Zum Inhalt springen

Bikerucksack


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Nein nicht unbedingt, aber Camelbag am Renner schaut einfach oasch aus - gehst ja auch nicht mit der Langlaufwäsche Snowboarden, oder ?

 

hehe das ist ein guter vergleich... weil mir kommts eh immer hoch wenn da leute mit ski-gwand snowboarden gehen! :D

 

da versteh ich keinen spaß... genauso wenig wie da birki mit den barends :rolleyes: (habs umgestellt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i hab in hofer für die tagestour, in eduscho fürn winter oder schlechtes wetter (geht mehr rein) und an big pack 30l für mehrere tag........

 

allerdings sind alle rucksäck saufsackkompatibel und sigg kompatibel und ehefraukompatibel...............ab und zu musst halt ane windeln und an lipstick aussaklauben vorn wegfahren....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Juchuuu!!!

Habe heute meinen neuen Rucksack bekommen.

Naja eigentlich sollte es ein Deuter Superbike S werden doch die Typen haben mir ein Deuter Trans Alpine 30 geschickt.

Naja zuerst dachte ich mir shit ein falscher Rucksack, doch im Moment passte er mir sehr gut :D .

Und im Bezug auf den Preis passts auch da der Transalpine viel teurer ist.

 

Freu mich riesig über mein Geschenk :D , darum geb ich ihn au nimmer her :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich irgendeinen gscheiten Shop, wo mehrere Camelback oder Deuter Säcke anzuschauen sind? Intersport udgl. Monsterstores kann man da vergessen, lauter Eigenmarken, wo die Rückenbelüftung nicht wirklich effizient ist. Da kann ich mir gleich meinen TCM :f: behalten......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na beim Deuter funktioniert die "Rückenbelüftung" ganz gut, obwohl ein bisschen schwitzt du bei jedem Rucksack.

Und die Camleback Rucksäcke sind sicher auch nicht schlecht. Also ich denke bei den beiden genannten Marken kannste ned allzu viel flasch machen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab den alten tcm, an big pack und den hofer........

am besten is der hofer..........system wie deuter.

schwitzen tust aber tatsächlich in jeden rucksack eini........

 

es werds jetzn lachn, aber am allerbesten is mein vatern sei alter kamag........der hat a bucklschine alter art, dadurch bleibt die auflagefläche an der hüfte...........nur leider is er schwer und sehr breit.........damit bleibst bei de astln hängen..........des teil schmal und leicht baut, des wärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...