Zum Inhalt springen

Bussard oder Habicht


Empfohlene Beiträge

Des sind ja die Schnitzln für die bäuerliche Umgebung..... Durch des Bikn werdns aufgeschreckt, schütten schweinemäßige Panikhormone in den Windlhosen und schmecken ganz schlecht, wenns der Onkel Jäger abknallt. Deswegn is verboten.

 

:D

 

na im Ernst: Dort fahr ich auch oft! Die Schweine dort sind doch eh hintern Gitter hinter Gitter. Da kann dir eh nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Des sind ja die Schnitzln für die bäuerliche Umgebung..... Durch des Bikn werdns aufgeschreckt, schütten schweinemäßige Panikhormone in den Windlhosen und schmecken ganz schlecht, wenns der Onkel Jäger abknallt. Deswegn is verboten.

 

:D

 

na im Ernst: Dort fahr ich auch oft! Die Schweine dort sind doch eh hintern Gitter hinter Gitter. Da kann dir eh nix passieren.

 

wo is des genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst du:

 

PadPirawarth - Groß-Schweinbart, in Großschweinbart abbiegst gleich bei Ortsschild rechts auf asphaltierten Feldweg bergauf bei gelben Haus und Pseudo - Biotop vorbei, immer gradaus bis kommst in Wald. Schranken ignorieren immer auf dem asphaltierten Wegdingsbumbs weiter, vorbei an EVN Bohranlagen und Ölschöpfwerken mitten im Wald (ironischerweise ist dort biken verboten, nach Öl-Bohren aber nicht), bist kommst zu einem Eisentor. Eisentor kannst du nicht aufmachen, aber das Gittertürl rechts schon. Gehst rein und guckts links. Da sollten dann die Schweinderl sein, hinter Gitter. Wenn keine mehr da sind, sinds schon alle gfressn wordn.

 

Ach ja.... Schweinezeit ist Winter-Frühling, dann sind alle weg..

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Flachländer

Wenn keine mehr da sind, sinds schon alle gfressn wordn.

 

Von Dir? :D

 

Nö. Ich nix essi Schweindi von Wald. Nur von Stadt...

 

:D

 

Obwohl: Gibts nicht wieder Wild-Wochen beim Schlosskeller in Bockfließ? UND: Darf ich dort auch hin, wenn ich nicht wild, sondern ganz lieb bin?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...