Zum Inhalt springen

Gibts auch MTB-Mädels unter 18?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

3 bikemädels im passenden alter würd ich sagen!

wow - was für chancen :p

da hast recht.... bei über 3000 Usern... wo 2500 bestimmt männlich sind und dann wieder sicher 1000 die ins beuteschema passen hast ja gute chance 87er keine zu bekommen ... :D

Geschrieben

wenn man allerdings davon ausgeht dass keine der 3 in graz wohnt... tja...

also entweder er lebt weiterhin enthaltsam oder er wechselt das hobby!

wie wärs mit "extreme-shopping"

oh - fall ich da etwas meinem eigenen geschlecht in den rücken? :l:

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

da hast recht.... bei über 3000 Usern... wo 2500 bestimmt männlich sind und dann wieder sicher 1000 die ins beuteschema passen

1000 männliche die ins beuteschema passen sind eh keine schlechte ausbeute? :D

Geschrieben

Jetzt hört's doch schon auf, er ist ja grad wehrlos. Musste, wie es sich in dem alter gehört um 1/2 10 ins Bett. :p :D :D :D

Aber am ersten Tag 29 Postings und dabei 9 Themen eröffnet UND dabei auch gleich 5 Umfragen gemacht. Das dürft ein Neulingsrekord sein. :D :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

ma geh... war ja nicht so gmeint... wird nur a bissl schwer so junge mtb´erinnen zu finden!

schau an, i bin 30 und hab auch keine :confused:

brauchst dich nicht genieren, da ist noch einer :D ;)

Also wenn ich einmal nicht da bin, weil ich ja ein gewissenhafter Sportler bin :p und auch trainier fürn Sommer,

IST HIER DIE HÖLLE LOS.

....Partnershoooopppping....AUS!...... wie bei Tohuwabohu damals. :D

Geschrieben

i suach a a wienerin vo 17-21 mit gutem musikgeschmack, biken muss sie ned amal :)

obwohl ich befürcht, keine entsprechenden replies zu bekommen, wollte ich das nur mal kurz loswerden. danke für eure aufmerksamkeit ;)

Geschrieben

"Aber am ersten Tag 29 Postings und dabei 9 Themen eröffnet UND dabei auch gleich 5 Umfragen gemacht. Das dürft ein Neulingsrekord sein."

Jo sorry,

es war mein erster Tag,

des wird ja net immer so sein, (nach deb ersten bikertreffs :D )

und 2. bin ich früher gegangen, weil ich die letzten minuten in österreich-... im fußball schaun wollte,

mfg armin

P.s.: Wenigstens habts ihr gestern was zu tun gehabt, oder :l:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... Aber am ersten Tag 29 Postings und dabei 9 Themen eröffnet UND dabei auch gleich 5 Umfragen gemacht. Das dürft ein Neulingsrekord sein. :D :D :D :D :D

juhu... - wir haben einen neuen jousch.com... :rolleyes:

:p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoPanic

Seit wann is es Bikeboard a Partnerbörse???

Wir san ja ned Bussi.at??? :mad:

Seit wann nicht ?? :D

P.S: Was ich nicht verstehe, ist daß die ganzen Jungs hier Mädls suchen die mit biken gehen - die ein wenig Reiferen unter uns sind froh, wenn die BH zuhause bleibt, wenn wir biken sind :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

P.S:die ein wenig Reiferen unter uns sind froh, wenn die BH zuhause bleibt, wenn wir biken sind :devil: :D

oiso des is a frechheit! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von 1987

"Aber am ersten Tag 29 Postings und dabei 9 Themen eröffnet UND dabei auch gleich 5 Umfragen gemacht. Das dürft ein Neulingsrekord sein."

Jo sorry,

es war mein erster Tag,

des wird ja net immer so sein, (nach deb ersten bikertreffs :D )

und 2. bin ich früher gegangen, weil ich die letzten minuten in österreich-... im fußball schaun wollte,

mfg armin

P.s.: Wenigstens habts ihr gestern was zu tun gehabt, oder :l:

übrigens, wennst du dich vertippselst, dann gibts hier die Option "ändern", ums auszubessern :) :p ...nur so zwecks Erleichterung des Lesens, mein ich. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

Also hier tun ja alle, als wären Mountainbikerinnen rar und umworben und was weiß ich was.

Warum bin denn ich dann solo? Sagts ma das mal :confused: :rolleyes: ;)

lg

Nox

Kann ich da ned sagn...... weil ich tu erst MTBen seit ich meinen Freund kenn :D

Aber nach der ersten Ausfahrt hab ich 10 Monate Pause gebraucht bis zu nächsten ;)

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von t-res

oiso des is a frechheit! ;)

Des hob i schon oft ghört, wie i gsogt hob wie oid i bin und wie mi die aundern eingschätzt hobn :D :D

Welcome back - bist mal in good old vienna auf ein plauscherl ???

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

Also hier tun ja alle, als wären Mountainbikerinnen rar und umworben und was weiß ich was.

Warum bin denn ich dann solo? Sagts ma das mal :confused: :rolleyes: ;)

lg

Nox

~no comment~! :devil: :D ;)

lg und duck und weg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...