tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 foddos!!! die besten fotos werden wieder ins bb geladed und der rest kommt auf eine gallerie... hier mal der jürgen im flowrausch: Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 botschn zeigt wie man eine super t im anhänger während der fahrt neu ausrichtet Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hab grad das spv teil eingebaut! is schon irgendwie grindig! hab jetzt die 400er feder drin und bring noch immer nur 15-20% sag zam! und der überschass is das wennich das ganze möglichst weich einstell das er gut anspricht, dann schlägt das ding sofort durch. und wenn ich die progression in die höh dreh dann spricht er nur mehr grindig an! naja! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 schöne aussicht hat man von dort oben! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von Fuxl hab grad das spv teil eingebaut! is schon irgendwie grindig! hab jetzt die 400er feder drin und bring noch immer nur 15-20% sag zam! und der überschass is das wennich das ganze möglichst weich einstell das er gut anspricht, dann schlägt das ding sofort durch. und wenn ich die progression in die höh dreh dann spricht er nur mehr grindig an! naja! mfg Fuxl da muss man sich ein bissl herumspielen hast du dir das manual durchgelesen, da steht drinnen wie man die abstimmung angehen sollte. durch den luftdruck wird mehr s ansprechverhalten als die progression bestimmt. wenn die feder wirklich weich ist entweder ein wenig an den druckstufen spielen oder andere feder nehmen am scott hab ich eine 450er feder bei 18 cm effektivem federweg drinnen, und die ist schon sehr weich. wenn du eine 400er bei 13 (?) cm federweg hat müsste es eigentlich in etwa passen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 *gg* edit: interessant wie der jürgen die startposition und der fuxl die "lande"position deuten Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 harharhar nächstes mal mit anderer wheelie-technik... *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 de restlichen foddos gibts hier: http://www.trail.at/ablage/hegerberg-fotos/ leider nur als zip-files PS: morgen solls angeblich wechselhaft werden aber nicht regnen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 mit dem luftdruck regelt man um genau zu sein den übergangspunkt von low zu high speed. die progression bestimmt das spv volumen. mein prob is das einerseitz die feder zu hart ist, da ich keinen gscheiten sag zambekomme. anderaseits is selbst mit dem kleinstem volumen und voll zu gedrehter highspeed druckstufe der dämpfer immer noch sehr leicht duchschlägt. mit mehr druck im spv wird die progression natürlich auch größer. allerdings das ansprechverhalten härter und der negativfederweg geringer. Zitieren
der andi Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 ma, so gemein..... musses wetter heut so grauslich sein ? dank der fodos vom richard würd i jetzt so gern biken gehn....am liebsten am hegerberg @fuxi: wenn ich irgendwann mal ein fully haben sollte, kommt sicher kein spv dämpfer rein , hab ja schon leichte probleme mit meiner mz gabel, da würd ich an so einem dämpfer verzweifeln :s: Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von tschakaa schöne aussicht hat man von dort oben! :devil: hm.. wenn ich mir die farben und den himmel auf dem bild anschau, wird mir kalt und krieg ne gänsehaut... der wind i scho a bisi gangen... wuah Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 nochmals ein lob an den fotografen- die fotos san echt leiwand!! :l: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 fotos sind echt spitzendinger dabei! *gg* beim serienfoto könnt ma vieleicht ein oder zwei bilder weniger nehmen. dann wärs a bissal übersichtlicher! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @flo: was wolltestn da eigentlich machen? bzw wie hast dus geschafft dass es so geendet is? Zitieren
corax Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 nen bunnyhop-jump off- front flip, was sont? :l: wollt vom jausntisch runter, war mir net sicher ob sofort a wheelie reißn und reintreten oder erst bis zur kante vorrollen und dann reintreten... nach 2 versuchen hatte fuxl mitleid mit mir und hat gezeigt wie's wirklich geht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 is aber kaum zu glauben wie nervenaufreibend so ein blöder tisch sein kann! nun ja, ich konnt ja den tisch da nicht so einfach unbezwungen stehen lassen! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hast eigentlich von meinem drop auch so ein volgefotomultidingsaneinaderhängsbums gemacht?? will nämlich mit meinem internet nedumbedingt die datein runterladen. übrigens is mir da beim landefoto aufgefallen warum sich die wiedermal so komisch angefühlt hat!! scheiß! nofooter! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 schöne aussicht hat man von dort oben! Bei der Landung keinen Telemark und während der Flugphase zu viel mit den Händen korrigiert : sorry , aber das gibt Punkteabzüge . mfg Christian cw0110 Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von Fuxl fotos sind echt spitzendinger dabei! *gg* beim serienfoto könnt ma vieleicht ein oder zwei bilder weniger nehmen. dann wärs a bissal übersichtlicher! mfg Fuxl hab ich eh versucht, der schas ist halt nur dass wenn man das 2. weglässt das 4. auch weglassen müsste, ansonsten schauts unregelmäßig aus. Das 4. ist halt s lustigste und kann net weggelassen werden Original geschrieben von Fuxl hast eigentlich von meinem drop auch so ein volgefotomultidingsaneinaderhängsbums gemacht?? will nämlich mit meinem internet nedumbedingt die datein runterladen. übrigens is mir da beim landefoto aufgefallen warum sich die wiedermal so komisch angefühlt hat!! scheiß! nofooter! noch nicht wegen spv dämpfer: vielleicht ist die feder für dein übersetzungsverhältniss wirklich zu hart? wieviel fw hast du nochmal? 13cm? wenn bei 18cm (bei mein scott) eine 500er feder ideal ist, welche wäre dann bei 13cm ideal? 500/18*13=361 kann man das so rechnen? ...ich glaub da hilft nur eine costum-schwinge mit mehr federweg!!! :devil: edit: machma morgen nachmittag was wenns net regnet? *drangzumbikenhab* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 jeahhh!!! immer noch NENA!! gib mir die hand! ich bau dir ein schloss aus ssand! irgendwie irgendowow irgendwannn!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 nts/ ich und du___ was isn des????? und warum yum teufel is die frageyeichen und die bindestrichtaste vertauscht______ was morgen biken???? yu mitag bin ich bei meinem opapapapa!!! futtern! dfes is in statyendorf! da is gar nimma weit bis krems und d[rnstein!! verdammt! was is mit der schei tastatur____ fuck!!! fuckl!!!! fuck!!! was soll ich blos machen__ jety is schon das n'chste liedl! keine ahnung was das schon iwieder is! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 cause she is so lovlz. cause she is so fine!!! so ein sch__a_______ Zitieren
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