alberto Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ...bei den pedalen könnte ich die xpedo ti/ti (198gr) vorschlagen. kosten bei pedalwheels 249€. also um einiges günstiger als die eggbeater! lg alberto!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von martind ich glaub, der soulman is schon ein bisserl älter. der braucht den federweg hinten wengam kreuz und bandscheiben und so. I gfrei mi auf morgen - wenn der Soulinger wieda sei Maskn und die Kettnsäge auspackt http://www.hall9000.de/rubriken/club/rueckblick/unternehmungen/20011031_halloween/bild5.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Man beachte die Web-Adresse: http://www.hall9000.de/rubriken/club/rueckblick/unternehmungen/20011031_halloween/20011031_halloween.htm Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 man könnte eine Hrinkow-Carbon Sattelstütze einbauen,...... ..171g (selbst gewogen), bei 350mm Zitieren
martind Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin I gfrei mi auf morgen - wenn der Soulinger wieda sei Maskn und die Kettnsäge auspackt da soulman ist forstarbeiter? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von NoWin Man beachte die Web-Adresse ... i sog's glei... - i woas net... außerdem habe ich schon öfter gesagt, dass ich mit halloween nix anfangen kann... CU, HAL9000 Zitieren
marfers Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Roox wo hast das gelesen ?? klar kann ich ein bissl öl rauslassen und hab dann gleich ein paar gr weniger, aber wie soll eine 1300 gr gabel (gekürzter schaft) auf 1147 gr kommen schau mal da nach. @soulman mit dem werkzeug http://www.dremeleurope.com/isroot/Dremel2002/Site/German/html/images/products/tools/1003009005.jpg lassen sich immer noch ein paar gramm sparen. Zitieren
Roox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von element96 SCOTT RC TEAM ISSUE empfehlen--> 1005g so leicht is der rahmen auch wieder nicht p.s.: das stp is sogar eine spur steifer im tretlagerbereich als das scott Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 tut's nicht dumm sein, kinder! bike-bulimie is a schwere krankheit die ordentlich gepflegt gehört. da tut ma ned scherze treiben! a radl is schliesslich auch a lebewesen, oder? soda, seit gestern hamma zuwachs - eigentlich heissts ja wegwachs, weil ja was weg kommt. ein armer bub aus texashttp://www.mainzelahr.de/smile/cool/cowboy.gif hat dringend geld gebraucht und deswegen seine triple ti eggbeater von seinem radl abgeschraubt und mir gegeben. cool, gell? http://www.mainzelahr.de/smile/cool/grosscool.gif somit warat ma aur 8688gr. des muass schee sei, wamma so deppert sei kau, gö?http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Roox p.s.: das stp is sogar eine spur steifer im tretlagerbereich als das scott Das kommt wiederrum auf die Rahmengröße drauf an! Bin selbst im 2002er Jahr das Scott Team Issue gefahren, war super steif. Heuer fahre ich das Pro Racing (ist das Modell gleich nach dem Team Issue) und das ist gar leichter, als das 02er Modell und viiiiiiiiellllll steifer. (des biagt net a mol da US-Boy Armstrong) Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von judma (des biagt net a mol da US-Boy Armstrong) "wos ned biagt bricht!" schon gehört? is a alter handwerker-spruch! (ka sorge, ich weiss eh wie du es gemeint hast.) Zitieren
Roox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von judma Das kommt wiederrum auf die Rahmengröße drauf an! Bin selbst im 2002er Jahr das Scott Team Issue gefahren, war super steif. Heuer fahre ich das Pro Racing (ist das Modell gleich nach dem Team Issue) und das ist gar leichter, als das 02er Modell und viiiiiiiiellllll steifer. (des biagt net a mol da US-Boy Armstrong) mein stp und mein issue sind beide größe m, aber das trek hat ein kleiners rahmendreieck. das 04er pro racing is aber - bei gleicher rahmengröße - sicher nicht leichter als das 03/04 team issue du hast ja jetzt größe s, und vorher bist ja größe m gefahren, oder ?? Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von ruffl RS SID WC Custom 1147g Kassette Tiso K7 110g Kurbel CAT Carbon 297g Kettenblätter Spezialites TA 98g Pedale m2racer ORB Ti 107g Bremsen Mrazek MOC V+ 210g Steuersatz CC IS-2 52g Lenker Schmolke CC TLO 73g Vorbau Syntace F99 260 75 84g Innenlager Zerolite ISIS 118g ich muss dich "leider" schon wieder herzitieren! tus ned gscheit lesen, gell? weil deine gwichter waratn rekordverdächtig wenns stimmerten. - also wiest auf das gewicht bei der sid-gabel kommst tät mi aa interessieren. - die cat-kurbel.... jo mei, les halt mei listen. meine storck-kurbel is immerhin satte 3gr schwerer! unverantwortlich! - 98gr erscheint mir selbst für kettenblätter von T.A. a bissi unwahrscheinlich. wie kommst auf das? - die pedale san schlichtweg a schas! mehr fallt ma dazu ned ein. - beim steuersatz wissert i ned wie i da auf 52gr kommen sollt. noch dazu wo cane creek nicht die leichtesten sind. wenn es sich nur um die obere schale handelt geht sa si aus. und was mach i unt? soll i ma a altes brot einestopfen? ausserdem is der IS a integrierter. auf sowos is mei radl algerisch! Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von alberto ...bei den pedalen könnte ich die xpedo ti/ti (198gr) vorschlagen. kosten bei pedalwheels 249€. also um einiges günstiger als die eggbeater! lg alberto!!! dank da schee, bertl! aber i hab für meine triple ti noch weniger gezahlt! http://www.mainzelahr.de/smile/big/aetsch.gif Zitieren
