Zum Inhalt springen

Wr. N8Reiter Plauderstübchen


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Also, das harte Training für den Glockner ist Geschichte! Jetzt heißt es abwarten u. Tee trinken (bis Sonntag).

Das Wetter scheint beinhart zu werden, sofern nicht noch ein Wunder geschieht. Heute morgens um 9 lag im Ziel Neuschnee und tiefe Wolken. Laut längerfristiger Prognose - mit allen Ungenauigkeiten - wird es diesmal ziemlich kühl. Vielleicht hilft es die 2 Stunden Marke zu knacken. ;)

 

LOL, erstmals wird es die Möglichkeit geben eine halbe Stunde vor dem Start nicht abgeholte Startplätze/Nummern zu "kaufen". Das gab es beim Glockner noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist anvisiert! ;)

Im Zielgelände ist der Neuschnee von gestern wieder weg. Für das Wochenende ist die Schaafkälte angesagt (Polare Kaltluft und Schneefallgrenze bei knapp 3000m).

Aktuell hat es 4-7°C um 9 Uhr - was so in etwa die Zielzeit ist (bis der 3te Startblock über die Starlinie (Start 7:00) ist, kann es schon 5-8 Minuten dauern).

Die Motivation passt jedenfalls.

 

Danke für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Start muss dir KALT sein ..

 

ziehe etwas drüber - das du kurz vor/nach Start einfach wegschmeissen kannst

dünne Handschuhe usw

 

nach 10 Minuten passt es

sonst wird dir zu warm

 

 

allerdings hast du nicht so eine feine Bioisolierung wie ich ( und der Kurt - früher !!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gewisser Martin K. aus W. ist heute den Glockner in 02:03:00 hinaufgedonnert

persönliche Bestzeit um 15 Minuten unterboten - gratuliere

 

Jo, das war ordentlich anstrengend, aber auch irgendwie schön. ;)

Danke euch! Die N8rides waren ein prima Training!

 

Der Sommer kann kommen (und der eine oder andere Berg). :D

 

PS: Da ich noch eine Woche Hüttenurlaub angehängt habe - ohne vernünftigen Handy Empfang - hab ich erst jetzt antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So diese Woche Bernhard mit Kurt ueber Vrsic und Predel begleitet

 

Das nennt sich eine feine Berg Auswahl!

Hoffentlich auch Glück mit dem Wetter gehabt.

 

PS: Ich bin im Urlaub mal kurz auf den Katschberg rauf. Wollte vor dem Frühstück noch ein paar hm machen. Krafttraining wollte ich eigentlich NICHT machen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...