fozziebear Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Brauchst wen zum Bier zapfen? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von olivia schade, Montag Abend kann ich nie! http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/knirsch.gif http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trauig.gif könnt ja auch länger dauern, und dann schau ma uns a Wiederholung auf Video an, wenn Du nach dem Massieren vorbeikommst.wein doch nicht.zip Zitieren
olivia Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von TomCool könnt ja auch länger dauern, und dann schau ma uns a Wiederholung auf Video an, wenn Du nach dem Massieren vorbeikommst. mahhhhh, ja das wär super!!! glaubst seids noch da um 22:00, dass ich auch noch a bissal mitfeiern kann? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von olivia mahhhhh, ja das wär super!!! glaubst seids noch da um 22:00, dass ich auch noch a bissal mitfeiern kann? I glaub scho Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von NoWin I glaub scho Dem NoWin seiner neuen Signatur zur Folge garantiert.......:D *duckundrenn* Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von judma Dem NoWin seiner neuen Signatur zur Folge garantiert.......:D *duckundrenn* Renn schnö - denn die Isogetränke brauch i nochn Fohrn - und in ana hoibn Stund san wieda Ergo-Einheiten (2,5 Stunden :k: ) aungsogt Zitieren
Birki Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von NoWin Renn schnö - denn die Isogetränke brauch i nochn Fohrn - hallo! die isogetränke zahl sowieso ich - nach der heutigen ausfahrt mit deinem brüderl tu ich sowieso nur mehr im wirtshaus sitzen und nimmer radln lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Komote applaudier ned so viel, Du sollst Deine Schulter schonen, Schoschone! Zitieren
LBJ Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 ja tach, komm ik ok mal kucken, ne. det macht sicher n riesigen Spassss, ne Zitieren
Komote Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von TomCool applaudier ned so viel, Du sollst Deine Schulter schonen, Schoschone! schau ma in 3 wochen weiter, vielleicht funktionierts ja bis dahin einigermassen. Zitieren
AB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jo, hab gestern mal die Millionenshow zur Einstimmung gekuckt. Der eine wor ja a bissl peinlich. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Bitte kurz amal aufzeigen, wer jetzt aller kommt (bzw. @Birki: ungefähre Anzahl Deiner Bekannten und Verwandten). Zitieren
Komote Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/014.gifkomm auch Zitieren
Birki Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von TomCool Bitte kurz amal aufzeigen, wer jetzt aller kommt (bzw. @Birki: ungefähre Anzahl Deiner Bekannten und Verwandten). wenn mein schwager mit ein paar haberern kommt, vielleicht 10 leute (inkl. der kloterroristenmeute) lg birki Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ** hier, hier, ich bitte auch *** Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 werds glaub ich nicht schaffen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh werds glaub ich nicht schaffen. sorry, das war die falsche antwort! [und jetzt flüstert dir dein publikums joker: die richtige antwort ist "ich versuch's zu schaffen; schlimmstenfalls komme ich ein wenig später und bleibe dafür länger!"] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Mr.T sorry, das war die falsche antwort! [und jetzt flüstert dir dein publikums joker: die richtige antwort ist "ich versuch's zu schaffen; schlimmstenfalls komme ich ein wenig später und bleibe dafür länger!"] wenn dann später kommen und früher gehen. schlafmangel kann ich mir im moment net leisten. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh wenn dann später kommen und früher gehen. schlafmangel kann ich mir im moment net leisten. I kumm a späta - nach der 2RC Sauna - gehst mit ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoWin I kumm a späta - nach der 2RC Sauna - gehst mit ? ich und sauna? nein danke, mein kreislauf vertragt net amal a heisses vollbad, sauna erst recht net. aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß. ausserdem muss ich am montag eh radeln, so sich das ausgeht bevor meine knie noch mehr nerven. ausn trainieren fürn leistungstest is eh nix gworden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.