Zum Inhalt springen
Marathon EM Kleinzell

Marathon EM Kleinzell

13.06.11 22:38 26.874Text: NoManFotos: Cityfoto.at/Mathias LauringerAlexey Medvedev und Pia Sundstedt sind die neuen Europameister auf der Langstrecke, Christoph Soukup als bester Österreicher auf Rang 5.13.06.11 22:38 30077

Marathon EM Kleinzell

13.06.11 22:38 30077 NoMan Cityfoto.at/Mathias LauringerAlexey Medvedev und Pia Sundstedt sind die neuen Europameister auf der Langstrecke, Christoph Soukup als bester Österreicher auf Rang 5.13.06.11 22:38 30077

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, LETZTER im Klassement DIESES Rennens zu werden wär find ich absoult KEINE Schande (alle, die das Rennen nicht beenden scheinen ja garnirgends auf), ich wär totat happy wenn ich in der Endwertung aufscheinen würde, egal wieviel hinter mir noch ins Ziel kommen würden !

Ja mal schauen, aber es ist ja auch mein Ziel nicht letzter zu werden, und was das Zeitlimit betrifft: Wo finde ich das, wann ich wo sein muss, aber ich werde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen, hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Zeitlimit ;)

mfG Chricke

Geschrieben (bearbeitet)

bin gestern die 50er runde gefahren (= mit racing ralph) war echt super!

da am so ev. regen möglich ist würde ich allerdings die nn gegenüber den rr bevorzugen.

strecke präsentiert sich in top zustand, der steinbruch hats wieder in sich (= eine schön lange steile rampe).:devil:

werde am sonntag alle 100er als streckenposten in kirchberg mächtig anfeuern!

Bearbeitet von netzhaut
Geschrieben (bearbeitet)
also ich werds mit dem RR machen, weil mMn zu viel asphalt und schöne wege für den NN.

BB is eindeutig zu viel des guten.

letztes jahr war feines wetter daher wars klar, und ich bin heuer erst zum 2ten mal am start.

aber ich denk ich pack die 50km mit dem RR

RR ist zweideutig, Rocket Ron wär auch nicht schlecht wenns wirklich naß ist.

Edit: RaRa od. RoRo ?

Bearbeitet von Scale20
Geschrieben

Hat jemand GPS Daten der EC strecke?

Online Kartenmaterial ist kaum vorhanden (könnte wenigstens ein wenig besser aufgelöst sein)

GPS Daten werden nicht veröffentlcht wegen der Grundstückseigentümer.

als Betreuer fragt man sich: Wie findet man den Weg zu den Verpflegungsstationen?:confused:

Geschrieben

Online Kartenmaterial ist kaum vorhanden (könnte wenigstens ein wenig besser aufgelöst sein)

als Betreuer fragt man sich: Wie findet man den Weg zu den Verpflegungsstationen?:confused:

Gibt es da nicht auf der offiziellen Homepage, Angaben dazu, welche Adressen man beim GPS eingeben muss, um zu den einzelnen Verpflegungsstellen zu kommen?

Mir kommt vor, dass ich das schon mal gesehn habe.

mfG Chricke

Geschrieben

@scale: RaRa ist gemeint, also gestern hats nicht geregnet und heute scheint die sonne,

also sieht ganz nach RaRa aus bei mir.

aber ich schätz das weniger die reifen eher die Beine bei vielen das Kriterium sein werden ;-)

Geschrieben

Ich stell mich auch mal an mit der Bitte um GPS Daten. Allerdings wenns geht von allen drei Strecken ;)

Geschrieben

wetter war ok, organisation top, essen auch feinstens, bike hat mich zwar bei dem dreck ein bisschen im stich gelassen, aber das is mein problem.

toller Event, is quasi mein heimrennen daher nächstes jahr bestimmt wieder :-)

vor allem mit der zeit bin ich heute zufrieden.

Geschrieben

Wirklich eine tolle Veranstaltung, top Organisiert, super nette Leute, EM würdige Strecke, die ich leider nur knappe 30km genießen konnte...:(

Hier danke noch mal an die Nr. 176 (weiß nicht, ob derjenige hier im BB vertreten ist), für das leihen der Pumpe und die Unterstützung, leider hat es dann doch nicht viel gebracht.

mfG Chricke

Geschrieben

Ein paar Leute hatten schon ganz am Anfang des Rennens Pech. Schon beim ersten Anstieg (noch im Ort) hab ich innerhalb von knapp 100m zwei gesehen, denen die Kette gerissen ist. Kein gutes Omen ;-) Ich hoffe, die hatten was zum Reparieren mit und konnten ohne große Verzögerungen weiterfahren...

Ich selbst blieb zum Glück sturz- und pannenfrei und konnte mich über eine super Zeit freuen...

