Zum Inhalt springen

04.04.04.--MTB--Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Frazo

Ich habs ja auch schön gehabt.

Hab mir einen gemütlichen Familientag gemacht und endlich meine Balkonmöbel gewaschen und diverse andere (längst fällige) Dinge erledigt. ;) :D

Dafür hab ich jetzt umso mehr Zeit wenn es richtig schön ist!!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

....endlich meine Balkonmöbel gewaschen und diverse andere (längst fällige) Dinge erledigt,und

Schuach putzt und staubg'saugt und die Kuchlkastln rausg'wischt und und ....

Beneidenswert!, weil wir hab'n radln müssen.

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Schuach putzt und staubg'saugt und die Kuchlkastln rausg'wischt und und ....

Beneidenswert!, weil wir hab'n radln müssen.

und das radl schon wieder sauber??? ;) Meins noch immer nicht, kannst mich wieder zaumputzen beim nächsten Mal, ich trau mich gar nimmer ins Techniktraining.... :s:

Geschrieben

@Thomas

Montag früh: 5.30h - 6.30h Radwäsche + Kette ölen, wie sich's g'hört. Und es war nicht schwach dreckig, obwohl wir am Anninger trockene Verhältnisse hatten.

Bring' mir dein Radl vorbei, ich wasch' dir's, wennst keine Zeit hast, du armer Teuf'l.

Geschrieben

@Thomas

Montag früh: 5.30h - 6.30h Radwäsche + Kette ölen, wie sich's g'hört. Und es war nicht schwach dreckig, obwohl wir am Anninger trockene Verhältnisse hatten.

Bring' mir dein Radl vorbei, ich wasch' dir's, wennst keine Zeit hast, du armer Teuf'l.

Danke, aber Radwäsche muss man selbst machen. Ghört sich so! Oder vielleicht doch net....hmm grübelstudier

Geschrieben

@Thomas

heast Ulf - is das a Angebot fürs gesamt BB? - i bin in 5 Minuten bei dir (hob 2 Radln dabei...)

:D :D

Geschrieben

Bruhaha.....

das muss ich jetzt leider ausplaudern:

es gab eine Stelle wo's wirklich schön gatschig war, daneben auf der Böschung war aber ein Single zwischen den Bäumen, da ham wir uns durchgekünstelt, das war dem Ulf aber zu blöd und er ist volles Programm durch 150 m Gatsch g'raucht. No na is des Radl dreckig. :D :D

Meins hob i nur mit'm Beserl abstaubn müssn ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Bruhaha.....

das muss ich jetzt leider ausplaudern:

es gab eine Stelle wo's wirklich schön gatschig war, daneben auf der Böschung war aber ein Single zwischen den Bäumen, da ham wir uns durchgekünstelt, das war dem Ulf aber zu blöd und er ist volles Programm durch 150 m Gatsch g'raucht. No na is des Radl dreckig. :D :D

Meins hob i nur mit'm Beserl abstaubn müssn ;)

jaja, der ulf is a wilder hund, das habe ich schon beim technik-training mitbekommen. und die wurzeln da waren ja nicht ohne

("g'lernt" haben wir's auch noch nicht ;) )

[ihr seid's wenigstens mountain biken gewesen. ich trottel habe das ganze wochenende gewartet, dass es gleich zum regnen anfängt :mad: ]

Geschrieben
Willi, du kannst mir dein Neues zum waschen bringen, bin ohnehin neugierig d'rauf. Du weißt, ich bin im 9ten z'haus, nicht weit von dir.
Geschrieben

Willi, du kannst mir dein Neues zum waschen bringen, bin ohnehin neugierig d'rauf. Du weißt, ich bin im 9ten z'haus, nicht weit von dir.

..des muss i jetzt erst dreckig machen... :D

Weil am Samstag haben wir den Anninger kennengelernt, am So den Parapluiberg. Heut stell ich meinem Neuen den Bisamberg vor - mir gfrein uns scho....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Beim Thema bleiben Burschen :D - aber da fällt mir folgendes ein:

http://nyx.at/2radchaoten/races/images/marathons02/salzkammergut02_pirate07.jpg

scheint, als will da jemand mal hochdruck in der hose verspüren ...

da hat's offensichtlich eine ordentliche org gegeben: mädls mit kärcher zum radlputzen abkommandiert ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...