Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 du gibst unsere location einfach so preis??? obwohl spätestens nachn roadtrip wissens eh 50 % des boards! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 jo. die leute die es interessiert wissen es sowieso bald alle und der rest würd mit dem zeug sowieso nix anfangen Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 aber schön is das alles irgendwie am weg liegt! die mäderls werden sicherlich den donau dh auch mitfahren! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 naja. den müssten wir rauf schieben... aber wenn sie wollen bin ich natürlich gern dabei Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 was machma mit jogi bär? der kommt ja den samstag auch! und derfährt uns sicherlich nirgends bergauf! und die mäderlrunde sollt lauch für unsren man am bighit zu schaffen sein! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 wann kommt er denn? die mädelsrunde ist für ihn bestimmt auch zu schaffen. ist ja nicht weit und fast nur flach. dass er beim schaufen bzw. im bikepark herumgurken dabei sein muss ist ja wohl ehrensache... Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 hier nochmal yo yo yo was geht jetzt am samstag? trail oder drop? 9 wär ein bissl knapp... 10 sollt sich aber ausgehn, werd mal rücksprache mit meinem muttertier halten Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von jürGEN ok. also: samstag, 24. 4. dh-runde-whbg; treffpunkt: haltestelle kreisbach, 9 uhr nachmittags bikeparkbasteln irgendwo dazwischen mit den mädls eine kleine eben runde drehen und bei schlechtwetter nur bikeparktbasteln... vormittag is bergaufradln geplant! oder ändern wir das für unsren special guest star nochmal? Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 hm. ich hätt im prinzip nix gegen eine gemütliche vormittagsshuttlerei auf den hegerberg mit anschließender runterbolzerei. hätten wir wenigstens noch ein bissl kraft für die mädls-ausfahrt Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 neues programm für samstag, 24. 4. 04: 9 uhr: treffpunkt fuxl, hegerbergshuttlerei 14 uhr: treffpunkt jürGEN, mädlsausfahrt mit eisessen ca. 16 uhr: bikeparkbastlerei und -springerei Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 stelle einen antrag auf vorverlegung der mädelausfahrt um etwa 60min! um mehr zeit zu gewinnen für bighittestfahrten und bikepark sanierungen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich will ja keine clichees an die wand malen aber seh ich das richtig: ihr wollts mit dh-bikes (zumindest jogul) bei einer eisdiele vor mädels posen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 auf antrag von hr. fuxl programmänderungneues für samstag, 24. 4. 04: 9 uhr: treffpunkt fuxl, hegerbergshuttlerei 13 uhr: treffpunkt jürGEN, mädlsausfahrt mit eisessen ca. 16 uhr: bikeparkbastlerei und -springerei Zitieren
corax Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 hee! wollts die shuttlerei nicht aufn nachmittag verlegen? damit ich auch mit kann... und jogul is ja ah no net fix, wann genau er kommt, und ich will unbedingt hegerberg fahren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 wie sollten aber unbedingt die strecke auf vordermann bringen! schaut schon ziemlich schlimm aus! und wenn wir erst am nachmittag shuttln, dann bleiben wir sicherlich beim shuttln hängen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 außerdem müssen wir ja unsere mädls motivieren Zitieren
punkti Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 ähehem,manche leute haben schule!! Zitieren
corax Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 geh... ich glaub eher, ihr bleibts beim shutteln hängen wenns ihr am vormittag fahrts... lieber vormittag basteln und gusta machen, und am nachmittag total verausgaben... Zitieren
punkti Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 oder aber die ausfahrt mit den mädels wird auf den vormittag verlegt, hegerberg auf ca 14:00 und dann loosdorf Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 dann müsts wohl alle am 1 mai auch mitfahren! da gibts dann fette hegerberaktion! allerdings wied3er am vormittag! purchen und mädels! man muss prioritäten setzten! *gg* das geht sich ja so schon kaum aus! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ui schade... kann gar nicht bei der chilligen mädlsausfahrt dabeisein http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/dev16.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/girl.gif möcht mir die st.veit strecke mal anschaun! (luki, kommst du auch? ) vielleicht geht sichs aus dass ich am abend noch in loosdorf vorbeischau! mit radl, moped oda so... Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von botschn oder aber die ausfahrt mit den mädels wird auf den vormittag verlegt, hegerberg auf ca 14:00 und dann loosdorf wäre auch für mich am besten machbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.