Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 mit den mädels is halt so ne sache! tschakaa müst ma aus deutschland einfliegen lassen. und joga, naja weis nicht wenn der wieder fit is! aber wenn er die bilder hier sieht, dann juckts ihn eh gleich wieder!! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ach, den table in leogang meinst du?!? bin schon gespannt ob ich ihn dieses jahr gscheid springen kann edit: ach da muss ich mir gleich unser leoNgang video reinziehen Zitieren
Stefan14 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von tschakaa ach, den table in leogang meinst du?!? bin schon gespannt ob ich ihn dieses jahr gscheid springen kann edit: ach da muss ich mir gleich unser leoNgang video reinziehen Den hab i auch scho probiert leider hab is da nu ned so richtig gekont. Aber i hab ma halt denkt des kann eh ned so schlim sein mi hats dan voll raucs gekickt und bin dan voll auf Table bzw. Eiern aufgeschlagen mi hats dan ausgehebelt so das ich beim 2. Aufprall neben dem Table glandet bin. :f: :f: :f: :f: Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von tschakaa leoNgang glaubst i merk des ned? :s: Zitieren
kabutto Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 und nacher is da Stefan14 a halbe Stund nur mehr umananda gleng und hot net gwusst wos er nu ois wegspuckn soll ggg Zitieren
bruchpilot Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Wo isn der Jump in Leogang wo as bild mit dem Kopflosen Reiter is Um den grossen unten kann es sich ja nicht handeln oda?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 ziemlich in der mitte am anfang vom eher ebenen abschnitt, gleich nach einem wald. der kopflose fahrer bin übrigens i *g* Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von kabutto und nacher is da Stefan14 a halbe Stund nur mehr umananda gleng und hot net gwusst wos er nu ois wegspuckn soll ggg Waun i gschluckt hät het i gschpibm :k: :k: Mir war so schlecht I hab den unteren Table probiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.