Zum Inhalt springen

Die Birkishow (mit Gaststar Armin Assinger)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

schade, Montag Abend kann ich nie! http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/knirsch.gif http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trauig.gif

könnt ja auch länger dauern, und dann schau ma uns a Wiederholung auf Video an, wenn Du nach dem Massieren vorbeikommst.

wein doch nicht.zip

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

könnt ja auch länger dauern, und dann schau ma uns a Wiederholung auf Video an, wenn Du nach dem Massieren vorbeikommst.

mahhhhh, ja das wär super!!! :jump: glaubst seids noch da um 22:00, dass ich auch noch a bissal mitfeiern kann?

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dem NoWin seiner neuen Signatur zur Folge garantiert.......:D:D

*duckundrenn*

Renn schnö - denn die Isogetränke brauch i nochn Fohrn - und in ana hoibn Stund san wieda Ergo-Einheiten (2,5 Stunden :k: ) aungsogt

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Renn schnö - denn die Isogetränke brauch i nochn Fohrn -

hallo!

die isogetränke zahl sowieso ich - nach der heutigen ausfahrt mit deinem brüderl tu ich sowieso nur mehr im wirtshaus sitzen und nimmer radln :D

lg

birki

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bitte kurz amal aufzeigen, wer jetzt aller kommt (bzw. @Birki: ungefähre Anzahl Deiner Bekannten und Verwandten).

wenn mein schwager mit ein paar haberern kommt, vielleicht 10 leute (inkl. der kloterroristenmeute)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

werds glaub ich nicht schaffen.

sorry, das war die falsche antwort!

[und jetzt flüstert dir dein publikums joker: die richtige antwort ist "ich versuch's zu schaffen; schlimmstenfalls komme ich ein wenig später und bleibe dafür länger!"]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

sorry, das war die falsche antwort!

[und jetzt flüstert dir dein publikums joker: die richtige antwort ist "ich versuch's zu schaffen; schlimmstenfalls komme ich ein wenig später und bleibe dafür länger!"]

:p wenn dann später kommen und früher gehen. schlafmangel kann ich mir im moment net leisten.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

I kumm a späta :D - nach der 2RC Sauna - gehst mit ? :p

:p ich und sauna? nein danke, mein kreislauf vertragt net amal a heisses vollbad, sauna erst recht net. aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß. ausserdem muss ich am montag eh radeln, so sich das ausgeht bevor meine knie noch mehr nerven. ausn trainieren fürn leistungstest is eh nix gworden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...