Manager Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Die Trauben in den Wiener Hausbergen schmecken schon süß?? Was ist los in Engersdorf, saufts den Sturm schon selber heimlich im Keller??? Mach dir keine Sorgen um unser Weinviertler Dopingsafterl bei der nächsten Mittwochsausfahrt wird es es schon die ersten Proben geben , na dann Mahlzeit , und ein paar Würstel werden wir auch auf den Griller schmeißen . Also bis Mittwoch und das Licht fürs Heimfahrt nicht vergessen , kann ja später werden .Ein paar Pampers ( Windel ) kannst sicherheitshalber auch einstecken . Zitieren
Mister M Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Mach dir keine Sorgen um unser Weinviertler Dopingsafterl bei der nächsten Mittwochsausfahrt wird es es schon die ersten Proben geben , na dann Mahlzeit , und ein paar Würstel werden wir auch auf den Griller schmeißen . Also bis Mittwoch und das Licht fürs Heimfahrt nicht vergessen , kann ja später werden .Ein paar Pampers ( Windel ) kannst sicherheitshalber auch einstecken . Wegen ein paar Proben komm ich nicht ins Weinviertel ;-) Zitieren
Stopi Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wegen ein paar Proben komm ich nicht ins Weinviertel ;-) Ich werde die Anzahl der Proben ein wenig erhöhen und komme daher ganz sicher :-) Zitieren
Gollum Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 schaffs am mittwoch schon wieder net....am sonntag dafür sicher Zitieren
Manager Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 Habe heute schon den Sturm besorgt , 1x rot 1x rose 2x weiß und schon ein paar Proben genommen . M A H L Z E I T Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Habe heute schon den Sturm besorgt , 1x rot 1x rose 2x weiß und schon ein paar Proben genommen . M A H L Z E I T gut dass deine Bikehose hintaus so ...... "leichtgängig" .... ist. :-) Zitieren
Manager Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Scheiße das ist mir noch nie passiert , alles ausgegangen ( Sturm u. Bratwürstel ) gerade noch ein paar Bier u. Radler im Keller . Ich hoffe wir sehn uns am Sonntag ab 10 Uhr beim ersten offizellen Weinbergtrophytraining . Veranstaltungstip Sa u. So ab 15.00 Kellerfest am Kellerberg , werden auch dort sein . Zitieren
Mister M Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Scheiße das ist mir noch nie passiert , alles ausgegangen ( Sturm u. Bratwürstel ) gerade noch ein paar Bier u. Radler im Keller . Ich hoffe wir sehn uns am Sonntag ab 10 Uhr beim ersten offizellen Weinbergtrophytraining . Veranstaltungstip Sa u. So ab 15.00 Kellerfest am Kellerberg , werden auch dort sein . War ja ein ganz netter Abend, jedoch muss man den Herrn Manager ein wenig schimpfen!! Nicht einmal für die eigene Frau gab es mehr einen Sturm!! Zum Glück fuhr ich am Heimweg noch beim Mäci vorbei und konnte meinen Hunger stillen ;-) Ich glaub in Eibesthal (bei Mistelbach) gibts mehr Sturm als in Engersdorf!!!!! Mahlzeit!! Die Proberl waren vorüglich!! Zitieren
Stopi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Also ich muss den Manager da ein bissal in Schutz nehmen. Er konnte sichalich auch nicht ahnen, dass da ein Hobby Alkoholiker antanzt, und ohne Hemmungen den brav radelnden Kollegen einen Doppler nach dem anderen wegtrinkt um dann mit etwas schwerer Zunge nach mehr verlangt :-). Kein Wunder, dass da einige am Trockenen sitzen geblieben sind. Aber das Vierterl dass ich ergattern durfte war ausgezeichnet! Allerdings hätte der Manager seinem Namen gerecht werden können und uns mit Nachschub überraschen dürfen :-) Ein fast gelungener Auftakt zur Sturm Saison 2011 M A H L Z E I T Zitieren
