jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Fuxl was is mit deiner herz allerliebsten? kannst sie noch überzeugen? oder is der fall hoffnungslos? *gg* mfg Fuxl HOFFNUNGSLOS. außer es kauft ihr jemand ein bionicon. von dem war sie am sonntag sehr angetan... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von jürGEN HOFFNUNGSLOS. außer es kauft ihr jemand ein bionicon. von dem war sie am sonntag sehr angetan... die farben!! hab ich recht?? @mini: koooorrrekt! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Fuxl die farben!! hab ich recht?? nein. tatsächlich wegen der geometrie... angeblich Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von jürGEN nein. tatsächlich wegen der geometrie... angeblich welcher von den unedlich vielen variationen? Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 sie kann sich aber gern mal auf meins draufsetzen(von wegen farbe), die geometrie ist mMn auch super, oder aber sie kann mal mein altes fisher probieren! ist gestern endlich fertiggeworden! d.h diesen samstag ist nichts mit ausfahrt?? nicht mal was kleines?(geh zwar am abend auf nen ball, aber dsa geht schon!wäre nicht der erste ball mit verletzung! ) Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wie wärs mit der befahrung des st. veit-marathons? Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 sicher nicht! das ist nur woldstraße rauf und wieder runter! nicht sehr spektakulär! da fahr ich lieber 2x stohüdh und komm auf die gleichen km, hab aber bei weitemmehr abfahrtsspaß Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 das is aber auch ne idee! ne doppel enduro stockerhüüten abfahrts tour mit anschließendem bmx bahn ride! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ok. die marathonbefahrung scheint nicht wirklich interesse zu regen. dann richt ich mich einfach mal nach euch (und edith natürlich...) 2x stockerhüttendh wär sowieso auch ok. wie wärs andererseits mit dürnstein :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 is auch verlockend! allerdings immer diese vielen hinderniss die sich auch noch bewegen! und dann schreins auchnoch so viel und laut! oder wir machen am samstag die whbg downhill runde! so wies eigentlich in diesem threat geplant war! mfg Fuxl, der jetzt ganz streng auf die topics schaut! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wann reißen wir die rampe ein? hat heute jemand zeit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 mal schaun. I am still at work! ich ruf dich später an wenn ich zuhause bin! was is mit flo? macht der auch mit? Zitieren
Zap Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Halunkes Volk!! Ich will auch mitfahren. Am 1.Mai würds von mir aus auch gehen. Bis dahin könnte der sehr geehrte jooog-mann auch sein Rad richten (lassen)(Dichtungstausch wird ja nicht so lang dauern...) Klaus: Wie ist das mit deinem neuen Auto? Passen ich und mein Bike da auch hinein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 suuppii ich würd sagen ich mach mal nen neuen threat fürn 1 mai auf! Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 dürnstein würde sich für dieses woe auch anbieten! klingt auch ganz interesant! also was planen wir vor?? Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @Zap Wenn ein Vorderradausbau kein Problem für Dich darstellt, ists für mich und meinen Touran auch kein Problem! Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Zap Klaus: Wie ist das mit deinem neuen Auto? Passen ich und mein Bike da auch hinein? da yellow hat sich a neus auto kauft!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von mini @Zap Wenn ein Vorderradausbau kein Problem für Dich darstellt, ists für mich und meinen Touran auch kein Problem! Ach wie gut das die weiblich familienoberhäupte auf Familienautos stehen! *gg* Da hat man so schön viel platz für bikes! Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 so. ich hätte mal gesagt wir fahren am samstag die DH-RUNDE WHBG bleibt wohl nur noch abzuwarten ob das wetter tatsächlich so mies wird wie gemeldet: Am Samstag und am Sonntag deutlich kühler, windig und wechselhaft mit Regenschauern verteilt über den ganzen Tag. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 windig is aber grauslig! da wär mcdrive sanierung sicherlich auch ganz ok!aber ich bin bei allem dabei! allerdings!: hab ich ne mail bekommen das Glo und steffi am sa gern ne flache runde fahren wollen! also bringst am besten gleich du ihr bei das das nix wird! bzw das ma das verschieben! weil du hättest auch mitfahren müssen! und der flo auch usw usw mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 oje. mist. schade darum eigentlich aber falls die wettervorhersage stimmt brauchen wir nicht mal eine ausrede andererseits könnten die mädls gern nach loosdorf mitkommen und wir drehen dort eine kleine runde. die werden sich ja mit 10-15 km zufrieden geben oder? anschließend werden sie gleich zum schaufeln eingespannt ok. also: samstag, 24. 4. dh-runde-whbg; treffpunkt: haltestelle kreisbach, 9 uhr nachmittags bikeparkbasteln irgendwo dazwischen mit den mädls eine kleine eben runde drehen und bei schlechtwetter nur bikeparktbasteln... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Antrag angenommen! nur solt auf der mädelsrunde irgendwo ein Eis zu bekommen sein! immer diese ansprüche! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 oh. eine eisdielenrunde? hm. da sollten wir mit den downhillbikes antanzen damit wir auch ordentlich posen können Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 wenn unbedingt ein eis dabei sein muss würd ich echt vorschlagen wir laden die mädls nach loosdorf ein und fahren mit ihnen eine runde nach melk. ist praktisch eben und schöne landschaft gibts auch zu sehen und ein eis gibts auch und zu weit ist es auch nicht und dann sind hoffentlich alle glücklich Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 hab grad mitn Sepp gsprochen. er is der besitzer der hegerberg skiwiese. ihm is wurscht wenn man da runterfährt, solange man nix zamhaut! und von sprunghügeln war er nicht grad begeistert! Der lift gehört nem hochgerner hier aus der gegend. bzw is das der obmann von nem club! also ich denk das könn ma dort vergessen! wenn ma keine sprünge bauen dürfen is unnötig! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.