Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

:toll:

dennoch... einmal betrogen und das vertrauen is gebrochen :( :D also nimm dir ruhig ein anderes... PFAH

aba.... :(

:aerger:

Geschrieben

wieso nochmal zuschlagen? willst das nakamura aufmotzen ? ;)

kevi, der neue avatar war soo cool...und er war von mir! :D und jetzt rennst wieder mit dieser schneiz-tiachal schochtel umadum...

Geschrieben

na dann bist morgen schon fix eingeteilt! :toll:

loosdorf war heut wie immer endgenital, jürgen und ich warn ganz nostalgisch was wir alles schon gebaut haben und erlebt haben... seufz! rookie line is supi, männer line macht spass, der bigger big mac is einfach nur leiwi :p

Geschrieben

jo. war heut superlustig und ich musste ganze zeit nur grinsen weil mir der scheiß park samt dem gesamten drumherum bis jetzt schon so massiv viel spaß und eine geniale lustige zeit bereitet hat (ich hoff ich brech dann morgen vor sentimenalität nicht in tränen aus ;) )

wies ausschaut hätt ich auch morgen wieder zeit. hoff nur dass ich es vor 18 uhr schaffe. hab ja keine ahnung wieviel arbeit angefallen ist nachdem ich schon 2 tage nimmer in der firma war :D

Geschrieben

ja. hatte es auch super lustig!

Ewiges herumgefummel damit die gabel wieder zamgeht. mit spritze das altöl von tischpaltte aufsaugen und gleichmässig in die beiden tauchrohre füllen. auf ausgepatztem öl ausrutschen und die offene gabel mit halber ölfüllung quer durch die werkstatt zu schleudern. auwischen. frisches öl suchen. finden. erkennen das es ein 15ener öl is wo doch ein 7,5er reingehört. weitersuchen. finden eines 5er öls. a bissal hin und her überlegt und dann einfach das ganze 5er öl rein und an schus vom 15er dazu. denk denk, wie gehört der schas jetzt da rein? einfach alles reinstopf und zuschraub! FERTIG!

mfg

Fuxl

Geschrieben

mafa wird in absehbarer zeit noch eine zweite 99er verkaufen, da schlag ich wahrscheinlich nochmal zu :)

pfoahh.. Wird das dann die Wechselgabel???

Nein im Ernst: Wie was warum! Verrat uns deine Pläne?

Zweite Gabel klingt nach neuem Rad:f:?

Geschrieben

mafa wird in absehbarer zeit noch eine zweite 99er verkaufen, da schlag ich wahrscheinlich nochmal zu

mankra verkauft ja glaub ich auch noch eine! Schwarz eloxiert. würd zum roten bighit sicher auch gut passen!

mfg

Fuxl, der sich auch fragt für was man zwei monster braucht! *gg*

Geschrieben

news!!

:s:

kevi's cooler onkel christian, paps von basti, kennt diesen 4crosser, der in st.pölten neben landessportschule die dirtbahn basteln will... :)

hoff sie kann uns die tel.nr. auftreiben, wir hängen uns natürlich ran und machen mit, oder jungs?!?! :p

Geschrieben
Original geschrieben von corax

news!!

kevi's cooler onkel christian, paps von basti, kennt diesen 4crosser, der in st.pölten neben landessportschule die dirtbahn basteln will... :)

hoff sie kann uns die tel.nr. auftreiben, wir hängen uns natürlich ran und machen mit, oder jungs?!?! :p

ccol, dirtbahn!?! dann wird das p2 doch nicht verkauft!?! :) :) :)

:devil:

ach ist es nicht süß!?! :love: :D

http://berg.heim.at/anden/421268/bb_bilder/regierung/13k.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von corax

news!!

oh... auf das hab ich schon wieder vergessen :D :rolleyes:

möcht ihn morgen eh anrufen wegen bastis rennen heut! hoff ich habs nicht wieder vergessen bis dahin :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

http://berg.heim.at/anden/421268/bb_bilder/regierung/13k.jpg [/b]

hm... flo? imagewandel seit dem sommer?

so ein liaba grinsa ;) jetzt machst ja nur noch auf böse bei bike-fotos :p

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

imagewandel seit dem sommer?

naja, als echter freerider muss man den harten blick eben drauf haben ;) :p aber die knie&schienbeinprotektoren kann er sich nach wie vor doppelt und dreifach um die wadeln wickeln :D

Geschrieben
nönö, hat mir heut erst ganz freudig berichtet dass vom vielen schieben die wadeln wachsen und die protektoren passen! :hut:
Geschrieben

über sowas redet ihr? :p

also meine gehn nur knapp zu *protz*g*

liegt sicher an deinem gestählten adonis-körper... :devil:

@mäci crew, also die leut, die lieber biken gehen als sich über meine wadeln zu unterhalten :rolleyes:

war heut in loosdorf, davor donau-dh.. spontaner mini-trip :)

neue line "kreiert", männer line und rookie kombiniert, sprich männer line mit northshore, ur-drop langsam nehmen, rechts rauf, gscheid einitreten, rookie line fahren, steilhang... :love: ewig lang...

und der mac gyver is heftiger als man denkt, heut brettl wieder gscheid ausgerichtet, männlich speed draufghabt und weit raus...

und gabel durchgeschlagen.. :s: yeah, endlich wieder..hihi

donau dh is grad a bisi schmafu, sind a paar querrinnen gezogen worden, vielleicht damit regenwasser weg net so ausschwappt? :confused:

jedenfalls 20x20cm, zum drüberhupfen, trotzdem lästig und stört den fahr-genuss..

es geht halt nix über loosdorf... :jump:

Geschrieben

hab heute meinen gap wieder mal bearbeitet und vermessen.

also von absprung spitze bis landehügelspitze sinds etwa 2,8m.

und maximal sprung weiteheute waren ziemlich genau 6m.

also da kann man den landehügel noch a stückerl weiter ziehen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

bin heute bei einbruch der dämmerung schnell mal die mädlsrunde gefahren. sind 21 flache kilometer und hab sie bei einem 24er-schnitt in 50 minuten geschafft (ohne eisessen :) )

wird am freitag eine lustige partie werden denk ich

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

bei einem 24er-schnitt in 50 minuten geschafft

naja, wenn ich dabei bin wirds schon länger dauern, bin ja erst 18 und drück den schnitt :rofl: okay, der war echt mies... :D

@fuxl

6m?! goil! :s:

wo landest denn da? bzw lässt dich von nem moped ziehen damitst auf geschwindigkeit kommst? heheh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...