Geschrieben

Die einer EM würdigen Organisation kann ich bestätigen,

ständige Reinigungsarbeiten in den Dusch und WC Anlagen waren top.

Ohne Panne(29er:D), Sturz und unter 3h(small) war ich auch ganz zufrieden.

Geschrieben
Ein paar Leute hatten schon ganz am Anfang des Rennens Pech. Schon beim ersten Anstieg (noch im Ort) hab ich innerhalb von knapp 100m zwei gesehen, denen die Kette gerissen ist. Kein gutes Omen ;-) Ich hoffe, die hatten was zum Reparieren mit und konnten ohne große Verzögerungen weiterfahren...

Ich selbst blieb zum Glück sturz- und pannenfrei und konnte mich über eine super Zeit freuen...

Die zwei im ort sind sich bei der kurve nicht einig gewesen wer zuerst abbiegen soll. hätten mich bei ihrem sturz fast mitgerissen.

Das war dann aber auch schon die einzige schrecksekunde beim rennen. :f:

Es war ein super organisierter wettkampf. tolle fans, super strecken zustand trotz regens, super verpflegung und eine für mich ganz tolle zeit auf der 50er.

trotz gut 3 stunden anreise werd ich nächstes jahr wiederkommen :bounce: :klatsch: :bounce:

Geschrieben

War echt eine tolle Veranstaltung. Zuerst war ich ein bissl besorgt wegen dem Wetter (bei der Anreise hats eigentlich die ganze Zeit geschüttet) aber es hat sich ja alles zum besseren gewendet. Bilder gibts vermutlich ab Mi-Do bei den Sportografen!

PS. Hat eigentlich wer von euch das unfreiwillige Bad in dem Tümpel kurz vorm Steinbruch genommen? ;) An jedem anderen Tag eine super Akühlung aber gestern... brrr! Aber er hats mit Humor genommen: Hut ab!!!

Geschrieben
Die zwei im ort sind sich bei der kurve nicht einig gewesen wer zuerst abbiegen soll. hätten mich bei ihrem sturz fast mitgerissen.

hmm, also falls du die small und u.a. mich gesehen hast: ich wäre mir mit mir sehr einig gewesen: außen ist außen ist außen. wenn dann aber ein superschlauer seppl von hinten ein noch außener sieht, wo nur noch ein randstein ist, trotzdem vorfährt und erst während er sich in meine barends fädelt achtung recht sagt, dann hilft halt alles nyx. hat mich meine kleinsten drei gänge gekostet (schaltaug verbogen), was auf den süßen mühlviertler mugeln recht harte kost ist, davon abgesehen, dass knie und hüfte beleidigt wurden.

nichtsdesto trotz: in puncto stimmung entlang der strecke/im zelt/am vorabend ein highlight, feines essen, tolle organisation, würdiges em-spektakel, super strecke... eine runde sache!

Geschrieben
Bei km 37 Bremshebel gebrochen, die restlichen 63km nur mit der Hinterbremse......hab zwar kurz überlegt, es aber dann sein lassen. Jetzt steht da ein DNF. :( Nach Kleinzell zurückfinden war dann gar nicht so leicht :), aber ich hatte ja Zeit. Sonst super Veranstaltung, viele Zuschauer.
Geschrieben

Ohne Panne(29er:D), Sturz und unter 3h(small) war ich auch ganz zufrieden.

Tja, die 29er hätte ich auch gehabt, aber der riesen Stein hatte wohl etwas dagegen :(

Aber bin ich in meiner annahme schon richtig, dass 29er dennoch weniger Pannenanfällig sind als 26er oder?

mfG Chricke

Geschrieben
Tja, die 29er hätte ich auch gehabt, aber der riesen Stein hatte wohl etwas dagegen :(

Aber bin ich in meiner annahme schon richtig, dass 29er dennoch weniger Pannenanfällig sind als 26er oder?

mfG Chricke

Mit extrem leichtem Material (Schlauch,Reifen) wird man wahrscheinlich auch mit einem 29er nicht von

einer Panne verschont.

Geschrieben
Tja, meine Pechsträhne will nicht abreißen. Ich hab's tatsächlich geschafft, mich auf der wirklich vorbildlich markierten Strecke zu verfahren. 350hm mehr als bei meinem Kollegen am Polar und mit ach und Krach noch ein Platz unter den 100 (Small). Mein schlechtestes Rennergebnis aller Zeiten, aber immerhin bin ich diesmal ins Ziel gekommen. Dafür habe ich noch nie an die 200 Fahrer bei einem Wettkampf überholt - hat auch etwas gehabt - und das extrem freundliche Publikum hat uns sogar so weit hinten noch voll angefeuert - super Stimmung!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...