tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 allzu soft ist die front von dem harteil aber auch nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 das ganze bike wird als nächstes projekt nach dem mk one renoviert!! gabel komplett überarbeiten, und die bremsen auch komplett überarbeiten! ich frag mich nur wo ich die zeit hernehmen soll? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 was willst du an der gabel überarbeiten? eine Federwegsmodifikation etwa? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 jep! werd si zurücktunen auf max 10-15mm federweg. dafür will ichs noch steifer zamkriegen! auserdem gehört die dämpfung überarbeitet, sodas wieder anspricht auch! Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 komplett reinigen zerlegen zerbasteln kaputt reparieren steht bei mir auch wieder aufm plan... hätt glaubt vor leogang würds zeit werden, denkste.. die ganzen gatsch-nightrides fordern tribut.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 mei Z1 is heut oder morgen dran! die super t is sowieso öfters zerlegt als zambaut! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 bei mir ist heut die sherman dran damit sie für morgen fit ist. Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 bad wildbad? @fuxl auf dein erstes z1 öl-service kannst dich freuen... bei meiner gabel war die brühe vor lauter alu und gummi abrieb ganz schwarz... Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von corax bad wildbad? @fuxl auf dein erstes z1 öl-service kannst dich freuen... bei meiner gabel war die brühe vor lauter alu und gummi abrieb ganz schwarz... das ist bei mir eigentlich immer so wenn die gabeln geserviced werden Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 wie wärs mit nem mini roadtrip diesen samstag?? nur einen tag! vormittag zwei dreimal hegerberg-race und anchmittag loosdorf?? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 wenn wir (edith und ich) samstag und sonntag nich in prag sind wär ich dabei... Zitieren
corax Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 bin natürlich dabei... grad 2 stunden werkstatt hinter mir... rad zerlegt, geputzt, geschmirrt, poliert... :love: :love: alles funktioniert wieder geilstens, und dann ne runde durch die laue nachtluft gefahren... der perfekte moment achja: am donnerstag kill bill 2? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Axe_anim.gif würd dann morgen hinfahren und karten reservieren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 jogul hat gmeint das er eventuell auch kommen würd! und den zap gleich in den schlepptau nimmt! *gg* und mitn mini würd ich mich auch zamreden! der hat ja auch gmeint das er dabei seni will! mfg Fuxl, für den kill bill 2 pflicht ist und der sich heute oder morgen kill bill 1 eins auf dvd besorgen will! Zitieren
punkti Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 mal schaun! wenn ich gesundheitlich wieder in o bin(hab mir gerade die mega bomber pulverl geholt) würds mich schon sehr reizen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja muss auch gesunden! der küchenPoden war doch recht kühl. dürft mich etwas verkühlt haben! mfg Fuxl, der auf nen Krankenstand spekuliert! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Fuxl jogul hat gmeint das er eventuell auch kommen würd! und den zap gleich in den schlepptau nimmt! *gg* zap die zicke kommt nicht aber dafür meine wenigkeit... muss reichen Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 warum kommt zap nicht?? werd mal bei mini anklopfen ob er zeit hätt! was is jetzt mit den anderen?? purchen? lassts uns nicht alleine! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ok mini hat auch erst eine woche später zeit! wie schaut s da bei dir aus jogul? 1mai oder so?? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 jojo. 1. mai wär für mich auch ganz hervorragend. @fuxl: wie schauts aus, fahren wir am samstag bei der clubausfahrt mit? die 30 km werden wir doch sicher schaffen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wenns die selbe streck wie im letzten jahr is, is sie schon heftig! vorallem hab ich heuer noch keine kondi!! sollt eh a bissal schinden! mal schaun ob jogi nächste woche auch noch zeit hat! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 awo. nachdem du vergangenes jahr die göller-tour mitn tschakaa überlebt hast ist das nur mehr ein klax die steffi wäre übrigens über eine kleine gemeinsame, gemütliche, ebene, ohne gegenwind zu fahrende tour sehr erfreut. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ja! ich auch! aber wo gibts das? letztens haben sogar umgedreht weils zuviel rückenwind hatten! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 in loosdorf gibts da eine lustige strecke. geht nur einmal ein bissl bergauf, der rest ist gemütliches "im wald herumrollen" der pielach entlang... ich werd im club eine neue, wichtige funktion belegen: frauen für den mountainbike-sport begeistern... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 was is mit deiner herz allerliebsten? kannst sie noch überzeugen? oder is der fall hoffnungslos? *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Also seh ich das richtig, daß ich mir fürn 1 Mai nix vornehmen sollte!!! Und den Zap krieg ich auch noch herum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.