Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was is mit deiner herz allerliebsten? kannst sie noch überzeugen? oder is der fall hoffnungslos? *gg*

mfg

Fuxl

HOFFNUNGSLOS.

außer es kauft ihr jemand ein bionicon. von dem war sie am sonntag sehr angetan... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

HOFFNUNGSLOS.

außer es kauft ihr jemand ein bionicon. von dem war sie am sonntag sehr angetan... :rolleyes:

die farben!! hab ich recht?? :D :D

@mini: koooorrrekt! *gg*

Geschrieben

sie kann sich aber gern mal auf meins draufsetzen(von wegen farbe), die geometrie ist mMn auch super, oder aber sie kann mal mein altes fisher probieren! ist gestern endlich fertiggeworden! :)

d.h diesen samstag ist nichts mit ausfahrt?? nicht mal was kleines?(geh zwar am abend auf nen ball, aber dsa geht schon!wäre nicht der erste ball mit verletzung! :rolleyes: )

Geschrieben

:spinnst?:

sicher nicht! das ist nur woldstraße rauf und wieder runter! nicht sehr spektakulär! da fahr ich lieber 2x stohüdh und komm auf die gleichen km, hab aber bei weitemmehr abfahrtsspaß :rolleyes:

Geschrieben

ok. die marathonbefahrung scheint nicht wirklich interesse zu regen. dann richt ich mich einfach mal nach euch (und edith natürlich...)

2x stockerhüttendh wär sowieso auch ok. wie wärs andererseits mit dürnstein :devil:

Geschrieben

is auch verlockend! allerdings immer diese vielen hinderniss die sich auch noch bewegen! und dann schreins auchnoch so viel und laut! :rolleyes:

oder wir machen am samstag die whbg downhill runde! so wies eigentlich in diesem threat geplant war! :D :D

mfg

Fuxl, der jetzt ganz streng auf die topics schaut! *gg*

Geschrieben

Halunkes Volk!!

Ich will auch mitfahren. Am 1.Mai würds von mir aus auch gehen.

Bis dahin könnte der sehr geehrte jooog-mann auch sein Rad richten (lassen)(Dichtungstausch wird ja nicht so lang dauern...)

Klaus: Wie ist das mit deinem neuen Auto? Passen ich und mein Bike da auch hinein?

Geschrieben
Original geschrieben von mini

@Zap

Wenn ein Vorderradausbau kein Problem für Dich darstellt, ists für mich und meinen Touran auch kein Problem! ;)

Ach wie gut das die weiblich familienoberhäupte auf Familienautos stehen! *gg* Da hat man so schön viel platz für bikes! :D ;)

Geschrieben

so. ich hätte mal gesagt wir fahren am samstag die

DH-RUNDE WHBG

bleibt wohl nur noch abzuwarten ob das wetter

tatsächlich so mies wird wie gemeldet:

Am Samstag und am Sonntag deutlich kühler, windig

und wechselhaft mit Regenschauern verteilt über den

ganzen Tag.

Geschrieben

windig is aber grauslig!

da wär mcdrive sanierung sicherlich auch ganz ok!aber ich bin bei allem dabei!

allerdings!: hab ich ne mail bekommen das Glo und steffi am sa gern ne flache runde fahren wollen! also bringst am besten gleich du ihr bei das das nix wird! bzw das ma das verschieben! weil du hättest auch mitfahren müssen! und der flo auch usw usw

mfg

Fuxl

Geschrieben

oje. mist. schade darum eigentlich aber falls die wettervorhersage stimmt brauchen wir nicht mal eine ausrede :)

andererseits könnten die mädls gern nach loosdorf mitkommen und wir drehen dort eine kleine runde. die werden sich ja mit 10-15 km zufrieden geben oder? anschließend werden sie gleich zum schaufeln eingespannt :)

ok. also:

samstag, 24. 4. dh-runde-whbg; treffpunkt: haltestelle kreisbach, 9 uhr

nachmittags bikeparkbasteln

irgendwo dazwischen mit den mädls eine kleine eben runde drehen

und bei schlechtwetter nur bikeparktbasteln...

Geschrieben
wenn unbedingt ein eis dabei sein muss würd ich echt vorschlagen wir laden die mädls nach loosdorf ein und fahren mit ihnen eine runde nach melk. ist praktisch eben und schöne landschaft gibts auch zu sehen und ein eis gibts auch und zu weit ist es auch nicht und dann sind hoffentlich alle glücklich :D
Geschrieben

hab grad mitn Sepp gsprochen. er is der besitzer der hegerberg skiwiese. ihm is wurscht wenn man da runterfährt, solange man nix zamhaut! und von sprunghügeln war er nicht grad begeistert!

Der lift gehört nem hochgerner hier aus der gegend. bzw is das der obmann von nem club!

also ich denk das könn ma dort vergessen! wenn ma keine sprünge bauen dürfen is unnötig! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...