jogul Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Zap welches zweites monstress? mafa wird in absehbarer zeit noch eine zweite 99er verkaufen, da schlag ich wahrscheinlich nochmal zu Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von jogul dennoch... einmal betrogen und das vertrauen is gebrochen also nimm dir ruhig ein anderes... PFAH aba.... Zitieren
corax Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 wieso nochmal zuschlagen? willst das nakamura aufmotzen ? kevi, der neue avatar war soo cool...und er war von mir! und jetzt rennst wieder mit dieser schneiz-tiachal schochtel umadum... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 YYYEEESSSSSSSSSSSSSSS!! Super T is dicht und funzt perfekt! @corax: wie wars in loosdorf! Zitieren
corax Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 na dann bist morgen schon fix eingeteilt! loosdorf war heut wie immer endgenital, jürgen und ich warn ganz nostalgisch was wir alles schon gebaut haben und erlebt haben... seufz! rookie line is supi, männer line macht spass, der bigger big mac is einfach nur leiwi Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 jo. war heut superlustig und ich musste ganze zeit nur grinsen weil mir der scheiß park samt dem gesamten drumherum bis jetzt schon so massiv viel spaß und eine geniale lustige zeit bereitet hat (ich hoff ich brech dann morgen vor sentimenalität nicht in tränen aus ) wies ausschaut hätt ich auch morgen wieder zeit. hoff nur dass ich es vor 18 uhr schaffe. hab ja keine ahnung wieviel arbeit angefallen ist nachdem ich schon 2 tage nimmer in der firma war Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ja. hatte es auch super lustig! Ewiges herumgefummel damit die gabel wieder zamgeht. mit spritze das altöl von tischpaltte aufsaugen und gleichmässig in die beiden tauchrohre füllen. auf ausgepatztem öl ausrutschen und die offene gabel mit halber ölfüllung quer durch die werkstatt zu schleudern. auwischen. frisches öl suchen. finden. erkennen das es ein 15ener öl is wo doch ein 7,5er reingehört. weitersuchen. finden eines 5er öls. a bissal hin und her überlegt und dann einfach das ganze 5er öl rein und an schus vom 15er dazu. denk denk, wie gehört der schas jetzt da rein? einfach alles reinstopf und zuschraub! FERTIG! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 is jetzt heute was? und wann? gibts noch einige ideen für NS vieleicht? mfg Fuxl, der schon wieder im bastelwahn is! Zitieren
corax Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hätt heut zeit, bin ja nur schüler ab 5e umadum? northshore ideen gibts eh tonnenweise, aber ich will viel lieber faaahren... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 man kann ja beides unter einen hut bringen! die kleine ns rampe hat ja nur ne halbe stunde gedauert! mfg Fuxl Zitieren
Zap Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von jogul mafa wird in absehbarer zeit noch eine zweite 99er verkaufen, da schlag ich wahrscheinlich nochmal zu pfoahh.. Wird das dann die Wechselgabel??? Nein im Ernst: Wie was warum! Verrat uns deine Pläne? Zweite Gabel klingt nach neuem Rad:f:? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 da könnte "jemand" dann ihn jogul einen adapter für 2 gabeln und 2 laufräder gleichzeitig vorne bauen. :devil: ...keine ahnung wozu das gut sein sollte Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von jogul mafa wird in absehbarer zeit noch eine zweite 99er verkaufen, da schlag ich wahrscheinlich nochmal zu mankra verkauft ja glaub ich auch noch eine! Schwarz eloxiert. würd zum roten bighit sicher auch gut passen! mfg Fuxl, der sich auch fragt für was man zwei monster braucht! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 news!! :s: kevi's cooler onkel christian, paps von basti, kennt diesen 4crosser, der in st.pölten neben landessportschule die dirtbahn basteln will... hoff sie kann uns die tel.nr. auftreiben, wir hängen uns natürlich ran und machen mit, oder jungs?!?! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von corax news!! :s: kevi's cooler onkel christian, paps von basti, kennt diesen 4crosser, der in st.pölten neben landessportschule die dirtbahn basteln will... hoff sie kann uns die tel.nr. auftreiben, wir hängen uns natürlich ran und machen mit, oder jungs?!?! ccol, dirtbahn!?! dann wird das p2 doch nicht verkauft!?! :devil: ach ist es nicht süß!?! :love: http://berg.heim.at/anden/421268/bb_bilder/regierung/13k.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Zap Verrat uns deine Pläne? no way, ich brüte selbst noch darüber Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von corax news!! :s: kevi's cooler onkel christian, paps von basti, kennt diesen 4crosser, der in st.pölten neben landessportschule die dirtbahn basteln will... hoff sie kann uns die tel.nr. auftreiben, wir hängen uns natürlich ran und machen mit, oder jungs?!?! oh... auf das hab ich schon wieder vergessen möcht ihn morgen eh anrufen wegen bastis rennen heut! hoff ich habs nicht wieder vergessen bis dahin Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von tschakaa http://berg.heim.at/anden/421268/bb_bilder/regierung/13k.jpg [/b] hm... flo? imagewandel seit dem sommer? so ein liaba grinsa jetzt machst ja nur noch auf böse bei bike-fotos Zitieren
jogul Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von *keva* imagewandel seit dem sommer? naja, als echter freerider muss man den harten blick eben drauf haben aber die knie&schienbeinprotektoren kann er sich nach wie vor doppelt und dreifach um die wadeln wickeln Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 nönö, hat mir heut erst ganz freudig berichtet dass vom vielen schieben die wadeln wachsen und die protektoren passen! Zitieren
jogul Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 über sowas redet ihr? also meine gehn nur knapp zu *protz*g* Zitieren
corax Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von jogul über sowas redet ihr? also meine gehn nur knapp zu *protz*g* liegt sicher an deinem gestählten adonis-körper... :devil: @mäci crew, also die leut, die lieber biken gehen als sich über meine wadeln zu unterhalten war heut in loosdorf, davor donau-dh.. spontaner mini-trip neue line "kreiert", männer line und rookie kombiniert, sprich männer line mit northshore, ur-drop langsam nehmen, rechts rauf, gscheid einitreten, rookie line fahren, steilhang... :love: ewig lang... und der mac gyver is heftiger als man denkt, heut brettl wieder gscheid ausgerichtet, männlich speed draufghabt und weit raus... und gabel durchgeschlagen.. :s: yeah, endlich wieder..hihi donau dh is grad a bisi schmafu, sind a paar querrinnen gezogen worden, vielleicht damit regenwasser weg net so ausschwappt? jedenfalls 20x20cm, zum drüberhupfen, trotzdem lästig und stört den fahr-genuss.. es geht halt nix über loosdorf... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hab heute meinen gap wieder mal bearbeitet und vermessen. also von absprung spitze bis landehügelspitze sinds etwa 2,8m. und maximal sprung weiteheute waren ziemlich genau 6m. also da kann man den landehügel noch a stückerl weiter ziehen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 bin heute bei einbruch der dämmerung schnell mal die mädlsrunde gefahren. sind 21 flache kilometer und hab sie bei einem 24er-schnitt in 50 minuten geschafft (ohne eisessen ) wird am freitag eine lustige partie werden denk ich Zitieren
corax Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von jürGEN bei einem 24er-schnitt in 50 minuten geschafft naja, wenn ich dabei bin wirds schon länger dauern, bin ja erst 18 und drück den schnitt okay, der war echt mies... @fuxl 6m?! goil! :s: wo landest denn da? bzw lässt dich von nem moped ziehen damitst auf geschwindigkeit kommst? heheh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.