Roox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von soulman aber i hab für meine triple ti noch weniger gezahlt! coole pedale, gratuliere zum kauf !! hab die NEU schon um 250€ gesehen, ich wart jetzt noch bis ich's unter 200€ bekomm edit: @ soulman die power arms pro ham aber 320 gr soweit ich mich erinnern kann (habens mal in einem bike magazin - glaub in der bike - exakt gewogen) Zitieren
Snowbike Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 @ soulman: Wo hast die trible T gekauft bzw. um welchen Preis? Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 @ roox & snowbike ! die allerersten power arms haben zw. 295 und 310gr (je nach serienstreuung) gewogen. meine sind aus der serie und wiegen genau 300gr. aber eigentlich is des scho lang wurscht, oder? habs bei ebay.com um 202,-USD erstanden. kommt halt noch der versand dazu. Zitieren
martind Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 hast du eigentlich schon einen titanschraubenkit in deinem f99 verbaut? bringt auch ein bisserl was. bzw carbonschrauben für die flaschenhalter und andere schrauben durch titanschrauben ersetzen. muss eingestehen, dass ich erst jetzt gelesen hab das du kein grosses loch in dein börsl reissen willst. hab das irgendwie überlesen, da ich bei dir vom gegenteil ausgegangen bin Zitieren
Roox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von soulman kommt halt noch der versand dazu. und die e.u. steuer, macht dann ~270 € Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von martind hast du eigentlich schon einen titanschraubenkit in deinem f99 verbaut? bringt auch ein bisserl was. bzw carbonschrauben für die flaschenhalter und andere schrauben durch titanschrauben ersetzen. muss eingestehen, dass ich erst jetzt gelesen hab das du kein grosses loch in dein börsl reissen willst. hab das irgendwie überlesen, da ich bei dir vom gegenteil ausgegangen bin titanschraubenkit für den f99 hab ich nicht. weiss auch nicht ob es das wirklich bringt bzw. war i bisher zu faul mir die schraufen zuzulegen... zumals ja ned grad gschenkt sind. das mit dem loch ins börsel reissen ist so zu verstehen, dass ich nicht 200€ für ein teil ausgeben möcht, wo die gewichtsdifferenz zu meinem derzeitigen trumm nur 10gr oder noch weniger ausmacht. beispiel ax-lightness sattel um 260€ mit 85gr gegenüber tune sattel um 90€ mit 90gr. für 5gr.170€ is scho heftig! Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Roox und die e.u. steuer, macht dann ~270 € item: present price: 50,-$ kennst di aus? ois scho ausgmacht... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Roox mein stp und mein issue sind beide größe m, aber das trek hat ein kleiners rahmendreieck. das 04er pro racing is aber - bei gleicher rahmengröße - sicher nicht leichter als das 03/04 team issue du hast ja jetzt größe s, und vorher bist ja größe m gefahren, oder ?? Klar, bei gleicher Rahmengr. nicht. Außerdem habe ich im Vgl. zu 2002 gemeint. Dafür ist er sensationell steif. Der 2002er Team Issue war noch ein echter Scandium Rahmen, 2003 nicht mehr, wie es heuer ist, weiß ich nicht! Zitieren
Roox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von soulman tune sattel um 90€ mit 90gr wo hast du bitte deine preise und gewichte her 90€ --> kaufst du alles gebraucht ?? Zitieren
martind Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von soulman tdas mit dem loch ins börsel reissen ist so zu verstehen, dass ich nicht 200? für ein teil ausgeben möcht, wo die gewichtsdifferenz zu meinem derzeitigen trumm nur 10gr oder noch weniger ausmacht. na dann bietet sich ja die frm gabel an. ca 700euro. -170gr tunesattel+extralite ul ca200 -85gramm und das innenlager, da gibts ja wirklich leichteres Zitieren
Roox Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von martind und das innenlager, da gibts ja wirklich leichteres naja grad beim innenlager würd ich nicht ultralicht nehmen sonst wird die ganze sache zu weich .... ich würd das drin lassen was du jetzt hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.