outmen Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hatte 30/28 übersetzt, was für mich hart an der grenze war, bin froh gewesen bei den kehren wenigstens kurz ein bisschen heraus nehmen zu können, bevor es mit der stampferei weiterging. sollte ich mir das noch einmal antun, dann sicher mit 30/30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CanyonMan Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich idot bin 38/25 rauf gestampft..... Ich Idiot mit 92kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich Idiot mit 92kg da muss eine eigene BMI bezogene Wertung her, eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mir ist es auch sehr niedrig vorgekommen. Dürften auch tatsächlich fast 1:30min auf das Vorjahr gefehlt haben: Spensberger 2011 bis Ferleiten: 26:21 Spensberger 2012 bis Ferleiten: 27:40 Hab mich also doch nicht gettäuscht, aber wer wills ihnen verübeln dort vorne im Wind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene006 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab mich also doch nicht gettäuscht, aber wer wills ihnen verübeln dort vorne im Wind? ich wollte auch mal unter 2h bleiben, damit wars aber schon bei der Maut vorbei, weil die Gruppe nicht richtig ins fahren gekommen ist. Wenn keiner richtig mitzieht und die leute mit 30 oder 35 das Tal reinschleichen nervt das schon ganz schön. Und dann noch der Wind dazu. Vlt. läufts ja beim Alpenbrevet etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bald ist es wieder soweit, schaut gut aus im Moment :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bald ist es wieder soweit, schaut gut aus im Moment :f: .....braucht der Starter heuer Schneeketten? Rauf ist ja kein Prob, aber dann wieder runter:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netdesk Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bald ist es wieder soweit, schaut gut aus im Moment :f: gut dass ichs mir heuer verkniffen hab. #schönwetterfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So oder so, wird sicher wieder ein tolles Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die Straße war oder ist heute gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lance7 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Freu mich auch schon auf Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 super wars war wieder ein "nettes" rennen da rauf... auch wenn ich zum teil sicher a bisserl gflucht hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
podilatis Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 super wars war wieder ein "nettes" rennen da rauf... auch wenn ich zum teil sicher a bisserl gflucht hab... du hast doch eh kan grund ghabt zum fluchen. Traumhaftes Wetter, kein Wind und die Gegner sind nur so an dir vorbei geflogen.... (nach hinten natürlich :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 War wirklich wieder ein Traum und ein Super Erlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoFFeeCup Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 jup, absolut perfekt...und dieses Jahr mit besserer Form und Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wetter war wirklich ein Traum, die richtige Übersetzung hatte ich auch mit, nur die Form hab ich leider zu Hause vergessen. Trotzdem wars ein schöner Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Traum Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.