Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find den Rucksack super. Hab mir ein paar teure Modelle auch angesehen. Vom Rückenpolster her gab es auch bei den teuren oft nix Besseres (aber klar, er könnte luftiger sein). Egal, schwitzen tu cih sowieso extrem vie. Egal was ich am Rücken hab.

Ich find das Ding spitze ;) :toll:

Geschrieben

handschuhe hats keine mehr gegeben aber den saugersack hab ich abgestaubt!

wollt ich mir schon lang kaufen! freu mich über das schnäppchen!

ach ja! beim hofer ists sicher stressig zu arbeiten aber dafür verdienen die damen dort auch wirklich gutes geld für ihre nicht geringe leistung! das kann man vom billa ja nicht unbedingt behaupten (dort bekommens einen schas).

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

In der Muthgasse gibt's noch 30

da mag ich jetzt aber nicht hinfahren.....

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

hab grad wem von mir losgeschickt,im 10 richtung laxenburgerstr,/kika gibts auch noch etliche,

bekomm 2 stk,also wenn wer einen braucht,einfach melden

lg jimmy :D

ja ja ich :-) *meld*

@tom danke, super lieb... du schaust auf mich :) (obwohl ich glaub der ckazok hat das nimma glesen)

Geschrieben

Tut mir echt leid, das lese ich jetzt. Ich habe übrigens auch nicht gekauft, irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden, während ein Camelbak Classic für weniger als 30€ zu kaufen ist.

Nochmals tut mir leid. Aber in der Muthgasse bleiben die Dinger eh länger, ich habe vorgestern noch eine Radhose von vor 2 Wochen ergattern können, also denke ich in den nächsten Tagen wird es nicht ausgehen.

Geschrieben

@noFloh

kannst da aussuchen,entweder blau/grau oder grau/schwarz

hab aufjedenfall 2 stk zaus

lg jimmy

genaue adresse von dem hofer mit der noch 150 stk :megaph: 1100 Wien, Laxenburgerstr. 137-139, Telnr.: 01 602 27 16

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@noFloh

kannst da aussuchen,entweder blau/grau oder grau/schwarz

hab aufjedenfall 2 stk zaus

lg jimmy

mah du bist ein schatz :)

bitte den grau/schwarzen.

wie mach ma übergabe? BB day? früher?

@ckazok macht ja nix, habs mir eh gedacht dass dus nicht mehr lesen wirst.

Geschrieben

bin jetzt erst auf den thread gestoßen... - im hofer gegenüber (bin

schnell rübergehupft) wurde mir der letzte vor der nase weggeschnappt... :(

[edit]

ah... - gibt eh woanders noch genug... :)

[/edit]

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

[edit]

ah... - gibt eh woanders noch genug... :)

[/edit]

es hat auch welche in den 2RC farben schwarz&orange gegeben, aber bei mir leider nicht mehr. hab den silbergrau schwarzen, da bin ich farblich nicht so gebunden .. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also bei der grossen anzahl an abnehmern von diesen rucksackln wäre sich ja schon einer 2RC version ausgegangen.

Geschrieben

In Graz gibts auch noch einige,

ich werd mir morgen soeinen zulegen, aber des Satteltascherl mit Flickzeug um 10 euro find i a glas, allein des Flickzeug würd soviel kosten, und a Multifunktionswerkzeug is a drin, a wenn des wahrscheinlich eher a klumb is,

;)

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

also wenn ich nächstes mal beim bike jemanden von euch erkennen will schau ich einfach auf den buckl ob da ein hofer trinkrucksack is :D

lol guter plan.... is a gutes erkennungszeichen :)

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

also wenn ich nächstes mal beim bike jemanden von euch erkennen will schau ich einfach auf den buckl ob da ein hofer trinkrucksack is :D

ja, aber aufpassen, da gibt's sicher einige mit gleichen rucksackeln.

Original geschrieben von NoFloh

bitte den grau/schwarzen.

Original geschrieben von Mr.T

[...]

hab den silbergrau schwarzen, [...]

da musst dann schon einen zweiten blick riskieren: wenn der jemand strampelt, dass man die füss niemmer dasieht, dann ist's die NoFloh. ;)

mir hängt ddafür die zunge bis zu den pedalen, deswegen kann ich auch nicht so schnell treten :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...