Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Trauben in den Wiener Hausbergen schmecken schon süß??

Was ist los in Engersdorf, saufts den Sturm schon selber heimlich im Keller???

Mach dir keine Sorgen um unser Weinviertler Dopingsafterl bei der nächsten Mittwochsausfahrt wird es es schon die ersten Proben geben , na dann Mahlzeit , und ein paar Würstel werden wir auch auf den Griller schmeißen . Also bis Mittwoch und das Licht fürs Heimfahrt nicht vergessen , kann ja später werden .Ein paar Pampers ( Windel ) kannst sicherheitshalber auch einstecken .

Geschrieben
Mach dir keine Sorgen um unser Weinviertler Dopingsafterl bei der nächsten Mittwochsausfahrt wird es es schon die ersten Proben geben , na dann Mahlzeit , und ein paar Würstel werden wir auch auf den Griller schmeißen . Also bis Mittwoch und das Licht fürs Heimfahrt nicht vergessen , kann ja später werden .Ein paar Pampers ( Windel ) kannst sicherheitshalber auch einstecken .

Wegen ein paar Proben komm ich nicht ins Weinviertel ;-)

Geschrieben
Scheiße das ist mir noch nie passiert , alles ausgegangen ( Sturm u. Bratwürstel ) gerade noch ein paar Bier u. Radler im Keller . Ich hoffe wir sehn uns am Sonntag ab 10 Uhr beim ersten offizellen Weinbergtrophytraining . Veranstaltungstip Sa u. So ab 15.00 Kellerfest am Kellerberg , werden auch dort sein .
Geschrieben
Scheiße das ist mir noch nie passiert , alles ausgegangen ( Sturm u. Bratwürstel ) gerade noch ein paar Bier u. Radler im Keller . Ich hoffe wir sehn uns am Sonntag ab 10 Uhr beim ersten offizellen Weinbergtrophytraining . Veranstaltungstip Sa u. So ab 15.00 Kellerfest am Kellerberg , werden auch dort sein .

War ja ein ganz netter Abend, jedoch muss man den Herrn Manager ein wenig schimpfen!!

Nicht einmal für die eigene Frau gab es mehr einen Sturm!!

Zum Glück fuhr ich am Heimweg noch beim Mäci vorbei und konnte meinen Hunger stillen ;-)

Ich glaub in Eibesthal (bei Mistelbach) gibts mehr Sturm als in Engersdorf!!!!!

Mahlzeit!!

Die Proberl waren vorüglich!!

Geschrieben

Also ich muss den Manager da ein bissal in Schutz nehmen. Er konnte sichalich auch nicht ahnen, dass da ein Hobby Alkoholiker antanzt, und ohne Hemmungen den brav radelnden Kollegen einen Doppler nach dem anderen wegtrinkt um dann mit etwas schwerer Zunge nach mehr verlangt :-). Kein Wunder, dass da einige am Trockenen sitzen geblieben sind. Aber das Vierterl dass ich ergattern durfte war ausgezeichnet!

Allerdings hätte der Manager seinem Namen gerecht werden können und uns mit Nachschub überraschen dürfen :-)

Ein fast gelungener Auftakt zur Sturm Saison 2011

M A H L Z E I T

Geschrieben (bearbeitet)
mtb = mtb :( 26 oder für behinderte die umbedingt geld für sinnlosesachen ausgeben : 29er ) mtb lenker u keine rennradlenker !

werde heuer im jüngsten und stärksten team aus stammerdurf mit an den startgehen dürfen !

mahlzeit

I was schon, das da des ein Dorn im Auge ist aber die 26er sind eh groß genug für dich :rofl: ( des mit de behinderten nehm ich persönlich :mad:, und in wirklichkeit sinds ja auch nur 28 Zoll Laufräder ) und es giebt sinnlosere Sachen !!

Aber 2007 sind auch die Leut mit den 28" Laufräder am MTB ( Startnr.1 ) gefahren, und da wahrs O.K. - frag deinen neuen Nachbarn :qualm:

PS: also Manager geht jetzt ein 29" MTB oder nicht ?

lg

Martin

07.10.13 5h-Großengersdorf (4).JPG

2011.06.21 niner Air 9 DT-XTR-Syntace (10,32kg) (1).JPG

Bearbeitet von Martin / MTB
Geschrieben (bearbeitet)

hui des is aber fesch des niner :love::love:

http://www.mountainbiker.at/teampics/pic34_53.jpg

was wiegt der LRS?? mit welchen Naben?

29er dürfen überall dort wo auch 26er erlaubt sind eingesetzt werden!

Bearbeitet von bike charly
Geschrieben (bearbeitet)

ein 2x Danke Charly !!

Hab sie leider noch nicht ohne Reifen abwiegen können !! aber

ich schätze ca 1400g mit Aerospeichen , NoTubes und DT 240S Narben

Bearbeitet von Martin / MTB
Geschrieben

Joo :) wenn der freundliche Renault Mechaniker mein Auto fertig macht dann ja ( steht schon seit zwei Wo. in der Werkstadt ).

Da wird von Tag zu Tag ein Teil mehr kaputt, momentan sind wir bei der Zentallelektronik :mad::mad:

lg

Geschrieben

Training gestern war sehr nett! Strecke in nahezu perfektem Zustand! DA MANAGER hat Radl technisch aufgerüstet, sprich die Trainingsrunden sind deutlich flotter :D

Versorgung wie immer - A WAUNSINN!!!

Bis zum nächsten Mal...

Geschrieben
hui des is aber fesch des niner :love::love:

http://www.mountainbiker.at/teampics/pic34_53.jpg

was wiegt der LRS?? mit welchen Naben?

29er dürfen überall dort wo auch 26er erlaubt sind eingesetzt werden!

neues arbeitsgerät der MA 48 ? :devil::wink:

Geschrieben
Wann wird wieder trainiert?

Hallo Paul Offizeller Trainingstermin ist am Samstag 17.9. ab 10.00 und Sonntag 02.10 um 14.00 Uhr , morgen Mittwoch ist wieder Mtb Treff , um 17.00 Uhr am Kellerberg . Wir fahren eine 30 km Runde mit ca 550 Hm wo alle Teile von der Weinbergtrophy befahren werden danach setzen wir uns noch kurz zusammen und trinken ein paar Gläser Sturm , und Hansi T. hat eine besondere Jause für Morgen versprochen .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...