht alle Tage! geshuttelt dafür umso öfter :devil: da wird ja selbst mir der mund wässrig Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 na dann! ab ins auto mit dir!!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von *keva* na dann! ab ins auto mit dir!!! :s: ok... und dann? bis st.pölten wird mich schon keiner aufhalten... ausserdem hab ich ja eh den mopedschein Zitieren
punkti Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 und dann fährst dem jürgen nach! also, ab ins auto! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 verdammt. hab mich soeben fürs enduro entschieden und jetzt schreibt der fuxl dass er mitn dh-radl auftaucht. na. aus. ich komm mit dem cannondale. muss man einfach ausnutzen wenn man schon gehuttelt wird. bin ja schon neugierig auf die strecke. die hardcore-digital-spiegelreflex hab ich auch schon eingepackt. das werd ich dann auch noch ein paar fotos schießen müssen cu Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 @jogul frag deine mama ob sie eh nicht vergessen hat dass sie heut einen ausflug machen wollt! ausserdem kann ma supa essen am hegerberg!!! Zitieren
corax Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 @jürgen wennst so weitermachst würd ich sagen pack das enduro ein und wir tauschen je nach lust und laune die räder...hm? Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von *keva* @jogul frag deine mama ob sie eh nicht vergessen hat dass sie heut einen ausflug machen wollt! ausserdem kann ma supa essen am hegerberg!!! apropos essen... frühstück wär mal gut muddi is leider im stress Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 heute mal kurz loosdorf rocken?? oder wieder bei mir?? mir is wurschtig! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 werd heut wahrscheinlich nirgends hin mitkommen können muss bis am abend bei der familienfeier bleiben :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hab wie gesagt heute leider auch keine zeit aber morgen könnt ich vielleicht wieder ein paar stunden... da würde sich für mich natürlich loosdorf anbieten gestern wars übrigens massivst geil. leute, sowas müssen wir bald mal wieder unternehmen und das shutteln war auch mehr als lustig und genial. Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von jürGEN leute, sowas müssen wir bald mal wieder unternehmen jaaaaaa bitte Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hm... heut leider auch nixi zeit, zu mittag essen mit omi, dann mal zur abwechslung wieder lernen werd papi einreden ne anhängerkuplung zu montieren, is doch wahnsinning praktisch bis morgen vielleicht... flo, dem alles weh tut Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 brrrr! mir friert! es is eh schweine kalt! werd heut mal den spv montieren. bei uns is schon alles vorbei! familiere pflichten wurden beim frühstück beglichen! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 wo bleiben denn die fotos?? baa ich bin verkühlt! ich kanns euch nicht sagen(stimmmäßig halte ich mit joe cocker mit! ) aber es war einfach nur sooooooo geil! genail! einfach nur genial! wettermäßig schauts ja heute mehr als mies aus, mal schaun Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @flo: lernen? heute? :s: @rol: wir sin grad erst aufgestanden @emr: gute besserung hats bei euch nicht geregnet? Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von jogul @flo: lernen? heute? :s: ja, verdammt, am 20sten matheschularbeit mit matura-stoff, und ich hab no nix gmacht... *fürcht* aber mein bike schreit nach liebe, der hegerberg hats doch ziemlich hart hergnommen... Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von corax ja, verdammt, am 20sten matheschularbeit mit matura-stoff, und ich hab no nix gmacht... *fürcht* aber mein bike schreit nach liebe, der hegerberg hats doch ziemlich hart hergnommen... naja, das is über eine woche vor der schularbeit, so früh hab ich noch nie zu lernen begonnen maaaah ich sags dir, es is herrlich keine schularbeiten mehr zu haben, nur am 20. nocht DG-prüfung... da gehts dummerweise um was aber sonst is ansich alles schon vorbei Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 jop cool wars, das mitn shutteln gehört wiederholt! endlich wieder ö trails unter den füßen!! ich hab mal auf der austrian map wegen dürnstein nachgeschaut, auf dem ausschnitt kann man eh schon die vielzahl an genialsten trails hinab nach dürnstein erkennen. wie ich s letzte mal dort wandern war bin ich bei der fesslhütte vorbeigekommen. die straße hinauf war ziemlich breit, und bei der hütte standen mehrere autos - ich denk schon das wir dort hinauf shutteln können. das wetter dazu wäre eh ideal, bei frühlingswetter würds dort im unteren abschnitt ab der ruine nur von wanderern wimmeln -> montag dürnstein trails? *sehnsüchtigschau* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.