Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zuerst mädls-ausfahrt in loosdorf, dann hegerberg-shutteln bei böheimkirchen und dann wieder bikepark-basteln in loosdorf hört sich nicht arg sinnvoll an zwecks autofahrerei...

nachdem aber der roli und ich anscheinend alleine dastehen würden wenn wir vormittags den hegerberg bestreiten könnten wir die mädls-ausfahrt in loosdorf auf 10 uhr vormittags festsetzen, anschließend den bikepark auf vordermann bringen und danach am hegerberg shutteln.

allerdings wird sich die gesamte diskussion um die samstagsplanung im regen verlaufen wenn ich mir die vorhersage ansehe.

als schlechwetterprogramm könnten wir natürlich ganzen tag im bikepark basteln. die sprünge samt dem wallride gehören saniert...

Geschrieben

wollt ich auch grad vorschlagen!

oder man verlegt die mäderlausfahrt richtung böheimkirchen, zum bachinger! was für die mäderl sicherlich auch angenehm wär!

allso ab 10 loosdorf basteln, dann hegerberg shuttln und so um halb sieben vom hegerberg richtung bachinger aufbrechen, um nen kurzen stopp an der bmx bahn zu machen unda nschließend eis zu genießen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

die lösung:

10 uhr: mädls-eis-ausfahrt, treffpunkt bei mir daheim

anschließend bikepark loosdorf schaufeln (um mittag herum)

wenn wir dann noch zeit, kraft und lust haben hegerbergdownhill

somit wird bei der mädlsausfahrt nicht gestunken, der bikepark wird auf jeden fall saniert (immerhin bekommen wir nächsten samstag hohen besuch also dürfen wir das nicht verabsäumen...) und wir können so lang wir wollen am hegerberg herumfetzen.

Geschrieben

ich fürcht nur das der bikepark zu kurz kommt!

man sehe sich nur an wie lang ma für den einen anliger gebraucht haben!

und im grunde gehören ALLE sprünge gröbstens saniert. gar nicht zu sprechen von der reanimierung des Big Mac's!

und vieleicht finden sich ja einige anwendungen für dieverse holzbretter die im wald herumliegen und und und.....

drum würd ich die mäderlausfahrt eher nach hinten verlegen! weil wenn ma um 10 starten, dann fahr ma mal locker 2 stunden, und so wie ich die glo kenn gibts sie dann nicht auf! *gg* das heist da wird dann weiter getratscht bis in etwa 140uhr is! und dann is zeit fürn hegerberg!

Drum wär ich für alle fälle zuerst loosdorf und dann erst mäderlausfahrt! oder die mäderlausfahrt überhaupt auf den späteren nachmittag verlegen, und somit erst anch dem hegerberg zu starten!

Geschrieben

ich fürcht wir bekommen nicht alle 3 programmpunkte zufriedenstellend unter einen hut :(

somit würd ich sagen wir streichen den hegerberg (sind wir ja sowieso nächsten samstag auch wieder dort), veranschlagen die mädlsausfahrt für 10 uhr vormittags in loosdorf und anschließend wird der bikepark ordentlich hergerichtet damit wir nächsten samtag maximal spaß haben und mal wieder ordentlich was weiter geht.

somit hat die glo genug zeit zum tratschen weil sie natürlich gern zum bikepark mitkommen darf (dort bekommt sie gleich einen spaten in die hand gedrückt) und wir genug zeit den bikepark wirklich gscheit herzurichten (vielleicht inkl. jogas rampe)

Geschrieben

klein kevi und ich werden im warehouse (an)tanzen ;) jürgen wird auch vorbei schaun...

heut war ein guuuter tag! :D

3 sprünge repariert/aufgemotzt, northshore leiter gebastelt...fotos folgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...