Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ganze bike wird als nächstes projekt nach dem mk one renoviert!!

gabel komplett überarbeiten, und die bremsen auch komplett überarbeiten!

ich frag mich nur wo ich die zeit hernehmen soll?

Geschrieben

jep!

werd si zurücktunen auf max 10-15mm federweg. dafür will ichs noch steifer zamkriegen!

auserdem gehört die dämpfung überarbeitet, sodas wieder anspricht auch!

Geschrieben

komplett reinigen zerlegen zerbasteln kaputt reparieren steht bei mir auch wieder aufm plan... :(

hätt glaubt vor leogang würds zeit werden, denkste.. die ganzen gatsch-nightrides fordern tribut.. :mad:

Geschrieben

bad wildbad? :)

@fuxl

auf dein erstes z1 öl-service kannst dich freuen... :p

bei meiner gabel war die brühe vor lauter alu und gummi abrieb ganz schwarz... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von corax

bad wildbad? :)

@fuxl

auf dein erstes z1 öl-service kannst dich freuen... :p

bei meiner gabel war die brühe vor lauter alu und gummi abrieb ganz schwarz... ;)

das ist bei mir eigentlich immer so wenn die gabeln geserviced werden :D

Geschrieben

bin natürlich dabei... :)

grad 2 stunden werkstatt hinter mir... rad zerlegt, geputzt, geschmirrt, poliert... :love: :love:

alles funktioniert wieder geilstens, und dann ne runde durch die laue nachtluft gefahren... der perfekte moment :D

achja:

am donnerstag kill bill 2?

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Axe_anim.gif

würd dann morgen hinfahren und karten reservieren... :)

Geschrieben

jogul hat gmeint das er eventuell auch kommen würd! und den zap gleich in den schlepptau nimmt! *gg*

und mitn mini würd ich mich auch zamreden! der hat ja auch gmeint das er dabei seni will!

mfg

Fuxl, für den kill bill 2 pflicht ist und der sich heute oder morgen kill bill 1 eins auf dvd besorgen will!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jogul hat gmeint das er eventuell auch kommen würd! und den zap gleich in den schlepptau nimmt! *gg*

zap die zicke kommt nicht :) aber dafür meine wenigkeit... muss reichen :p

Geschrieben

wenns die selbe streck wie im letzten jahr is, is sie schon heftig! vorallem hab ich heuer noch keine kondi!!

sollt eh a bissal schinden!

mal schaun ob jogi nächste woche auch noch zeit hat!

Geschrieben

awo. nachdem du vergangenes jahr die göller-tour mitn tschakaa überlebt hast ist das nur mehr ein klax :D

die steffi wäre übrigens über eine kleine gemeinsame, gemütliche, ebene, ohne gegenwind zu fahrende tour sehr erfreut.

Geschrieben
in loosdorf gibts da eine lustige strecke. geht nur einmal ein bissl bergauf, der rest ist gemütliches "im wald herumrollen" der pielach entlang... ich werd im club eine neue, wichtige funktion belegen: frauen für den mountainbike-sport begeistern... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...