paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 an alle Nockalmstrassen-freund - wer is noch dabei ausser Rudi, Tschi und ich?! http://www.kaernten-radmarathon.at/de Hoffentlich ist das Wetter heuer ein wenig freundlicher!! lg p Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 jep:-) natürlich dabei. heuer mal beim a4 cup. i hoff auch auf top wetter. vorigs jahr war ja a katstrophe! mitn leichten radl bei regen bergab wars schon richtig zach....:-( Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 also i bin wieder dabei (A4-Cup) mit 2 Freunde steh mitn Bus wieder eh scho wissn - kummst vorbei auf an kaffee oder tee - vorm start... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 also i bin wieder dabei (A4-Cup) mit 2 Freunde steh mitn Bus wieder eh scho wissn - kummst vorbei auf an kaffee oder tee - vorm start... rudi - passt! park mich neben dich!!! und a bier dannach sollte sich heuer auch ausgehen - was?! kdanny - afterracebier - dabei?! btw - du bist aber eine spitzen zeit gefahren letztes jahr - oder?! Zitieren
Buchal Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Auch wieder dabei. Hoffentlich hat der Wettergott dieses Mal ein Einsehen! Man könnte sich ja am Vorabend beim Kaiserschmarrn spachteln treffen!? lg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Auch wieder dabei. Hoffentlich hat der Wettergott dieses Mal ein Einsehen! Man könnte sich ja am Vorabend beim Kaiserschmarrn spachteln treffen!? lg da kann ich warhscheinlich nicht! :-/ Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Auch wieder dabei. Hoffentlich hat der Wettergott dieses Mal ein Einsehen! Man könnte sich ja am Vorabend beim Kaiserschmarrn spachteln treffen!? lg yep - wäre möglich... Zitieren
Banimator Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Bergfexe, bin auch wieder dabei. RM NS See letzten Sonntag war ganz ok. Kärnten RM letztes Jahr, eine Katastrophe - war zu leicht gekleidet, beim bergab dann total durchgefroren, Muskelkrämpfe, etc. Aber heuer bin ich zumindest darauf vorbereitet. Also bis Ende Mai. liebe Grüße aus dem Burgenland. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Bergfexe, bin auch wieder dabei. RM NS See letzten Sonntag war ganz ok. Kärnten RM letztes Jahr, eine Katastrophe - war zu leicht gekleidet, beim bergab dann total durchgefroren, Muskelkrämpfe, etc. Aber heuer bin ich zumindest darauf vorbereitet. Also bis Ende Mai. liebe Grüße aus dem Burgenland. ja - war brutal letztes jahr! ich hatte danach 3 monate mit einer entzündung am steissbein zu kämpfen (wohl vom kalten wasser welches via hinterreifen durchgängig da raufgespritzt hat! :-/) Zitieren
Schrotti Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Bin heuer hoffentlich auch dabei, kommt aufs Wetter an. Letztes Jahr bin ich dann doch nicht gefahren, bei dem Wetter zahlt sich das von Wien aus nicht aus. Wenns heuer passt bin ich sicher unten! Wie ist denn das mit Übernachtungsmöglichkeiten von Sa auf So? Wird eh genug in der näheren Umgeben geben oder? Gruß Peter Zitieren
Banimator Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, übernachten, nimm einfach Deine Familie mit (sofern vorhanden), da gibt es echt schöne Kinderhotels (Brennseehof) in der Nähe. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 mal schauen wie ich nach dem amade so drauf bin. aber eingeplant habe ich den start. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 Sodala - Wettervorhersage sieht gut aus! Ich bin am Samstag dort - wer noch? Zitieren
mark72 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo! Ich freu mich auch schon aufs Rennen. Lg. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 übermäßig heiss wird´s wohl nicht werden - aber man ist ja schon froh, wenns nicht schneit! ;-) http://www.meteoblue.com/de_de/point/forecast/tab/b/pictocast/f/10937/c/at/sday/Sun Zitieren
mahatma Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin auch (zum ersten Mal) dabei. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 [quote=;2254846] ...heiss wird´s wohl nicht werden - aber man ist ja schon froh, wenns nicht schneit! hast recht - ärmlinge werma brauchen... bin am samstag ab ca. ? (kann ich morgen früh posten) dort... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 hast recht - ärmlinge werma brauchen... bin am samstag ab ca. ? (kann ich morgen früh posten) dort... cool - dann gemma auf ein kaltgetränk! - ich fahr am samstag um 16:00 Uhr das Paarzeitfahren mit und werde mich dannach im Zelt rumtreiben! ;-) dich erkenn ich ja mittlerweilen - aber wir die restlichen BBler?! Zitieren
hermes Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 [quote=;2254919]ich fahr am samstag um 16:00 Uhr das Paarzeitfahren mit hast so zugnommen? demnach müsstest nach dem genauen gegenteil ausschau halten, das ist dann der mahatma Zitieren
mahatma Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hast so zugnommen? demnach müsstest nach dem genauen gegenteil ausschau halten, das ist dann der mahatma Richtig. Und wenn er nicht gestorben ist, dann fastet er noch heute... Kann aber onehin erst Sonntag früh anreisen. :-(( Zitieren
hartwig Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin auch dabei. Anreise Samstag. Zitieren
bad_boy Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 naja ein Mountainbiker traut sich ins Metier der RR'ler wird sicher eine Mordsgaude. Vor allem auf die schöne Gegend bin ich schon sehr gespannt; ist die eine Abfahrt wirklich so lang (ab km37 bis 70km) oder wie darf man dies interpretieren?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 naja ein Mountainbiker traut sich ins Metier der RR'ler wird sicher eine Mordsgaude. Vor allem auf die schöne Gegend bin ich schon sehr gespannt; ist die eine Abfahrt wirklich so lang (ab km37 bis 70km) oder wie darf man dies interpretieren?? Ja - da geht's dahin! ;-) aber ein Grossteil ist auch da zu kurbeln!! BTW - bitte bei der Abzweigung bei ca km 7 aufpassen - da geht's immer zu! 8-/ @Hermes - ich bin doppelt so stark geworden! :-p Zitieren
mark72 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hoffentlich geht der Schnee weg bis morgen!! http://www.nockalmstrasse.at/de/service/webcam/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.