Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also i bin wieder dabei (A4-Cup) mit 2 Freunde

steh mitn Bus wieder eh scho wissn - kummst vorbei auf an kaffee oder tee - vorm start...

rudi - passt! park mich neben dich!!! und a bier dannach sollte sich heuer auch ausgehen - was?!

kdanny - afterracebier - dabei?! btw - du bist aber eine spitzen zeit gefahren letztes jahr - oder?!

Geschrieben
Auch wieder dabei. Hoffentlich hat der Wettergott dieses Mal ein Einsehen! Man könnte sich ja am Vorabend beim Kaiserschmarrn spachteln treffen!?

lg

yep - wäre möglich...

Geschrieben
Hallo Bergfexe, bin auch wieder dabei. RM NS See letzten Sonntag war ganz ok. Kärnten RM letztes Jahr, eine Katastrophe - war zu leicht gekleidet, beim bergab dann total durchgefroren, Muskelkrämpfe, etc. Aber heuer bin ich zumindest darauf vorbereitet. Also bis Ende Mai. liebe Grüße aus dem Burgenland.
Geschrieben
Hallo Bergfexe, bin auch wieder dabei. RM NS See letzten Sonntag war ganz ok. Kärnten RM letztes Jahr, eine Katastrophe - war zu leicht gekleidet, beim bergab dann total durchgefroren, Muskelkrämpfe, etc. Aber heuer bin ich zumindest darauf vorbereitet. Also bis Ende Mai. liebe Grüße aus dem Burgenland.

ja - war brutal letztes jahr! ich hatte danach 3 monate mit einer entzündung am steissbein zu kämpfen (wohl vom kalten wasser welches via hinterreifen durchgängig da raufgespritzt hat! :-/)

Geschrieben

Bin heuer hoffentlich auch dabei, kommt aufs Wetter an. Letztes Jahr bin ich dann doch nicht gefahren, bei dem Wetter zahlt sich das von Wien aus nicht aus. Wenns heuer passt bin ich sicher unten!

Wie ist denn das mit Übernachtungsmöglichkeiten von Sa auf So? Wird eh genug in der näheren Umgeben geben oder?

Gruß

Peter

Geschrieben
mal schauen wie ich nach dem amade so drauf bin. aber eingeplant habe ich den start.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

[quote=;2254846]

...heiss wird´s wohl nicht werden - aber man ist ja schon froh, wenns nicht schneit!

hast recht - ärmlinge werma brauchen...

bin am samstag ab ca. ? (kann ich morgen früh posten) dort...

Geschrieben
hast recht - ärmlinge werma brauchen...

bin am samstag ab ca. ? (kann ich morgen früh posten) dort...

cool - dann gemma auf ein kaltgetränk! - ich fahr am samstag um 16:00 Uhr das Paarzeitfahren mit und werde mich dannach im Zelt rumtreiben! ;-)

dich erkenn ich ja mittlerweilen - aber wir die restlichen BBler?!

Geschrieben

[quote=;2254919]ich fahr am samstag um 16:00 Uhr das Paarzeitfahren mit

hast so zugnommen?

demnach müsstest nach dem genauen gegenteil ausschau halten, das ist dann der mahatma :D

Geschrieben
hast so zugnommen?

demnach müsstest nach dem genauen gegenteil ausschau halten, das ist dann der mahatma :D

Richtig. Und wenn er nicht gestorben ist, dann fastet er noch heute...

Kann aber onehin erst Sonntag früh anreisen. :-((

Geschrieben
naja ein Mountainbiker traut sich ins Metier der RR'ler wird sicher eine Mordsgaude. Vor allem auf die schöne Gegend bin ich schon sehr gespannt; ist die eine Abfahrt wirklich so lang (ab km37 bis 70km) oder wie darf man dies interpretieren??
Geschrieben
naja ein Mountainbiker traut sich ins Metier der RR'ler wird sicher eine Mordsgaude. Vor allem auf die schöne Gegend bin ich schon sehr gespannt; ist die eine Abfahrt wirklich so lang (ab km37 bis 70km) oder wie darf man dies interpretieren??

Ja - da geht's dahin! ;-) aber ein Grossteil ist auch da zu kurbeln!!

BTW - bitte bei der Abzweigung bei ca km 7 aufpassen - da geht's immer zu! 8-/

@Hermes - ich bin doppelt so stark geworden! :-p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...