Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

mist hab vollkommen drauf vergessen *grmpf*

Wennst in Wien am BB-day(am Wochenende) da bist, bring i dan halt mit.

Wenn ich zum Hofer komm im 20. in der Whelistrasse, wenns noch einen haben, dann kann ich dir ja einen mitnehmen. :D

Obs noch einen in Chaotenorange+schwarz haben, weiss ich nicht, ich hab einen in der Farbe dort am 2.Verkaufstach bekommen, ne. ;)

Ja, vielleicht gibts ja bei den Ossis noch einen, ne? :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

also mir ist ziemlich wurscht, wie die den reflektor rangemacht haben. hauptsache er reflektiert......ka sau sieht wie der gnaht wurn is..... :rolleyes:

naja, egal. ich find den sack gelungen....

ja, ich find meinen SACK auch gelungen ;) :D, wenn ich so damit vorm Spiegel steh :p :D

.....nur genäht wurde meiner gottsei dank noch nie

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ oli

hast di net hertraut.......is filetiermesser warat gschliffn............. :D :D :D

ho da eh geSMSt ...

nanana i hoff mei Schwarterl bekomm i ohne messer a Weg ;)

Geschrieben

wenn der Hofer ... ach ne tschuldigung ALDI .... wüßt was wir für ne Werbung für seine Rucksackerl machen, die er da anbietet. :D :p

bin schon neugierig wies is wenn die ersten auseinanderfallen.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...