Schipfi Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von Craven bist a tiroler, bist a mensch... patriotismus is scho was schönes.... Mander's isch Zeit...... Zitieren
pirate man Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 gibts leicht noch welche?? bis wann zählt das angebot offiziell? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Hab am Freitag noch jede Menge (minimum 20) beim Hofer in Kloburg gesehn (Inku-Strasse 22) Angebote sind immer gültig, solange Vorrat reicht. Zitieren
mexximum Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 hm einfach mal die hofer durchklappern und vielleicht die netten damen an der kasse mit einem augenzwinkern fragen Zitieren
WarEagle Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 mist hab vollkommen drauf vergessen *grmpf* Zitieren
LBJ Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von WarEagle mist hab vollkommen drauf vergessen *grmpf* Wennst in Wien am BB-day(am Wochenende) da bist, bring i dan halt mit. Wenn ich zum Hofer komm im 20. in der Whelistrasse, wenns noch einen haben, dann kann ich dir ja einen mitnehmen. Obs noch einen in Chaotenorange+schwarz haben, weiss ich nicht, ich hab einen in der Farbe dort am 2.Verkaufstach bekommen, ne. Ja, vielleicht gibts ja bei den Ossis noch einen, ne? Zitieren
LBJ Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von tommy d. p. also mir ist ziemlich wurscht, wie die den reflektor rangemacht haben. hauptsache er reflektiert......ka sau sieht wie der gnaht wurn is..... naja, egal. ich find den sack gelungen.... ja, ich find meinen SACK auch gelungen , wenn ich so damit vorm Spiegel steh .....nur genäht wurde meiner gottsei dank noch nie Zitieren
mikeva Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @ lbj kummst zu mir in de werkstatt..............des müssma nachholen........ :devil: @ wareagle beim hofer in seiersberg gibs no a poa Zitieren
WarEagle Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 @lbj des is nett, i kom nur leider net zum BB-Day @Mike echt? .. werd i morgen glei hinschaun Zitieren
BeFe Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 i werd glaub i auch das bikemate durch irgend an guaden aufkleber ersetzen..ansonsten ist er fein..der rucksack Zitieren
mikeva Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 @ oli hast di net hertraut.......is filetiermesser warat gschliffn............. Zitieren
pirate man Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 werd morgn bzw. jetzt scho heut a paar hofer in meiner umgebung abklappern (san 3 oder 4 stück) - i hoff dass i no einen ergatter, der rucksack is ja doch schon von montag letzter woche Zitieren
Craven Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Hab mir heute noch einen zweiten zur Sicherheit zugelegt Zitieren
WarEagle Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von mikeva @ oli hast di net hertraut.......is filetiermesser warat gschliffn............. ho da eh geSMSt ... nanana i hoff mei Schwarterl bekomm i ohne messer a Weg Zitieren
pirate man Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hab meinen auch endlich hab ma den grau/schwarzen gnommen - das orange is extrem hässlich *würg* Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich hab mir auch einen zugelegt. Schaut robust aus..... Zitieren
ckazok Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Falls es noch jemanden interessiert: Bei der Hofer-Filiale in der Prager Strasse 115, 21. Bezirk, gibt es noch 6 Stück. Zitieren
mexximum Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 auch der hofer beim auhofcenter hat noch eine menge!!!!!! aber ich denke fast, jeder hat noch einen bekommen, oder Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Beim Hofer - Quadenstrasse im 22. - gibt auch noch massenweise Saufsäcke in blau, orange und weiß - ca. 25-30 Stk. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 wenn der Hofer ... ach ne tschuldigung ALDI .... wüßt was wir für ne Werbung für seine Rucksackerl machen, die er da anbietet. bin schon neugierig wies is wenn die ersten auseinanderfallen. Zitieren
Craven Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Eigentlich sollt der Hofer dafür das BB a bissi sponsern... Zitieren
kite-power Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 es ist wieder so weit, ab morgen haben sie beim hofer wider MTB sachen. lg oliver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.