Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag Lisi, hast du so ein kleines Stirnchen oder ist das Teil (Forerunner610) wirklich so groß? 2.5 cm hört sich ja jetzt nicht so wild an, aber wie sieht das auf deinem Handgelenk aus? :)
Geschrieben

das am hirn is der 210 - auch nicht groß. aber das fischaug, das böse fischaug`... ;-)

der 610er is auf meinem (wirklich schmalen und mit normal jeder sportuhr hoffnungslos überladenen) handgelenk richtig schnuckelig - u.a. auch, weil so flach, und weil ja außen nyx wegsteht (knöpfe oder so)

Geschrieben

wie lange hält denn der 610er? weil der 410er hält ja net amal an tag vernünftig durch :-( das wäre noch a spitzen info... ja nur ungefähre info wäre schon sehr subrigst!

hochachtungsvoll :-))))

Geschrieben
...mit suunto zusammengearbeitet.

Das hab ich mir vor allem bei dem Satz auch gedacht, dass da "zusammen gearbeitet" wurde

Ein nettes Feature, um den Trainingseffekt besser einschätzen zu können, ist die gleichnamige Skala von 1-5

INNOVATIV!

Geschrieben
Sagt der Touchscreen auch "aua", wenn man wo :s: dagegenknallt?

:D

Nein - "Trottl!" :D

Ich hab seit kurzem den 405er cx und bin das erste mal super zufrieden, weil auch Mac kompatibel!! Mir taugt Garmin.

Geschrieben
wie lange hält denn der 610er? weil der 410er hält ja net amal an tag vernünftig durch :-( das wäre noch a spitzen info... ja nur ungefähre info wäre schon sehr subrigst!

hochachtungsvoll :-))))

Technische Daten

Anzeige: Durchmesser 2,54 cm

Anzeigeauflösung (B x H): 128 x 128 Pixel

Gewicht: 72 g

aufladbarer Lithium-Ionen-Akku

Betriebsdauer 8 h im Trainingsmodus, 4 Wochen im Stromsparmodus

• 2 Jahre später...
Geschrieben

bin am überlegen mir den 610er zuzulegen. kostet ja jetzt nicht mehr soviel.

wie sind die erfahrungen damit? hält der akku tatsächlich 8 stunden?

was für eine lebensdauer hat der akku? kann man den eventuell tauschen wenn kaputt?

bitte um paar infos!

Danke und lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...