Martin MTB Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) mtb = mtb 26 oder für behinderte die umbedingt geld für sinnlosesachen ausgeben : 29er ) mtb lenker u keine rennradlenker ! werde heuer im jüngsten und stärksten team aus stammerdurf mit an den startgehen dürfen ! mahlzeit I was schon, das da des ein Dorn im Auge ist aber die 26er sind eh groß genug für dich ( des mit de behinderten nehm ich persönlich , und in wirklichkeit sinds ja auch nur 28 Zoll Laufräder ) und es giebt sinnlosere Sachen !! Aber 2007 sind auch die Leut mit den 28" Laufräder am MTB ( Startnr.1 ) gefahren, und da wahrs O.K. - frag deinen neuen Nachbarn PS: also Manager geht jetzt ein 29" MTB oder nicht ? lg Martin Bearbeitet 4. September 2011 von Martin / MTB Zitieren
bike charly Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) hui des is aber fesch des niner :love::love: http://www.mountainbiker.at/teampics/pic34_53.jpg was wiegt der LRS?? mit welchen Naben? 29er dürfen überall dort wo auch 26er erlaubt sind eingesetzt werden! Bearbeitet 4. September 2011 von bike charly Zitieren
Martin MTB Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) ein 2x Danke Charly !! Hab sie leider noch nicht ohne Reifen abwiegen können !! aber ich schätze ca 1400g mit Aerospeichen , NoTubes und DT 240S Narben Bearbeitet 4. September 2011 von Martin / MTB Zitieren
bike charly Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ein 2x Danke Charly !! Hab sie leider noch nicht ohne Reifen abwiegen können !! aber ich schätze ca 1400g mit Aerospeichen , NoTubes und DT 240S Narben super danke!! Zitieren
Manager Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Hallo Martin mitn 29 Mtb kannst fahren nur mit den Crosser nicht . Zitieren
Willi1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Martin, die Style-Wertung hast in Großengersdorf jedenfalls schon mit dem Niner gewonnen - eines der ersten 29er, das mir gefällt. Darf man dein Schatzi in Saalbach bewundern? Zitieren
Martin MTB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Joo wenn der freundliche Renault Mechaniker mein Auto fertig macht dann ja ( steht schon seit zwei Wo. in der Werkstadt ). Da wird von Tag zu Tag ein Teil mehr kaputt, momentan sind wir bei der Zentallelektronik :mad: lg Zitieren
Martin MTB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 DANKE Manager - dann meld ich mich gleich an. Zitieren
Andhino Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Training gestern war sehr nett! Strecke in nahezu perfektem Zustand! DA MANAGER hat Radl technisch aufgerüstet, sprich die Trainingsrunden sind deutlich flotter Versorgung wie immer - A WAUNSINN!!! Bis zum nächsten Mal... Zitieren
NoBody Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 hui des is aber fesch des niner :love::love: http://www.mountainbiker.at/teampics/pic34_53.jpg was wiegt der LRS?? mit welchen Naben? 29er dürfen überall dort wo auch 26er erlaubt sind eingesetzt werden! neues arbeitsgerät der MA 48 ? :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 neues arbeitsgerät der MA 48 ? :devil: :rofl: Zitieren
Manager Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 Morgen Sonntag um 10.00 Uhr Trainingsrunde auf der Weinbergtrophystrecke Treffpunkt in der Kellergasse . Sturm gibt es auch wieder . Mahlzeit Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wann wird wieder trainiert? Zitieren
Mister M Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hallo Manager, bitte richte ein paar Vierterl her denn morgen komme ich!!!! Zitieren
Gollum Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 trainiert wird wieder am Samstag ab 10:00 Zitieren
Manager Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Wann wird wieder trainiert? Hallo Paul Offizeller Trainingstermin ist am Samstag 17.9. ab 10.00 und Sonntag 02.10 um 14.00 Uhr , morgen Mittwoch ist wieder Mtb Treff , um 17.00 Uhr am Kellerberg . Wir fahren eine 30 km Runde mit ca 550 Hm wo alle Teile von der Weinbergtrophy befahren werden danach setzen wir uns noch kurz zusammen und trinken ein paar Gläser Sturm , und Hansi T. hat eine besondere Jause für Morgen versprochen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.