Reddevil Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Der Off Topic- Bereich ist doch das meist genutzte Forum, und irgendwie finde ich es unübersichtlich. Könnt man nicht einfach zwei Unterforen installieren: Off Topic Bike betreffend Off Topic restliches Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Reddevil Der Off Topic- Bereich ist doch das meist genutzte Forum, und irgendwie finde ich es unübersichtlich. Könnt man nicht einfach zwei Unterforen installieren: Off Topic Bike betreffend Off Topic restliches Off Topic Bike betreffend = oxymoron (hey, das ist das bikeboard; da sollte es ja alles, was das bike betrifft on-topic sein, oder?) [naaa, ich weiss, was du meinst: ein "bike sonstiges" forum] Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Im OT ist alles erlaubt Was fällt für dich unter Off Topic Bike ??? Zitieren
AB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoWin Im OT ist alles erlaubt MOMENT! Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Wie wärs mit einer Unterteilung des Off topic in SirDogder´s witzige Beiträge The Rest (die restlichen Beiträge von SirDogder) Off Topic (jetzt werdns mi zamhaun...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von SirDogder Wie wärs mit einer Unterteilung des Off topic in SirDogder´s witzige Beiträge The Rest (die restlichen Beiträge von SirDogder) Off Topic gibts bei den dreien eigentlich nen unterschied??? Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 seh den sinn dahinter nicht ganz, schliesslich besagt OFF topic ja dass es nichts mit bikes zu tun hat bzw zu tun haben muss. für bikebezogene themen gibts hier eh ein breitgefächertes forenspektrum Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Fuxl gibts bei den dreien eigentlich nen unterschied??? Man könnte auch folgende Unterteilung machen: SirDogders witzige und brilliante Beiträge Fuxls Rechtschreibfehler Joguls Beiträge, in denen er gerade wieder was nicht versteht Zitieren
Reddevil Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von NoWin Im OT ist alles erlaubt Was fällt für dich unter Off Topic Bike ??? Schülermeisterschaften Bike Online Shops Bike Board Award, um nur ein paar zu nennen Zitieren
jogul Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Reddevil Schülermeisterschaften -> http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?s=&forumid=4 Bike Online Shops -> http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?s=&forumid=11 Bike Board Award -> ebenfalls OT je mehr unterteilungen es gibt desto mehr muss man durchklicken, desto weniger wird das getan und demnach gibts auch weniger antworten auf fragen... meine theorie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.